Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
-
Maravillosa
Beitrag
von Maravillosa » So 20. Mai 2012, 21:11
Genau, scheiß auf Freunde bleiben!!!
Gute Nacht ihr Süßen! Neue Woche, neues Glück!
-
Tini1973
von Tini1973 » Mo 21. Mai 2012, 07:04
Stimmt, Scheiss drauf!
Ich hab heute nacht extrem schlecht geschlafen, hab mal wieder eine Runde gegrübelt. Hatte ich schon länger nicht mehr, normalerweise schlafe ich gut in den letzten Wochen. Aber so eine Aktion meines Ex gestern bei Facebook hat mich wieder nachdenklich gemacht.
-
Janjen
von Janjen » Mo 21. Mai 2012, 08:36
Was war den tini? Und wieso kannst du das denn sehen?
-
Tini1973
von Tini1973 » Mo 21. Mai 2012, 08:57
Edit - Janjen, Du hast eine PN

Zuletzt geändert von
Tini1973 am Mo 21. Mai 2012, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
-
Janjen
von Janjen » Mo 21. Mai 2012, 09:23
Ja das kenne ich gut! Mein ex hat auch alle aus der liste geschmissen die er mit mir verbindet. Echt komisch... Außerdem auch krass Feige und vieles mehr.
Da mein ex sich wegen seinen Sachen auch dieses Wochenende kein Kontakt aufgebaut hat, werde ich ihm heute wieder eine SMS schreiben. So leicht kommt er mir nicht davon. Ich will meine Sachen und wenn er seine nicht haben will Pech für ihn Glück für mich. Aber diese Verhaltensweisen verstehe ich bei Männern einfach so garnicht!
-
Tini1973
von Tini1973 » Mo 21. Mai 2012, 09:25
Janjen, hab meinen Kommentar mal gelöscht und Dir eine private Nachricht geschrieben

.
Ich verstehe das Verhalten auch so gar nicht! Das ist doch mega-albern sowas!
-
orangschinli
von orangschinli » Mo 21. Mai 2012, 09:49
naja vielleicht ist es für ihn auch die einzige möglichkeit abstand zu bekommen! ich hab seine kollegen und kolleginnen zwar nicht gelöscht, aber es so eingestellt, dass ich kaum mehr was von ihnen sehe, alles andere bringt mich zu fest durcheinander...
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
-
ZwergNase
von ZwergNase » Mo 21. Mai 2012, 18:09
Tini ich grüß dich und alle anderen natürlich aus der säschsische Ecke..
Leider doch zu weit wech..

Nimm Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei
und mach in dieser Zeit ein Nickerchen.
(A. Lincoln)
Bevor die Sonne aufgeht, ist die Nacht am dunkelsten.
-
Janjen
von Janjen » Mo 21. Mai 2012, 20:09
So Leute nachdem er sich bei mir wieder nicht auf meine SMS gemeldet hat sind 2 meiner Freundinnen ausgerastet und haben ihm geschrieben das er aufhören soll so kindisch zu sein und mein Schlüssel rausrücken soll. Dann hat er erstmal nicht geantwortet und irgendwann nachdem sie ihm weiter geschrieben haben kam dann zurück das er angeblich arbeiten ist und verletzt ( sollen wir noch Mitleid haben?) und das er seine Schwester am Mittwoch Abend bei mir rumschickt damit sie seine Sachen holen kann und ich meine Schlüssel bekomme. Und sie ihn nicht weiter stressen sollen. Daraufhin haben beide geschrieben das er einfach mal mir hätte Antworten können dann hätten sie ihn auch nicht bombardiert!
So also er ist zu Feige mit gegenüber zu treten am besten mit nichts konfrontiert sein!!! Ich bin sauer und enttäuscht so wollte ich ihn nicht in erinnerung behalten. Ich erkenne ihn nicht wieder. Wer ist dieser neue Mann?
Ich hab ihn jetzt bei Facebook blockiert und auch wieder seine Nummer gelöscht. Im Moment macht er es mir leichter ihn zu hassen. Vielleicht will er auch gerade das. Was sagt ihr dazu? Ich verstehe ihn nicht
Außerdem weiß ich das er eigentlich frei hat.... Sehr komisch das alles!
-
Maravillosa
Beitrag
von Maravillosa » Mo 21. Mai 2012, 21:49
Oh der scheint echt Schiss vor ner Konfrontation zu sein...aber das ist wirklich kindisch! Er kann ja wenigstens was antworten, einfach ignorieren geht gar nicht! Gut dass du ihn blockiert hast, bei ihm scheinst du im Moment auf Granit zu stoßen. Umso wichtiger ist, dass du zeigst dass du das nicht mit dir machen lässt, sondern dass du wenigstens noch einen repektvollen Umgang möchtest aber dass das mit ihm anscheinend nicht möglich ist.
Ich hab ja auch gemerkt, dass mein Ex so komisch auf mich reagiert, ich erkenn ihn gar nicht wieder. Das find ich ziemlich erschreckend. Da ist der komplette Kontaktabbruch aber die einzihe Lösung, weil ja eh nix zurück kommt. Aber dein Ex soll gefälligst seine Sachen abholen oder abholen lassen, sonst schmeißte die einfach vor die Tür