Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
orangschinli
Re: Herzschmerz

Beitrag von orangschinli » So 20. Mai 2012, 16:50

ach maralein! was ist in solchen situationen oberstes gebot?? nummer LÖSCHEN! ;) ich hätte meinem auch schon x.mal geschrieben hät ich die nicht weggemacht! also los!
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » So 20. Mai 2012, 16:59

Ja Mara, NUmmer löschen!

Ich hab die Nummer von meinem Ex zwar noch, aber ich melde mich nicht bei ihm. Auch nicht betrunken. Komischerweise hab ich mich da echt im Griff, war früher aber auch nicht so. Weil ich weiss, dass er sich eh nicht meldet und ich dann wieder ein Stück mehr frustriert bin. Bringt ja doch nichts. Dadurch, dass ich mittlerweile eine neue Handy-Nr. habe, würde er die sms vielleicht so gar lesen, weil er die Nummer nicht kennt, würde ich mit der alten Nummer schreiben, würde er sie vielleicht direkt ungelesen löschen..... Aber was bringt mir das im Endeffekt? Außer Kummer :(

Ich hab heute wieder viel an ihn gedacht, mittlerweile wird es wieder besser. Sonntage sind einfach bescheiden.

Nächsten Samstag spielen Revolverheld hier in der Nähe ein Open-Air und ich hab 2 Karten und niemand der mitgeht. Wollte erst gar nicht gehen, aber nun habe ich beschlossen ich gehe halt alleine. Warum soll ich mir Revolverheld entgehen lassen und dazu einen Abend hier alleine rumsitzen? Hab ja nichts zu verlieren. Oder gibts hier jemanden, der Lust und Zeit hätte, mit mir zu gehen? Vielleicht laufen da ja auch ein paar Single-Männer rum :lol: ?

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 20. Mai 2012, 17:07

Ich hab seine Nummer doch schon seit Monaten gelöscht aber ich kann die selbst im Suff auswendig ;) Konnte mich sonst auch immer zusammen reißen, keine Ahnung warum ich das gemacht hab. Aber die Klatsche hat mir ja gezeigt, dass es besser ist nichts mehr zu schreiben...

Revolverheld? Ich war mal auf nem Konzert von denen als die noch nicht so bekannt waren und bin mit denen danach was trinken gegangen :D ;) Na vielleicht findest du ja noch wen!?

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » So 20. Mai 2012, 17:18

Tja Mara, das ist natürlich ungünstig, wenn Du die nummer auswendig kannst, am besten trinkst Du beim nächsten mal so viel, dass Du nicht mehr sms tippen kannst :lol:

Eine Freundin will vielleicht mit zum Konzert, aber sie weiss noch nicht, ob sie kann. Egal, ich gehe dann halt allein und gucke mal nach Typen :lol:

orangschinli

Beitrag von orangschinli » So 20. Mai 2012, 17:20

achsooo! hab mich nämlich schon gewundert warum du die wieder hast, da du ja mal erzählt hast, dass du sie gelöscht hast!

naja manchmal braucht man echt den vorschlaghammer, auch wenn man es nicht gerne hört. mir hatte restart auch mal knall hart ins gesicht sagen müssen, dass er nicht mehr will, da er sich ja schliesslich getrennt hat!
und ja mara DU kannst ihn NICHT verändern, aber dafür sorgen, dass du dich veränderst! melde dich echt nicht mehr. wenn er will dann kommt er von selbst. lass es gut sein, dir zuliebe!
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 20. Mai 2012, 17:30

Ja ich weiß! Ich meld mich ja auch nicht mehr...ist mit Alkohol nur n bisschen schwierig, aber ich sollte eh das Saufen mal lassen :lol:

orangschinli

Beitrag von orangschinli » So 20. Mai 2012, 17:32

haha weise worte ;) ist im fall gar nicht so schlimm! hab mir das selbst auch mal n monat verboten weil ich dann immer so hyper emotional wurde.... :roll:

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » So 20. Mai 2012, 17:34

ja ich habs die letzten wochen auch echt krachen lassen...naja die nächsten zwei Wochenenden gibts erstmal keinen alkohol...aber dann hab ich Geburtstag, da muss das sein^^

ZwergNase

Beitrag von ZwergNase » So 20. Mai 2012, 18:15

Tini1973 hat geschrieben:Ich hab die Nummer von meinem Ex zwar noch, aber ich melde mich nicht bei ihm. Auch nicht betrunken. Komischerweise hab ich mich da echt im Griff, war früher aber auch nicht so. Weil ich weiss, dass er sich eh nicht meldet und ich dann wieder ein Stück mehr frustriert bin. Bringt ja doch nichts. Aber was bringt mir das im Endeffekt? Außer Kummer :(
Tini, wenn du weiter schreibst, brauch ich bald nix mehr posten.. ;-) du schreibst mir ausm Herzen.. :-)
Zu Revolverheld das würde ich gerne mitgehen, aber bist bestimmt viel zu weit wech.. :-( hab nen Lieblingslied von denen.. ;-) "FREUNDE BLEIBEN".. ;-)

Apropos Musik, kennt einer von euch das Lied "Mistsück" von den Ärzten.. passt zu unserer Situation.. :-) :-) Hört euch das mal an.. :-)
http://www.youtube.com/watsch?v=k75sXjRQmWs
Nimm Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei
und mach in dieser Zeit ein Nickerchen.
(A. Lincoln)

Bevor die Sonne aufgeht, ist die Nacht am dunkelsten.

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » So 20. Mai 2012, 20:55

@ZwergNase
Ich wohne im Saarland ;) - ist das weit von Dir weg? Freunde bleiben ist super, das werde ich nächsten Samstag mitgröhlen!!! Sch.. auf Freunde bleiben!

Antworten