Herzschmerz
Re: Herzschmerz
Er fehlt mir heute abend..........
-
ach süsse!
mir gings freitagabend so...
mir gings freitagabend so...
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
Guten Morgen!
Ich merke im Moment wieder, wie schwer loslassen ist. Mir geht es ganz gut, ich schaue nach vorne. Und doch merke ich, dass ich immer noch nicht von dem Gedanken weg bin, dass er sich nochmal meldet. Weil ich innerlich denke, so kann das doch nicht wirklich enden - das ist doch kein Ende. Und ich "erwarte", dass er das genauso sehen muss. Bzw. träume ich immer mal davon, dass er sich nicht traut, sich zu melden, oder noch nicht bereit ist, aber dass es eines Tages soweit sein wird. Dabei sollte ich mich endlich damit abfinden, dass es für ihn längst vorbei ist. Warum sollte er sich melden. Es ist Schluss und ich bin für ihn Vergangenheit, er wird sich nie wieder bei mir melden, wozu auch!
Ich merke im Moment wieder, wie schwer loslassen ist. Mir geht es ganz gut, ich schaue nach vorne. Und doch merke ich, dass ich immer noch nicht von dem Gedanken weg bin, dass er sich nochmal meldet. Weil ich innerlich denke, so kann das doch nicht wirklich enden - das ist doch kein Ende. Und ich "erwarte", dass er das genauso sehen muss. Bzw. träume ich immer mal davon, dass er sich nicht traut, sich zu melden, oder noch nicht bereit ist, aber dass es eines Tages soweit sein wird. Dabei sollte ich mich endlich damit abfinden, dass es für ihn längst vorbei ist. Warum sollte er sich melden. Es ist Schluss und ich bin für ihn Vergangenheit, er wird sich nie wieder bei mir melden, wozu auch!
-
kenen diese gedanken!
ich glaube, dass sind einfach immer wieder so kleine hürden die es zu überwinden gibt. wehmut! bin seit freitag auch wieder etwas sehnsüchtig, aber nicht nach ihm, nach allem irgendwie.
weisste tini wir haben halt mal so richtig blut geleckt, gemerkt wie schön es sein kann und dann wusch ist es weg. ich merke auch, dass ich an gewissen tagen echt mühe mit dem allein sein habe, und dass nicht nur weil er nicht mehr ist, könnte auch jemand anders sein. sondern weil ich mal erlebt habe wie es sein kann wenn es gut läuft in ner beziehung. wenn man sich auf den anderen verlassen kann, wenn der andere liebevoll zu einem ist, und einfach jemand da ist der nicht von der seite weicht. (zumindest am anfang...)
ich glaube, dass sind einfach immer wieder so kleine hürden die es zu überwinden gibt. wehmut! bin seit freitag auch wieder etwas sehnsüchtig, aber nicht nach ihm, nach allem irgendwie.
weisste tini wir haben halt mal so richtig blut geleckt, gemerkt wie schön es sein kann und dann wusch ist es weg. ich merke auch, dass ich an gewissen tagen echt mühe mit dem allein sein habe, und dass nicht nur weil er nicht mehr ist, könnte auch jemand anders sein. sondern weil ich mal erlebt habe wie es sein kann wenn es gut läuft in ner beziehung. wenn man sich auf den anderen verlassen kann, wenn der andere liebevoll zu einem ist, und einfach jemand da ist der nicht von der seite weicht. (zumindest am anfang...)
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
Genauso ist es, genau das sind auch so meine Gefühle und Sehnsüchte. Manchmal werde ich richtig wütend, wenn mal wieder Wochenende ist und ich hier alleine rumsitze und mir denke, na super, warum hat er uns einfach so weggeworfen? Für seinen Sch....Fußball - obwohl ich die Begeisterung nachvollziehen kann, aber mir kommt es innerlich so vor, als wäre das sein gesamtes Leben, als hätte da keine Frau mehr Platz? Für seinen Job, in dem er 60 Stunden die Woche arbeitet? Für was? Und dann war es ja so, dass er derjenige war, der am Anfang was von mir wollte, ich war ja erst unsicher. Und als wir dann zusammen waren und ich erstmal langsam gucken wollte, kam er mit zusammenziehen, Kinder, Zukunft, für immer Zusammen. Der ganze Sch..... Malt mir eine tolle Zukunft mit ihm aus und geht dann von heute auf morgen und ist dann noch so feige und meldet sich einfach gar nicht mehr. Seit nun 4 Monaten! ER fehlt mir einfach und mir fehlt diese Aussprache - auch wenn mir jemand zum 1000x sagt, es wird sie nicht geben. Er wird sich nicht melden. Ich kann das innerlich nicht akzeptieren, auch wenn ich es natürlich muss und auch wenn ich sicherlich eines Tages abschließe, es wird immer dieses Fragezeichen bleiben. Ich hatte mal eine richtig gute Freundin, ist jetzt 15 Jahre her. Sie wohnte damals 300 km weg, wir haben aber mehrmals pro Woche telefoniert und uns ca. 1 mal im Monat getroffen. Über ca. 3-4 Jahre. Nach unserem letzten Treffen, es war echt alles ok, hat sie sich nie wieder gemeldet, hat auf keinen Anruf von mir reagiert,nichts. Irgendwann vor ca. 8 Jahren hab ich sie irgendwo im Internet gefunden und dachte, ich schreib sie nochmal an. Einfach um eine Frage auf das WARUM zu bekommen, sonst nichts. Sie hat sich auch damals nicht gemeldet. Klar spielt die Frau für mich heute keine Rolle mehr, aber von Zeit zu Zeit kommt mir die Geschichte in den Sinn und ich frage mich immer noch nach dem WARUM. Und wenn es wäre "Du gings mir auf die Nerven, deshalb hab ich den Kontakt abgebrochen". Es wäre eine Antwort...
Ansonsten ist es für mich auch an vielen Tagen einfach schwer, allein zu sein. Ich war vor meinem Ex zwar auch lange allein nach der Trennung vom Vater meiner Tochter. Ich war ans alleinsein gewöhnt, es war auch in Ordnung. Ja, eigentlich hatte ich mich darin gut eingerichtet. Aber nach den paar Monaten mit meinem Ex wusste ich, dass ich mich eben einfach nur arrangiert hatte, aber nicht gerne allein war. Und nachdem er jetzt weg ist, fühle ich mich einsamer als ich es davor gewesen bin. Und bin es umso mehr, wenn ich mir vorstelle, dass er es vielleicht richtig genießt, nicht mehr mit mir zusammen zu sein und froh ist, frei zu sein.
Übrigens höre ich in letzter Zeit viel dieses Lied hier und stelle mir vor, dass es vielleicht eines Tages dazu kommt....
http://www.youtube.com/watsch?v=jsjdNy4mB2s
Ansonsten ist es für mich auch an vielen Tagen einfach schwer, allein zu sein. Ich war vor meinem Ex zwar auch lange allein nach der Trennung vom Vater meiner Tochter. Ich war ans alleinsein gewöhnt, es war auch in Ordnung. Ja, eigentlich hatte ich mich darin gut eingerichtet. Aber nach den paar Monaten mit meinem Ex wusste ich, dass ich mich eben einfach nur arrangiert hatte, aber nicht gerne allein war. Und nachdem er jetzt weg ist, fühle ich mich einsamer als ich es davor gewesen bin. Und bin es umso mehr, wenn ich mir vorstelle, dass er es vielleicht richtig genießt, nicht mehr mit mir zusammen zu sein und froh ist, frei zu sein.
Übrigens höre ich in letzter Zeit viel dieses Lied hier und stelle mir vor, dass es vielleicht eines Tages dazu kommt....
http://www.youtube.com/watsch?v=jsjdNy4mB2s
-
weisste tini eigentlich kannste froh sein, das er bereits so früh gegangen ist. stell dir vor du wärst tatsächlich schwanger geworden und er hätte dich dann verlassen!
ne ich war früher echt gerne alleine, aber auch beinah ein bisschen isoliert. und ich hab mich die letzten jahre echt sozialisiert, ne freundeskreis aufgebaut etc. naja und eben bemerkt, dass ich doch auch n bisschen n herdentier bin. naja und deshalb fehlt mir wohl auch so seine wg. auch wenn ich gar nicht soo gut mit denen befreundet war!
und eigentlich fällt es mir auch schwer zu zu geben, dass ich mich manchmal alleine und auch einsam fühle... weil ich doch eigentlich eine starke undabhängige frau bin
aber eben eigentlich ist das grundsätzliches problem und taucht unabhängig davon auf ob man nun in einer beziehung ist oder nicht....
aja tini lies mal die beiden artikel von beraterteam: liebeskummer und sehnsucht, und single sein, find ich noch ganz hilfreich!
so ich werd jetzt erst mal schön frühstücken, hab frisches brot gebacken mhhhm. und dann werd ich mich zu starbucks gehen und an meinem vortrag arbeiten. zu hause krieg ich das eh nicht hin....

ne ich war früher echt gerne alleine, aber auch beinah ein bisschen isoliert. und ich hab mich die letzten jahre echt sozialisiert, ne freundeskreis aufgebaut etc. naja und eben bemerkt, dass ich doch auch n bisschen n herdentier bin. naja und deshalb fehlt mir wohl auch so seine wg. auch wenn ich gar nicht soo gut mit denen befreundet war!
und eigentlich fällt es mir auch schwer zu zu geben, dass ich mich manchmal alleine und auch einsam fühle... weil ich doch eigentlich eine starke undabhängige frau bin

aber eben eigentlich ist das grundsätzliches problem und taucht unabhängig davon auf ob man nun in einer beziehung ist oder nicht....
aja tini lies mal die beiden artikel von beraterteam: liebeskummer und sehnsucht, und single sein, find ich noch ganz hilfreich!
so ich werd jetzt erst mal schön frühstücken, hab frisches brot gebacken mhhhm. und dann werd ich mich zu starbucks gehen und an meinem vortrag arbeiten. zu hause krieg ich das eh nicht hin....
Tini1973 hat geschrieben:Ich merke im Moment wieder, wie schwer loslassen ist. Mir geht es ganz gut, ich schaue nach vorne. Und doch merke ich, dass ich immer noch nicht von dem Gedanken weg bin, dass er sich nochmal meldet. Weil ich innerlich denke, so kann das doch nicht wirklich enden - das ist doch kein Ende. Und ich "erwarte", dass er das genauso sehen muss. Bzw. träume ich immer mal davon, dass er sich nicht traut, sich zu melden, oder noch nicht bereit ist, aber dass es eines Tages soweit sein wird. Dabei sollte ich mich endlich damit abfinden, dass es für ihn längst vorbei ist. Warum sollte er sich melden. Es ist Schluss und ich bin für ihn Vergangenheit, er wird sich nie wieder bei mir melden, wozu auch!
Hallo Mädels,Tini1973 hat geschrieben: Malt mir eine tolle Zukunft mit ihm aus und geht dann von heute auf morgen und ist dann noch so feige und meldet sich einfach gar nicht mehr. Seit nun 4 Monaten! ER fehlt mir einfach und mir fehlt diese Aussprache - auch wenn mir jemand zum 1000x sagt, es wird sie nicht geben. Er wird sich nicht melden. Ich kann das innerlich nicht akzeptieren, auch wenn ich es natürlich muss und auch wenn ich sicherlich eines Tages abschließe, es wird immer dieses Fragezeichen bleiben.
wieder lese ich eure zeilen und merke mir gehts genauso..
Tini du beschreibst meinen Seelenzustand zu 100%. Aber ich weiß nur eins, durch sein NIchtmelden hab ich die Möglichkeit für besser abzuschließen, als wenn ich ständig von ihm neue Sachen erfahren würde.
Orangschinli, viel Spaß in der Bib..

Wink mal Mara..

Nimm Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei
und mach in dieser Zeit ein Nickerchen.
(A. Lincoln)
Bevor die Sonne aufgeht, ist die Nacht am dunkelsten.
(A. Lincoln)
-
wink zurück! 
Mir gehts...naja. Hab meinem Ex gestern Nacht ne sms geschrieben (nachdem er mir Donnerstag betrunken geschrieben hat): Ich werde es morgen bereuen aber gerade vermisse ich dich. Da kam nur zurück: Kein Ding
Krass oder?

Mir gehts...naja. Hab meinem Ex gestern Nacht ne sms geschrieben (nachdem er mir Donnerstag betrunken geschrieben hat): Ich werde es morgen bereuen aber gerade vermisse ich dich. Da kam nur zurück: Kein Ding

Mara Kopf hoch.. Er siehts ni so wie du.. und vielleicht hilft dir das besser, ihn wieder nen Stück loszulassen..
Nimm Dir jeden Tag 30 Minuten für Deine Sorgen frei
(A. Lincoln)
(A. Lincoln)
-
was meinst du? Naja der Unterschied ist dass ich offensichtlich noch an ihm hänge und er nicht an mir...und das weiß er...blödes Gefühl, aber manchmal braucht man wohl so einen Tritt um endgültig die letzte Hoffnung aufgeben zu können. Hat also wohl alles seinen Sinn.