Herzschmerz

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
orangschinli
Re: Herzschmerz

Beitrag von orangschinli » Mi 16. Mai 2012, 20:20

Maravillosa hat geschrieben:haha ich verknall mich auch mega schnell!! Hatte sogar kribbeln im Bauch nach dem Date letzte Woche mit dem 22jährigen...hat sich aber rausgestellt dass er auch n Arsch ist...ansonsten hätte ich tatsächlich ein Problem gehabt :D

hach das beruhigt mich jetzt gleich wieder n bisschen ;)

Maravillosa hat geschrieben:Ach genieß es doch einfach, siehs locker, du musst ja keine Beziehung eingehen. N bisschen Schmetterlinge sind doch das beste um über den Ex hinweg zu kommen!!! :)
naja ich bin so was von gefühlsdusselig da lösen schmetterlinge doch irgendwie leichte panik aus haha
ZwergNase hat geschrieben::lol: :lol: :lol: orangschinli, du bist herrlich.. :lol: :lol: :lol:

:roll: :D
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

Tini1973

Beitrag von Tini1973 » Mi 16. Mai 2012, 20:47

orangschinli
Genieße das Gefühl, ist doch toll!!! Ich chatte ja im Mometn auch mit diesem Typen, der mir total viel Selbstbestätigung gibt, was mir gut tut. Ich versuche mich da zurückzuhalten, aber es kribbelt doch hin und wieder.

Zu dem anderen Text von Bittersüß: ohne jetzt unnötige Hoffnungen zu haben auf etwas, das nicht eintrifft (denn ich bin da schon realistisch): man kann doch nicht alle Menschen über einen Kamm scheren! Sie empfindet es so und es ist sicherlich auch häufig so oder so ähnlich bei dem, der verlässt. Aber es muss doch nicth immer so sein. Ohne mir oder Euch jetzt falsche Hoffnungen zu machen. Weil es bei ihr so ist, muss das doch nich heissen, dass es immer so ist... ach menno,ich kann mich heute nicht ausdrücken :D

Wünche euch einfach mal einen schönen Abend!

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Do 17. Mai 2012, 07:20

klar ist das nicht bei jedem so, aber denke doch bei vielen. So oder so ist es gut sowas zu lesen, einfach um sich bewusst zu machen, dass die Möglichkiet besteht dass der Ex genauso fühlt wie bittersüss es beschreiben hat.

Mir hat der Beitrg geholfen, weil ich einfach kein Stück mehr hoffen möchte! Alles andere wirft mich zurück. Ich will da nicht mehr enttäuscht werden, denn bis jetzt wurden meine Erwartungen an ihn immer enttäuscht. Auch oft in der Beziehung... :roll:

Hatte eben schon wieder so n realistischen Traum...dass er zu mir zurück wollte. Vom Kopf her weiß ich dass das nicht passieren wird und ich weiß dass das ok so ist. Aber mein Herz verarbeitet das wohl nachts... ;)

Ich werd jetzt bis Samstag wegfahren und versuchen abzuschalten. Ich wünsch euch ein paar schöne Tage und wir hören dann am Sonntag! :)
Drück euch!!!

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Do 17. Mai 2012, 07:32

jaja das liebe herz ;)

aber he lass dir zeit, 5 jahre lassen sich auch nicht einfach vergessen....

dann wünsch ich dir schöne tage! und erhol dich gut. bei mir bewirkt wegfahren immer wunder :)
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.

sunshine81

Beitrag von sunshine81 » Do 17. Mai 2012, 07:33

Guten Morgen Ihr Lieben,

@Maravillosa: Ja, das mit den Träumen kenne ich nur zu gut. Ich wünsche Dir ein paar schöne entspannende und erholsame Tage. Gönn Dir was Gutes! Wo gehts denn hin?

Habe gerade ein wenig Bammel: mein (Ex-)Mann kommt gleich zum Frühstück, da wir noch einiges wegen der gemeinsamen Wohnung (Kündigung) etc. besprechen müssen. Gestern abend ging es mir eigentlich noch ganz gut. Ich weiß, dass wir das alles regeln müssen, bevor er wegfährt und ich nicht weiß, wann er wiederkommt. Da es auch seine Wohnung ist, geht es natürlich auch wieder um das liebe Geld. Ich bin einfach froh, wenn wir das alles geregelt haben. Ich werde mir dann eine schöne neue Wohnung bei meinem Arbeitsort suchen...

Brauche gerade mal etwas Zuspruch von Euch, um mein Selbstvertrauen wieder aufzubauen. Bitte gebt mir mal einen hilfreichen Gedanken!

Sunshine

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Do 17. Mai 2012, 07:39

hy sunshine

puhh na dann wünsch ich dir zuerst mal gaaaaanz viel kraft! du schaffst das!

vor was genau hast du den bammel? hilf mir mal n bisschen dass ich weiss was dir helfen würde ;)

sunshine81

Beitrag von sunshine81 » Do 17. Mai 2012, 07:43

Habe Bammel, dass ich wieder in dieses Gefühlschaos zurückverfalle, in dem ich seit Samstag sehr stark drinstecke. Er weiß halt genau wie es mir geht, wenn er mich nur ansieht. Ich will einfach nicht mehr die superschwache sein, sondern stark, ihm zeigen, dass ich es auch ohne ihn schaffe. Auch wenn es mir verdammt schwer fällt. 7 Jahre (davon 5 verheiratet) sind nicht einfach wegzuwischen.

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Do 17. Mai 2012, 07:59

schaffst du es für diese zeit während er bei dir ist stark zu sein? vielleicht hilft es dir wenn du dir gut zuredest und sagst ok ich muss nur diese 1 2 stunden durchhalten, dann ist es vorbei!
mir hat es manchmal echt geholfen wenn ich die dauer meines starkseins eingrenzen konnte. dann kannst du dich besser darauf fokusieren und deine kräfte sammeln.

und he so schlimm ist es doch auch nicht wenn du wieder traurig wirst. es ist ja auch eine verdammt traurige situation!

sunshine81

Beitrag von sunshine81 » Do 17. Mai 2012, 08:06

Danke, das ist eine gute Idee. Ich werde einfach denken, dass ich nur diese wenige Zeit stark sein will. Und danach geht er ja sowieso wieder seinen Weg und ich meinen. Es ist wirklich halt sehr traurig, ihm geht es da aber genauso.

So, ich glaube, er kommt gleich. Werde mich nun abmelden und nochmals alles durchgehen, was ich mit ihm besprechen wollte.. bis später

orangschinli

Beitrag von orangschinli » Do 17. Mai 2012, 08:07

super!! du schaffst das! :)

drück dir die daumen!!!

Antworten