Herzschmerz
-
hm ja es gibt Menschen mit Weihnachtsphobie. Kann ich irgendwie auch verstehen....
naja leider gelang es mir nicht immer das aus dem Job raus zu halten, man ist halt auch nur n Mensch....
Du was hältst du eigentlich von meiner Idee noch ne Karte beizulegen? so wortlos dass kann ich nicht....
naja leider gelang es mir nicht immer das aus dem Job raus zu halten, man ist halt auch nur n Mensch....
Du was hältst du eigentlich von meiner Idee noch ne Karte beizulegen? so wortlos dass kann ich nicht....
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
-
Re: Herzschmerz
bei euch waren das jeweils nur ein paar Monate Beziehung? Wenn ihr schon so leidet, wie lange soll das bei mir noch gehen nach 5 Jahren Beziehung??
Naja egal wie lang, man hat den Menschen geliebt...ich realisiert aber auch noch nicht wirklich dass ich jetzt immer ohne ihn sein werde. Kommt mir grad nur wie ne Pause vor, zumal wir ne Fernbeziehung hatten und ich zwei Mal für ein paar Monate im Ausland war...vielleicht geht ihm das auch so und deshalb vermisst er mich nicht so!?
Ohh ich will auch Pudding!! Ahh hab aber keinen....aber glaub noch nen Rest Eis

Ohh ich will auch Pudding!! Ahh hab aber keinen....aber glaub noch nen Rest Eis

Er hat es auch wortlos gemacht, oder? Mhm, ich weiss nicht, ich würde wohl auch eine Karte beilegen, aber "besser" wäre vielleicht auch, ihm wortlos die Sachen zu schicken. Schwierig..... Aber eigentlich finde ich schon, dass es höflicher ist, nicht ganz wortlos die SAchen zu verschicken. Aber willst Du höflich zu Deinem Ex sein, ist die andere Frage
?

-
haha was hat Fee zu höflichen Frauen gesagt 
naja es geht mir nicht ums höflich sein mehr um naja um noch irgendwas zu deponieren. im alles gute zu wünschen etc... so in dem stil. nichts grosses...

naja es geht mir nicht ums höflich sein mehr um naja um noch irgendwas zu deponieren. im alles gute zu wünschen etc... so in dem stil. nichts grosses...
It's not about waiting for the storm to pass; it's about learning to dance in the rain.
-
hallo ihr,
ich schaffe es noch nichtmal nach 8 monaten ihr die sachen zu schicken
ich schaffe es noch nichtmal nach 8 monaten ihr die sachen zu schicken

-
och neee! aber he das hilft zu verarbeiten! ich mach morgen dann so ein richtiges Ritual daraus. Werde das Packet dann auch noch zum Abschied küssen, so richtig liebevoll
naja irgendwie hab ich halt immer darauf gewartet, die Sachen wieder zurück zu bekommen und bin auch froh die seinen los zu werden...

naja irgendwie hab ich halt immer darauf gewartet, die Sachen wieder zurück zu bekommen und bin auch froh die seinen los zu werden...
Eis ist auch gut
Ich glaube, es kommt nicht so sehr auf die Länge der Beziehung an. Meine längste Beziehung konnte ich am Ende ganz locker abhaken, wir sind ja auch heute noch befreundet. Da waren die Gefühle aber auch schon in Freundschaft umgeschlagen seit längerer Zeit. Eine andere Beziehung ging nach 6 Monaten kaputt, da war auch nicht viel außer verletzter Eitelkeit. Nach ein paar Tagen hab ich nicht mehr drüber nachgedacht.
Das mit meinem jetzigen Ex war die erste Beziehung nach der Beziehung mit dem Vater meiner Tochter, also quasi die erste Beziehung mit Kind. Und hat auch so ganz anders angefangen. Früher bin ich mit den Männern direkt ins Bett und dann blieb es dabei oder es wurde mehr draus. Mit meinem Ex hat das länger gedauert, er war auch der erste, der mir eigentlich erst gar nicht so gefallen hat. Aber seine Art hat mich so verzaubert, dass ich mich verliebt habe. Also irgendwie war das alles "anders" für mich, wichtiger, es ging für mich um viel mehr als früher. Und dazu kommt, dass es mir schwer fällt, dass wir keinen Kontakt miteinander haben. Vielleicht könnte ich besser über ihn hinweg kommen, wenn wir wieder Kontakt hätten. Ich hab fast immer mit meinen Exen Kontakt gehalten nach der Trennung. Aber ich bin auch mit fast allen Exen (außer dem Vater meiner Tochter, aber mit dem muss ich ja zwangsläufig Kontakt haben) im Guten auseinander und wir hatten nach einer kurzen Phase immer nochmal Kontakt. Ich brauche das irgendwie. Aber mein Ex ist da eh total anders, er hat immer gesagt, mit ihm werde ich keine heile Welt bekommen......
@Oranschinli
Das kann ich verstehen, irgendwie ist so ein Abschluss auch besser als wortlos......finde ich persönlich, ich würds auch so machen. Ist eine andere Frage, ob es "gut" oder sinnvoll ist
@sunflower
Ich bin froh, dass ich keine Sachen von ihm hatte. Bis auf die 4 Flaschen Bier im Kühlschrank, aber die lass ich dort erstmal stehen. Vielleicht kommt ja mal jemand zu Besuch, der sie trinken will

Ich glaube, es kommt nicht so sehr auf die Länge der Beziehung an. Meine längste Beziehung konnte ich am Ende ganz locker abhaken, wir sind ja auch heute noch befreundet. Da waren die Gefühle aber auch schon in Freundschaft umgeschlagen seit längerer Zeit. Eine andere Beziehung ging nach 6 Monaten kaputt, da war auch nicht viel außer verletzter Eitelkeit. Nach ein paar Tagen hab ich nicht mehr drüber nachgedacht.
Das mit meinem jetzigen Ex war die erste Beziehung nach der Beziehung mit dem Vater meiner Tochter, also quasi die erste Beziehung mit Kind. Und hat auch so ganz anders angefangen. Früher bin ich mit den Männern direkt ins Bett und dann blieb es dabei oder es wurde mehr draus. Mit meinem Ex hat das länger gedauert, er war auch der erste, der mir eigentlich erst gar nicht so gefallen hat. Aber seine Art hat mich so verzaubert, dass ich mich verliebt habe. Also irgendwie war das alles "anders" für mich, wichtiger, es ging für mich um viel mehr als früher. Und dazu kommt, dass es mir schwer fällt, dass wir keinen Kontakt miteinander haben. Vielleicht könnte ich besser über ihn hinweg kommen, wenn wir wieder Kontakt hätten. Ich hab fast immer mit meinen Exen Kontakt gehalten nach der Trennung. Aber ich bin auch mit fast allen Exen (außer dem Vater meiner Tochter, aber mit dem muss ich ja zwangsläufig Kontakt haben) im Guten auseinander und wir hatten nach einer kurzen Phase immer nochmal Kontakt. Ich brauche das irgendwie. Aber mein Ex ist da eh total anders, er hat immer gesagt, mit ihm werde ich keine heile Welt bekommen......
@Oranschinli
Das kann ich verstehen, irgendwie ist so ein Abschluss auch besser als wortlos......finde ich persönlich, ich würds auch so machen. Ist eine andere Frage, ob es "gut" oder sinnvoll ist
@sunflower
Ich bin froh, dass ich keine Sachen von ihm hatte. Bis auf die 4 Flaschen Bier im Kühlschrank, aber die lass ich dort erstmal stehen. Vielleicht kommt ja mal jemand zu Besuch, der sie trinken will

-
Ich hab jetzt auch alle Sachen ausgetauscht..naja ich hatte eigentlich nix von ihm bei mir, weil ich ja immer bei ihm war. Hab meine restlichen Sachen auch über ne Freundin am Wochenende bekommen- War erst total cool, aber als ich dann alleine war hab ich ne Runde geheult. Und wisst ihr was? Ich hatte tatsächlich die Hoffnung dass er da n Brief versteckt haben könnte...oh mann ich bin so blöd
aber die Hoffnung stirbt wohl nie

@Orangschinli
Das ist ja wie in einem schlechten Film
Aber Ritual finde ich gut. Ich war mal mit 13 in einer Jugendfreizeit in einen etwas älteren Jungen verknallt. Da war nichts, aber ich hatte ein Foto von ihm, das ich sogar mit Klebestreifen umklebt habe, damit es "geschont" wird. Und irgendwann habe ich es dann rituell im Waschbecken verbrannt. Mein Vater dachte, ich hab sie nicht mehr alle 
Das ist ja wie in einem schlechten Film

-
ja ich denke auch, dass es nicht auf die Länge der Beziehung an kommt. so gesehen war dies meine kürzeste Beziehung, aber bis jetzt der beste Mann. Deshalb fällt es auch so schwer. Und weil er gegangen ist...
tini: naja sinnvoll oder gut, diese Wörter existieren bei mir nur noch in Verbindung mit MIR! und mir tut es gut
hab zuerst auch gedacht ich schick es einfach so aber irgendwie möchte ihm einfach noch alles Gute wünschen....
haha naja aber es hiiiilft
ich funktioniere seeehr über solche Rituale, dann kann ich da immer meine Gefühle ausleben und vorallem besser loslassen....
mara: haha ich hatte diese Hoffnung auch. hab sogar in die Hosentaschen gegugckt! oh mann!!!!
tini: naja sinnvoll oder gut, diese Wörter existieren bei mir nur noch in Verbindung mit MIR! und mir tut es gut

haha naja aber es hiiiilft

mara: haha ich hatte diese Hoffnung auch. hab sogar in die Hosentaschen gegugckt! oh mann!!!!