Gerade bricht meine Welt zusammen...

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Maravillosa

Re: Gerade bricht meine Welt zusammen...

Beitrag von Maravillosa » Mo 13. Feb 2012, 00:29

ich spüre das noch nicht so ganz, weil ich so viel Verständnis für ihn gezeigt habe und er mir immer wieder das Gefühl gegeben hat dass er mich noch liebt und "eigentlich" "irgendwann" mit mir zusammen sein will. Aber egal wie man's dreht oder wendet: Ich bin nicht mehr Teil seines Lebens, er hat entschieden, dass es ohne mich besser ist. Ist so hart, aber das muss man sich erstmal klar machen um das dann irgendwann zu akzeptieren...

willow4

Beitrag von willow4 » Mo 13. Feb 2012, 00:35

Ich habe jetzt ein Mantra:
Es gibt ihn nicht mehr...und ich fühle mich gut dabei!
Immer, wenn ich mir das sage, dreht sich mir der Magen um... mir wird ganz kalt...und ich spüre 1000 Nadelstiche auf meiner Haut...
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 13. Feb 2012, 00:37

kenn ich...mir ist ständig total kalt, fast wie Schüttelfrost. Und mir wird total flau im Magen...schlimmes Gefühl. Ich werd jetzt auch versuchen wenigstens etwas zu schlafen...ich kann nicht mehr. Schicke dir eine Umarmung! Wir schaffen das!

willow4

Beitrag von willow4 » Mo 13. Feb 2012, 00:41

Umarmung zurück! Und klar schaffen wir das!!! :twisted: Unsere Ex haben uns gar nicht verdient! So!! :o
Und eines Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht, um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und zu neuen Ufern aufzubrechen.

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 13. Feb 2012, 03:47

^Nee verdient auf jeden Fall nicht...ich hoffe er realisiert irgendwann wie sehr er mich geliebt hat, was er an mir hatte und dass er so eine wie mich nicht nochmal findet! Das hoffe ich sehr...

willow4

Beitrag von willow4 » Mo 13. Feb 2012, 08:21

...mir ist ständig total kalt, fast wie Schüttelfrost.
Das hatte ich auch...das geht zum Glück irgendwann vorbei...bei mir hat es leider fast acht Wochen gedauert...
...ich hoffe er realisiert irgendwann wie sehr er mich geliebt hat, was er an mir hatte und dass er so eine wie mich nicht nochmal findet! Das hoffe ich sehr...
Ja, das hoffe ich auch...aber ich glaub nicht dran...denn zumindest meiner kann super verdrängen...so ein Arsch! Sorry... :oops: :oops: :oops:

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 13. Feb 2012, 10:53

tja da hat man leider keinen Einfluss drauf, also muss man echt versuchen sich auf sich zu konzentrieren. Wieder klarkommen, sich gut fühlen, auch wenn diese große Lücke auch durch andere Dinge nicht richtig geschlossen werden kann.

Gerade bin ich zwar traurig und fühl mich so alleine, aber irgendwie bin ich jetzt auch froh, dass ich nicht mehr hoffen und warten muss. Klar irgendwie stirbt die Hoffnung zuletzt aber gerade ist sie nicht mehr so verzweifelt.

willow4

Beitrag von willow4 » Mo 13. Feb 2012, 11:26

Ich fange gerade wieder bei null an...habe mich fast 4 Monate an die Hoffnung geklammert...und jetzt geht die Trauer wieder von vorne los... :shock: :shock: :shock: :? :cry:

Maravillosa

Beitrag von Maravillosa » Mo 13. Feb 2012, 11:30

ja bei mir auch, zum Glück schon nach 4 Wochen, aber ich glaube das sind echt die unterschiedlichen Phasen. Jetzt kannst du wenigstens richtig trauern, ohne die Hoffnung. Lass die Trauer zu und denke nicht, dass das irgendwann wieder was mit ihm wird. Nur so kommst du voran! Drücker!

willow4

Beitrag von willow4 » Mo 13. Feb 2012, 11:34

Ich heul schon den ganzen Morgen. :( :evil: Jetzt hoffe ich, dass ich damit diesmal wenigstens schneller durch bin...

Drück Dich auch!

Antworten