Hallo mein Mann und ich leben getrennt, und habe einen mann kennengelernt wo auch getrennt lebend ist ca 9 monate voller spaß liebe sex und Gesprächen kurzurlaub und mehr Traum zeit .
er hat sich für mich entschieden sagte er immer
Ca 5 st nach einer Traum Nacht
Meinte er muß mit mir reden er muß es noch mal mit seiner Frau versuchen alleine wegen den Kindern (19-18-12)
Er sagt es wird sicher nichts und er wird es bereuen aber er muss es versuchen
Mein Herz ist gebrochen
er ist aber der richtige für mich 100 pro ..
Jetzt hat er mich überral blockiert und null Kontakt
Ich bin auch brav und mache nichts
Aber ich will ihn
Was soll ich machen hielfe .ich leide schrecklich 3 Wochen ist es jetzt her 0 Kontakt nichts
Er turtelt mit seiner Frau rum und ist glücklich gerade
Aber es ist die falsche Frau für ihn .
Wir haben uns nie gestritten oder es gab auch nie was negatives zwischen uns es war immer alles toll und gut .
Bitte helft mir
Ex zurück zu seiner noch Frau
-
Zuletzt geändert von engelchen1978 am Di 21. Nov 2017, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Ex zurück zu seiner noch Frau
Ich fürchte, hier gibt es nichts zu helfen.
Was mir nicht klar ist, wie kann es nach 9 Monaten Trennung den Tag der Entscheidung geben?
Wusstest Du, dass 9 von 10 Ehemännern zur Ehefrau zurück gehen? Die beiden verbinden mindestens 20 gemeinsame Jahre, die sicher nicht nur schlecht waren. Das Argument *wegen der Kinder* halte ich angesichts ihres Alters zwar für etwas dünn, aber da ist sicher noch mehr.
Ich finde es recht vermessen von Dir, dass Du meinst beurteilen zu können, dass sie die Falsche für ihn ist. Sollte er das so gesagt haben, siehst Du ja, was Du von seinen Worten halten kannst.
Genauso wenig vermagst Du zu beurteilen, ob er der Richtige für Dich ist. Nach der kurzen Zeit kennst Du noch nicht alle seine Facetten. Das ist noch Verliebtheit, keine Liebe.
Eine Beziehung ohne Streit ist nicht automatisch toll. Da kann auch viel unter den Teppich gekehrt werden und auf längere Sicht könnte sich die Leidenschaft aus dem Staub machen. Aber darum geht es hier ja auch nicht.
Es tut mir leid, dass Du so leidest. Mein Rat an Dich ist, den 0 Kontakt bei zu behalten und auch falls er sich melden sollte, nicht zu reagieren. Die Gefahr, dass er Dich erneut fallen lassen würde, ist zu groß.
Es wird Dir ohne Kontakt mit der Zeit besser gehen, versprochen. Nach meiner festen Überzeugung passen mehrere Deckel auf einen Topf. Lass diesen Gedanken bitte zu!
Was mir nicht klar ist, wie kann es nach 9 Monaten Trennung den Tag der Entscheidung geben?
Wusstest Du, dass 9 von 10 Ehemännern zur Ehefrau zurück gehen? Die beiden verbinden mindestens 20 gemeinsame Jahre, die sicher nicht nur schlecht waren. Das Argument *wegen der Kinder* halte ich angesichts ihres Alters zwar für etwas dünn, aber da ist sicher noch mehr.
Ich finde es recht vermessen von Dir, dass Du meinst beurteilen zu können, dass sie die Falsche für ihn ist. Sollte er das so gesagt haben, siehst Du ja, was Du von seinen Worten halten kannst.
Genauso wenig vermagst Du zu beurteilen, ob er der Richtige für Dich ist. Nach der kurzen Zeit kennst Du noch nicht alle seine Facetten. Das ist noch Verliebtheit, keine Liebe.
Eine Beziehung ohne Streit ist nicht automatisch toll. Da kann auch viel unter den Teppich gekehrt werden und auf längere Sicht könnte sich die Leidenschaft aus dem Staub machen. Aber darum geht es hier ja auch nicht.
Es tut mir leid, dass Du so leidest. Mein Rat an Dich ist, den 0 Kontakt bei zu behalten und auch falls er sich melden sollte, nicht zu reagieren. Die Gefahr, dass er Dich erneut fallen lassen würde, ist zu groß.
Es wird Dir ohne Kontakt mit der Zeit besser gehen, versprochen. Nach meiner festen Überzeugung passen mehrere Deckel auf einen Topf. Lass diesen Gedanken bitte zu!
Manchmal muss man einfach springen und sich auf dem Weg nach unten Flügel wachsen lassen.
-
Naja was ich vergessen habe zu sagen sie hatte ihn Jahre lang betrogen und sich schwängernl assen dan in der ehe abgetrieben jnd am selben Tag ist sie noch ins Kino kam alles in der Trennung raus nee klar er hat sich schon voher für mich entschieden .
Es ist schwer man weiß einfach ob es passt oder nicht
Und ohne scheiss jetzt zu reden wir sind perfekt für einNeander
Gleiche Interessen gleiches leben Haus Kinder Hund alles gleich
Es ist hart ja ich halte mich an die sperre und ja ich schaue in die zuckunft
Nur er ist der richtige der richtige so was hat man nur einmal im Leben
Und ich bin auch in Trennung g von meinem Mann
Aber ich will ihn nicht er war nicht der richtige
Es schmerzt aber ich bin stark und kämpfe weiter
Aber er ist der richtige
Es ist schwer man weiß einfach ob es passt oder nicht
Und ohne scheiss jetzt zu reden wir sind perfekt für einNeander
Gleiche Interessen gleiches leben Haus Kinder Hund alles gleich
Es ist hart ja ich halte mich an die sperre und ja ich schaue in die zuckunft
Nur er ist der richtige der richtige so was hat man nur einmal im Leben
Und ich bin auch in Trennung g von meinem Mann
Es schmerzt aber ich bin stark und kämpfe weiter
Aber er ist der richtige
Du musst echt mal in der Realität ankommen!
Ich kann ja verstehen, dass es dir was gibt, und du dich besser fühlst, wenn du so abfällig über die Frau schreibst. Aber nach 9 Monaten steht es dir echt nicht zu, über 20 Jahre im Leben anderer Menschen zu urteilen!
Dass er aber auch seine Ehefrau belogen und mit dir betrogen hat, zu Hause keine klaren Verhältnisse geschaffen hat, die Geliebte mit Ausreden hingehalten hat usw, willst du nicht wahrhaben.
Er hat sich gegen dich entschieden, und hält an seiner langjährigen Ehe fest. So schrecklich, wie er dir im Hormonrausch erzählt hat, kann es also nicht gewesen sein. Bitte mach die Augen auf, und sieh den Mann für das, was er ist!
Ich kann ja verstehen, dass es dir was gibt, und du dich besser fühlst, wenn du so abfällig über die Frau schreibst. Aber nach 9 Monaten steht es dir echt nicht zu, über 20 Jahre im Leben anderer Menschen zu urteilen!
Lass mich raten, das hat natürlich ER dir erzählt? Du kennst nur eine Seite der Geschichte, und die fällt selbstverständlich vorteilhaft für den Mann aus, denn der wollte dich ja mit der Mitleidsnummer ins Bett bekommen. Er ist ja so ein armes Opfer, das soooo unglücklich war in der Ehe...aber "wegen den Kindern"...blablaengelchen1978 hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2017, 22:13Naja was ich vergessen habe zu sagen sie hatte ihn Jahre lang betrogen und sich schwängernl assen dan in der ehe abgetrieben jnd am selben Tag ist sie noch ins Kino kam alles in der Trennung raus nee klar er hat sich schon voher für mich entschieden .
So ein Blödsinn! Das kannst du doch nach einem guten halben Jahr gar nicht wissen. Es dauert mindestens 1 1/2 Jahre bis man einen anderen Menschen so gut kennt, dass man realistisch abschätzen kann, ob eine Beziehung gut ist. Du bist voll in der rosa-Brillen Phase und siehst nur, wie toll der Kerl ist.engelchen1978 hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2017, 22:13Nur er ist der richtige der richtige so was hat man nur einmal im Leben
Dass er aber auch seine Ehefrau belogen und mit dir betrogen hat, zu Hause keine klaren Verhältnisse geschaffen hat, die Geliebte mit Ausreden hingehalten hat usw, willst du nicht wahrhaben.
Verarbeite das zuerst mal. Sorge selbst mal für saubere Verhältnisse und eine korrekte Trennung, und danach kannst du dich wieder auf die Suche machen.engelchen1978 hat geschrieben: ↑Di 21. Nov 2017, 22:13Und ich bin auch in Trennung g von meinem Mann
Was willst du denn "kämpfen"? Um Liebe kämpft man nicht! Sie wird freiwillig gegeben, oder eben nicht! Das ist nichts, was man erkämpfen kann.
Er hat sich gegen dich entschieden, und hält an seiner langjährigen Ehe fest. So schrecklich, wie er dir im Hormonrausch erzählt hat, kann es also nicht gewesen sein. Bitte mach die Augen auf, und sieh den Mann für das, was er ist!
Hör auf, dir das so vorzusagen. Es gibt nicht "den einen richtigen". Und dieser hier war es definitiv nicht. Er ist zu seiner Frau zurück gegangen, und du warst für ihn nur eine Affäre!
Steht auf "unwahre Tatsachen" 

-
Oh nein falsch er war nicht gebunden er ist so wie ich getrennt lebend 2 Haushalte.
Wir haben mit seinen 3 wo bei ihm leben und mit meinen 3 wo bei. irgendwie leben viel zusammen gemacht .
Auch Alltags Sachen
Also nicht nur Party und sex
Und wir waren immer offen ich habe alles gelesen was sie geschrieben haben und auch das klärende Gespräch auf Band gehört für den Anwalt als Sicherheit
Also es war nicht nur so eine Affäre wo seine Frau zu hause bei ihm war oder so
Auch hatten wir nicht nur sex nein eher zuckunft Gespräche zusammen ziehen und co .
Wir haben mit seinen 3 wo bei ihm leben und mit meinen 3 wo bei. irgendwie leben viel zusammen gemacht .
Auch Alltags Sachen
Also nicht nur Party und sex
Und wir waren immer offen ich habe alles gelesen was sie geschrieben haben und auch das klärende Gespräch auf Band gehört für den Anwalt als Sicherheit
Auch hatten wir nicht nur sex nein eher zuckunft Gespräche zusammen ziehen und co .
Ich glaube, du willst es nicht verstehen.
In den wenigen Monaten, die eure Affäre dauerte, kann sich doch noch gar kein Alltag gemeinsam einstellen.
Natürlich labert Mann der Affärenfrau die schönsten Dinge vor...von Zukunft und großer Liebe, und wie schrecklich die Ehefrau ist. Sonst könnte Mann keine Affärenfrau bei der Stange halten.
Doch, du warst nur so eine Affäre, wo die Frau zu Hause war. Zu der ist er ja jetzt wieder zurück gegangen, nach Hause.
Bitte befolge den Rat, den du hier schon bekommen hast, und lies in anderen Foren auch über Affären. Denen werden auch immer dieselben schönen Zukunftsaussichten in Aussicht gestellt. Vielleicht öffnet dir das die Augen?
Du brauchst ihn auch vor uns nicht zu verteidigen, das bringt dich doch auch nicht weiter. Augen auf, und die Dinge so sehen, wie sie wirklich sind. Und bitte, um deinetwillen, hör auf, diese Affäre so zu verherrlichen!
In den wenigen Monaten, die eure Affäre dauerte, kann sich doch noch gar kein Alltag gemeinsam einstellen.
Dann ist es ja noch schlimmer, und du warst der Seelenmülleimer. Er hatte Eheprobleme, und brauchte jemanden bei dem er sich ausheulen kann. Zusätzlich gab es Sex. Toll für ihn.engelchen1978 hat geschrieben: ↑Mi 22. Nov 2017, 12:27Und wir waren immer offen ich habe alles gelesen was sie geschrieben haben und auch das klärende Gespräch auf Band gehört für den Anwalt als Sicherheit
Natürlich labert Mann der Affärenfrau die schönsten Dinge vor...von Zukunft und großer Liebe, und wie schrecklich die Ehefrau ist. Sonst könnte Mann keine Affärenfrau bei der Stange halten.
Doch, du warst nur so eine Affäre, wo die Frau zu Hause war. Zu der ist er ja jetzt wieder zurück gegangen, nach Hause.
Bitte befolge den Rat, den du hier schon bekommen hast, und lies in anderen Foren auch über Affären. Denen werden auch immer dieselben schönen Zukunftsaussichten in Aussicht gestellt. Vielleicht öffnet dir das die Augen?
Du brauchst ihn auch vor uns nicht zu verteidigen, das bringt dich doch auch nicht weiter. Augen auf, und die Dinge so sehen, wie sie wirklich sind. Und bitte, um deinetwillen, hör auf, diese Affäre so zu verherrlichen!
Steht auf "unwahre Tatsachen"