Ex hat neue!!
Ex hat neue!!
Hey Ihr Lieben,
Ich wollte mal nach fragen wer Erfahrung damit hat vom Freund/Mann verlassen wurde,und er danach schnell ne neue hat bzw sich in der Beziehung schon neu umgesehen hat ?!
Wie seit ihr damit umgegangen&was ist noch passiert(war er lang mit ihr zus. ,wars nur was zum ablenken oder wollte er dich wieder irgendwann zurueck)??!!
Wuerde mich ueber eure Erfahrungen freuen!
Lg
Ich wollte mal nach fragen wer Erfahrung damit hat vom Freund/Mann verlassen wurde,und er danach schnell ne neue hat bzw sich in der Beziehung schon neu umgesehen hat ?!
Wie seit ihr damit umgegangen&was ist noch passiert(war er lang mit ihr zus. ,wars nur was zum ablenken oder wollte er dich wieder irgendwann zurueck)??!!
Wuerde mich ueber eure Erfahrungen freuen!
Lg
Re: Ex hat neue!!
Also mein Ex hat vermute ich eine neue.
Ich weiß nicht ob sie zusammen sind, aber sie fährt oft zu ihm.
Ich seh sie häufig, da sich das leider nicht vermeiden lässt und war davor eigentlich auch mit ihr "befreundet".. Jetzt sag ich freundlich hallo und tschüß und das wars..
Mehr kann ich dazu noch nicht berichten, interessiert mich aber auch.
Denke bei ihm ist es keine übergangsbeziehung. Ich denke das hält. Selbst wenn er merkt das es das nicht ist, zu mir kommt er sicherlich nicht zurück..
Wenn er entscheidungen fällt dann bleibt er dabei... 
Ich weiß nicht ob sie zusammen sind, aber sie fährt oft zu ihm.
Ich seh sie häufig, da sich das leider nicht vermeiden lässt und war davor eigentlich auch mit ihr "befreundet".. Jetzt sag ich freundlich hallo und tschüß und das wars..
Mehr kann ich dazu noch nicht berichten, interessiert mich aber auch.
Denke bei ihm ist es keine übergangsbeziehung. Ich denke das hält. Selbst wenn er merkt das es das nicht ist, zu mir kommt er sicherlich nicht zurück..

-
Oje, ihr beiden. Ich weiss, was ihr durchmacht. Ich war mit meinem Exfreund 3 Jahre zusammen. Wir trennten uns dann letztes Jahr im Juli und er erzählte mir dann irgendwann auch, dass er viel bei seiner Exfreundin ist, um sich auszuheulen. Sie gab ihm wohl Tipps. Er sagte immer wieder, dass er nie wieder etwas mit ihr anfangen würde und ich glaubte ihm. Ich lernte dann einen anderen Mann kennen und er hat es mitbekommen. Jedenfalls hatten wir dann nach 36 Tagen Trennung wieder Kontakt und ich trennte mich von meinem damaligen Freund. Ich wollte es dann nochmal mit meinem Exfreund versuchen. Er kam den einen Nachmittag zu mir und war anders als sonst. Wir hatten ja beschlossen, dass wir es nochmals versuchen wollen und ich war sehr, sehr glücklich. An diesem Tag stand er am Balkonfenster und schaute raus und ich fragte ihn, was los sei. Er wollte dann gehen und ich wusste, dass irgendwas nicht mit ihm stimmt. Am nächsten Tag kam er zu mir und sagte mir, dass er mir etwas beichten müsste. Ich wusste da schon,was er mir sagen möchte. Er sagte mir dann, dass er mehrmals mit seiner Ex geschlafen hat und ich weinte und weinte. Ich fragte ihn, wie das passieren konnte und er sagte mir, dass es reine Geilheit war. Das er mich zu diesem Zeitpunkt belogen hat, ahnte ich nicht. Er sah, dass ich vollkommen fertig war und meinte, dass es wohl besser ist, wenn er geht. Ich wünschte, ich hätte ihn an diesem Tag nicht gehen lassen.Er nahm meine Hand, bat mich mit zur Tür zu kommen und sagte zu mir, dass ich mir viel Zeit nehmen soll.So viel Zeit wie nötig ist und das ich doch bitte nicht alles wegschmeissen soll. Ich habe dann an diesem Tag lange überlegt, was ich tun soll. Abends fuhr ich zu ihm und wollte ihm sagen, dass ich uns noch eine Chance gebe aber er war nicht zuhause. Ich wusste sofort, wo er ist. Die beiden waren dann auch zusammen, allerdings nur 3 Monate. Die ganze Zeit hat er Kontakt zu mir gehalten... Nach einigen Monaten kamen wir dann wieder zusammen aber auch das ging nicht gut und auch nach unserer Trennung war er wieder bei ihr und hat auch mit dieser Frau geschlafen. Ich gab uns immer und immer wieder eine Chance, denn ich liebe diesen Mann von ganzem Herzen-immernoch. Ich weiss, dass das kaum einer verstehen kann aber es ist so.
Nun hat er eine neue Freundin und auch jetzt schreibt er weiter mit mir, bindet mir auf die Nase, wie glücklich er mit ihr ist aber möchte sich auch mit mir treffen. Letzte Woche fragte er mich, welches Parfum saugeil für eine Frau ist, denn er möchte seinem Engelchen Parfum schenken... Ich kann euch sagen, ich bin fertig, ich bin am Ende. Wieder einmal wurde ich ersetzt. Dabei lieben wir uns. Da bin ich mir sicher.
Nun hat er eine neue Freundin und auch jetzt schreibt er weiter mit mir, bindet mir auf die Nase, wie glücklich er mit ihr ist aber möchte sich auch mit mir treffen. Letzte Woche fragte er mich, welches Parfum saugeil für eine Frau ist, denn er möchte seinem Engelchen Parfum schenken... Ich kann euch sagen, ich bin fertig, ich bin am Ende. Wieder einmal wurde ich ersetzt. Dabei lieben wir uns. Da bin ich mir sicher.
-
...nein, ich muss mich korrigieren. Es ist keine Liebe mehr. Eben hat er mich ganz böse beleidigt. Nun ist Schluss. Soll er mit seiner Trulla glücklich werden. Eines Tages wird er mich vermissen aber dann ist es zu spät
Ohjeeee,das ist bitter :/
Ich hab auch seit Juli einiges durch kurz und knapp:
Sind im Juli in ner grossen wohnung mit unsere tochter gezogen,wollten am 3.August heiraten dann kam am ersten tag des einzuges raus das er mit ner arbeitskollegin angebandelt hat ,mir immer erzaehlt da waere nix,klaaaaar!
Das ging dann eine woche so,habs dann rausgefundeb das treffen stattgefunden haben (aber bus dato nix zwischen ihnen lief) und hab ihn daraufhin rausgeschmissen!
Er hielt mich bis mitte august hin mit ich weiss es nicht und ich muss nachdenken !
Ich doof hab das mitgemacht,super!
Ich hab gekaempft getan und gemacht fuer unsere kleine familie!
Dann kam raus das er seit ca drei wochen mit ihr zusammen ist ,er aber mit mir seit juli und auch waehrfnd er schon mit ihr zusammen war sex hatte!haette ich das nicht abgebrochen wuerde er sie weiterhin mir mir bescheissen!!
Ich hab mir jetzt das buch "Nein ihr koennt nicht freunde bleiben" zugelegt und lese es!
Das schuettelt einen wach und erklaert die das es ein arsch ist und du besseres verdient hast!
Wir hatten natuerlich sms und telefon krieg wie es meist ueblich ist,vorallem weil er nur noch gelogen hat und mein vertrauen mit fuessen getreten hat bin ich halt super enttaeuscht!
Naja ..ich werde mich nicht mehr bei ihm melde schluss ende aus!
Klar tut es noch weh,und trotz allem kann ich die gefuehle von heute auf morgen nicht abstellen aber ich bin auf dem weg dahin!Und ich schaff es auch,wie jeder andere auch!
Hab nur ein klein wenig damit zu kaempfen das er ne neue hat,die er vin anfang an mit mir beschissen hat aber naja sein ding.
Er laesst uns hier sitzen und er lacht sich direkt wa neues an,ist leichter ja!
Najaaaaaaaaa hart ,aber so spielt das leben!
Deshalb frag ich ja hier wie ihr alle danit umgeht wenn der ex ne neue hat!?Kleine tipps koennen helfen !
Lg
Ich hab auch seit Juli einiges durch kurz und knapp:
Sind im Juli in ner grossen wohnung mit unsere tochter gezogen,wollten am 3.August heiraten dann kam am ersten tag des einzuges raus das er mit ner arbeitskollegin angebandelt hat ,mir immer erzaehlt da waere nix,klaaaaar!
Das ging dann eine woche so,habs dann rausgefundeb das treffen stattgefunden haben (aber bus dato nix zwischen ihnen lief) und hab ihn daraufhin rausgeschmissen!
Er hielt mich bis mitte august hin mit ich weiss es nicht und ich muss nachdenken !
Ich doof hab das mitgemacht,super!
Ich hab gekaempft getan und gemacht fuer unsere kleine familie!
Dann kam raus das er seit ca drei wochen mit ihr zusammen ist ,er aber mit mir seit juli und auch waehrfnd er schon mit ihr zusammen war sex hatte!haette ich das nicht abgebrochen wuerde er sie weiterhin mir mir bescheissen!!
Ich hab mir jetzt das buch "Nein ihr koennt nicht freunde bleiben" zugelegt und lese es!
Das schuettelt einen wach und erklaert die das es ein arsch ist und du besseres verdient hast!
Wir hatten natuerlich sms und telefon krieg wie es meist ueblich ist,vorallem weil er nur noch gelogen hat und mein vertrauen mit fuessen getreten hat bin ich halt super enttaeuscht!
Naja ..ich werde mich nicht mehr bei ihm melde schluss ende aus!
Klar tut es noch weh,und trotz allem kann ich die gefuehle von heute auf morgen nicht abstellen aber ich bin auf dem weg dahin!Und ich schaff es auch,wie jeder andere auch!
Hab nur ein klein wenig damit zu kaempfen das er ne neue hat,die er vin anfang an mit mir beschissen hat aber naja sein ding.
Er laesst uns hier sitzen und er lacht sich direkt wa neues an,ist leichter ja!
Najaaaaaaaaa hart ,aber so spielt das leben!
Deshalb frag ich ja hier wie ihr alle danit umgeht wenn der ex ne neue hat!?Kleine tipps koennen helfen !
Lg
-
Oje Melia, das tut mir leid. Ich glaube, wir müssen loslassen. Wir müssen einsehen, dass wir sie verloren haben. Sie schlafen mit anderen Weibern und schreiben uns weiterhin. Diese Männer sollten sich schämen. Mein Exfreund hat mir vorhin geschrieben, dass er mich gehen lässt. Ich hoffe, dass es nun vorbei ist-für immer vorbei ist. Ich kann nicht mehr. Ich bin am Ende meiner Kräfte.
Es tut mir leid. Ist das ein schönes Buch?
Es tut mir leid. Ist das ein schönes Buch?
Man kommt tag fuer tag besser damit klar auch wenn man tage oder minuten hat wo es einen wieder runter zieht alles geht vorbei und zeit ist das zauberwort!
Am ende lachen wir wenn die auf die nase fallen mit der neuen!!!!
Gottes muehlen mahlen langsam,aber sie mahlen!!
Ja hab gerade erst angefangen bin auf seite 30aber finde es bisher interessant und es steht klip und klar alles drin,was einem auch die aufen oeffnet!
Ich lese NIE aber habs mir geholt um auch abgelenkt zu sein und damit ich endlich wach werde das es ein Arsch ist !
Zeit heilt alle wunden!Und ich hab mir gesagt der hoert von mir nix mehr,alles was mit unserer kleinen zu run hat ok,aber sonst ignoriere ich ihn!
Er hat sich bis ende letzten monats naemlich mit den heimlich tuereien erhofft sich bei mir ne tuere aufhalten zu koennen!!!
NIX DA!
Wir Frauen haben besseres verdient und irgendwann kommt der richtige,auch wenn ich momentan auch noch nicht alles verkraftet habe.Aber ich fang langsam an um zu denken!
Klar tuts weh und ich denke daran das er bei ihr ist etc...Aber auch er faellt mal auf die nase und dann lache ich !!kein mann bekommt eine frau klein!
Lg
Am ende lachen wir wenn die auf die nase fallen mit der neuen!!!!
Gottes muehlen mahlen langsam,aber sie mahlen!!
Ja hab gerade erst angefangen bin auf seite 30aber finde es bisher interessant und es steht klip und klar alles drin,was einem auch die aufen oeffnet!
Ich lese NIE aber habs mir geholt um auch abgelenkt zu sein und damit ich endlich wach werde das es ein Arsch ist !
Zeit heilt alle wunden!Und ich hab mir gesagt der hoert von mir nix mehr,alles was mit unserer kleinen zu run hat ok,aber sonst ignoriere ich ihn!
Er hat sich bis ende letzten monats naemlich mit den heimlich tuereien erhofft sich bei mir ne tuere aufhalten zu koennen!!!
NIX DA!
Wir Frauen haben besseres verdient und irgendwann kommt der richtige,auch wenn ich momentan auch noch nicht alles verkraftet habe.Aber ich fang langsam an um zu denken!
Klar tuts weh und ich denke daran das er bei ihr ist etc...Aber auch er faellt mal auf die nase und dann lache ich !!kein mann bekommt eine frau klein!
Lg
Hallo Melia,
fühl Dich mal gedrückt von mir! Ich wurde auch in der Beziehung verlassen. Ich weiß, wie schlimm es sich anfühlt und ich kann nur gestehen, dass mir selbst nach 2 Monaten immer noch phasenweise die Kinnlade runterklappt und ich fassungslos davor stehe.
Bei mir waren 2 Gefühle vordergründig: Ich war so traaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuurig
und ich war voll überzeugt, dass die Neue wirklich ne Göttin sein muss, wohingegen ich nichts zu bieten habe.
In letzteres habe ich mich voll reingesteigert, und das kam so: Mein Freund trennt sich von mir. Ich wanke voll schockiert aus seinem Haus, setz mich in mein Auto und rufe erstmal eine Freundin an. Also etwa 28 Sekunden nach dem Aus. "*jaul*heul*flenn* Der hat ne andere. Mit zwei Kindern, grade in Scheidung und nen Haufen Probleme. Die ist doch ganz schrecklich." und meine Freundin: "Das weißt Du nicht. Das hat bestimmt seinen Grund und sie wird besser für ihn sein."
ARGH, ich bin natürlich auch immer für eine objektive Betrachtung der Dinge, aber in dieser Sekunde hätte ich mir wirklich eine andere Antwort gewünscht. Irgendwie hat diese Bemerkung alle Tatsachen für mich verdreht, jetzt ist es nicht mehr er, der fremdgegangen ist und mich verlassen hat, sondern ich bin es, die nicht genug für ihn war.
Zurückgekommen ist er nicht, aber nach 5 Wochen fing er an, den Kontakt zu mir zu suchen. Wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen. Aber was er genau damit erreichen will, hab ich noch nicht geblickt. Freundschaft? Zweigleisig?
Ich wünschte, ich könnte ihn irgendwie von meiner Festplatte löschen. Werde mir das Buch "Nein, ihr könnt nicht Freunde bleiben" kaufen, vielen Dank für den Tipp!
Ich wünsche Dir alles Gute und eine Menge Kraft,
Sharona
fühl Dich mal gedrückt von mir! Ich wurde auch in der Beziehung verlassen. Ich weiß, wie schlimm es sich anfühlt und ich kann nur gestehen, dass mir selbst nach 2 Monaten immer noch phasenweise die Kinnlade runterklappt und ich fassungslos davor stehe.
Bei mir waren 2 Gefühle vordergründig: Ich war so traaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuurig

In letzteres habe ich mich voll reingesteigert, und das kam so: Mein Freund trennt sich von mir. Ich wanke voll schockiert aus seinem Haus, setz mich in mein Auto und rufe erstmal eine Freundin an. Also etwa 28 Sekunden nach dem Aus. "*jaul*heul*flenn* Der hat ne andere. Mit zwei Kindern, grade in Scheidung und nen Haufen Probleme. Die ist doch ganz schrecklich." und meine Freundin: "Das weißt Du nicht. Das hat bestimmt seinen Grund und sie wird besser für ihn sein."

Zurückgekommen ist er nicht, aber nach 5 Wochen fing er an, den Kontakt zu mir zu suchen. Wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen. Aber was er genau damit erreichen will, hab ich noch nicht geblickt. Freundschaft? Zweigleisig?
Ich wünschte, ich könnte ihn irgendwie von meiner Festplatte löschen. Werde mir das Buch "Nein, ihr könnt nicht Freunde bleiben" kaufen, vielen Dank für den Tipp!
Ich wünsche Dir alles Gute und eine Menge Kraft,
Sharona
Danke dir !
Ich hab einfach kurz und knapp folgendes Problem:
Ich WILL endlich das es mir egal ist das er eine neue hat!!!
Ich komm so ganz gut klar mit der Trennung,nur wenn ich daran denke er liegt mit ner anderen im Bett und verbringt zeit mit ihr koennte ich durch drehen
Ich weiss nicht was ich dagegen tuen kann?!
Es ist wirklich nur das eine problem ,einfach die staendigen gedanken was er wohl jetzt tut !!!
Ich brauche bitte GANZ DRINGEND genau dafuer tipps,was kann ich tun,wie habt ihr es geschafft in der situation endlich nicht mehr daran denken zu muessen?!
Abends im bett kommen sogar die gedanken was macht er mit ihr etc
Ich werd noch irre!Ich schlafe eh kaum noch:/
Lg
Ich hab einfach kurz und knapp folgendes Problem:
Ich WILL endlich das es mir egal ist das er eine neue hat!!!
Ich komm so ganz gut klar mit der Trennung,nur wenn ich daran denke er liegt mit ner anderen im Bett und verbringt zeit mit ihr koennte ich durch drehen

Ich weiss nicht was ich dagegen tuen kann?!
Es ist wirklich nur das eine problem ,einfach die staendigen gedanken was er wohl jetzt tut !!!
Ich brauche bitte GANZ DRINGEND genau dafuer tipps,was kann ich tun,wie habt ihr es geschafft in der situation endlich nicht mehr daran denken zu muessen?!
Abends im bett kommen sogar die gedanken was macht er mit ihr etc

Ich werd noch irre!Ich schlafe eh kaum noch:/
Lg
he, ich glaube dagegen wirst du nicht viel tun können.
ich versuche sie völlig auszublenden. aber gelingt mir auch nicht wirklich.
ich denk dann manchmal ok er muss wohl diese erfahrung mit ihr machen.
ich habe auch seid einpaar tagen wieder kontakt, dies macht es noch einwenig schwieriger.
habe leider auch noch keinen weg gefunden, wie man mit solchen gedanken klar kommen kann.
mal schauen was für tipps hier noch kommen.
gruß vino
ich versuche sie völlig auszublenden. aber gelingt mir auch nicht wirklich.
ich denk dann manchmal ok er muss wohl diese erfahrung mit ihr machen.
ich habe auch seid einpaar tagen wieder kontakt, dies macht es noch einwenig schwieriger.
habe leider auch noch keinen weg gefunden, wie man mit solchen gedanken klar kommen kann.

mal schauen was für tipps hier noch kommen.

gruß vino