Hallo, Melia,
gut, dass Du sagst, dass Du mit dem Hass abschließen musst. Der Hass bringt Dich auf Dauer nicht weiter, er schadet nur Deiner Seele und vermutlich auch der des Kindes. Er ist nach einer Trennung verständlich und legitim, auf lange Sicht aber keine Lösung. Dein Blickwinkel würde sich dadurch nur auf seine Person und Deine Rachegelüste verengen und dadurch könntest Du mit ihm nie abschließen.
Ob Du noch mit ihm ins Bett gehst, musst Du selbst entscheiden. Ich würde es nicht tun, denn Du stellst wieder mehr Verbindung zu ihm her, wo Du eigentlich Abstand schaffen solltest. Auch wenn Du sagst, es war nur zum Vergnügen, aber wie gesagt, das ist Deine Entscheidung.
Bei Deinem Ex. handelt es sich nur um einen groß gewordenen Jungen, der vermutlich mit Liebe nicht viel anfangen kann. Denn er setzt sich einfach ins nächste gemachte Nest, wenn ihm die dazu gehörige Frau gefällt. Die kann Dir ebenfalls egal sein, denn sie geht Dich rein gar nichts an. Aber sie wird vermutlich eines Tages auch erkennen, worauf sie sich eingelassen hat. Denn vermutlich kommt nach ihr wieder eine Nächste, bei der er einzieht, wenn die Umstände günstig sind.
Alles was Du über ihn schreibst, hört sich ziemlich unreif an. Das ist kein Mann geworden, der Verantwortung für sich und andere übernehmen kann und will. Schau Du bei Deinem nächsten genau hin, damit Du nicht wieder eine Niete ziehst. Genau kann man es vorher nie wissen, aber wenn der einfach auch von einem gemachten Nest ins nächste, nämlich Deines fällt, ist Vorsicht geboten.
Aus gescheiterten Beziehungen können wir immer etwas lernen und das ist auch ein Kapital für die Zukunft.
Sonnenblume
Ex hat neue!!
-
- Beiträge: 2949
- Registriert: Mi 6. Jun 2012, 12:16
- Geschlecht:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast