Ex hat neue!!

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Melia2011
Re: Ex hat neue!!

Beitrag von Melia2011 » Do 6. Sep 2012, 19:46

Ja ALLE TIPPS HIER HIN !!!! :)

Ich kapier das alles auch nicht er lacht sich ne neue an und springt mit mir weiterhin ins bett,haette ich das nicht unterbrochen waere es in nem jahr immer noch so!!
Das ist mir alles zu hoch ,wirklich !!!

Wuerde er wirklich was fuer sie "empfinden" wuerde er sie nicht betruegen oder seh ich das total falsch ?!
Ich hab langsam das Gefuehl er will einfach mal was neues (obwohl er nehr als zufrieden mit unserem sexleben war) ,einfach mal im gesamten ne andere frau "probieren"!
Anders kann ich es mir nicht vorstellen!

Das problem ist da wir eine gemeinsame tochter haben kann ich den kontakt nicht komplett abbrechen,sonst wuerde ich das durchziehen!!
Haben kontakt wegen der kleinen und halt MAL fluechtig!
Ich hab das dumme gefuehl das er irgendwann wieder vor meiner tuere stehen koennte wenn er vllt merkt das die neue nix ist!!
Nur daaaaaa hat er verdammt nochmal pech gehabt,im leben nicht!
Das bisschen stolz was ich noch habe bleibt bei mir,denn ER ist es nicht wert,sonst waere er bei uns geblieben,so sehe ich es!
Kaputt machen fuer einen Mann???NEEEEEEE!!!!!
Habs geschafft mit der trennung klar zu kommen und dann schaff ich das auch noch!

Ich versteh auch den sinn dieser auf luegen aufgebauten " beziehung " nicht!!!!!

Er 30jahre sie 36jahre....Er hat kinder will keine mehr und sue hat einen kinderwunsch!!
Auf sowas eine beziehung aufbauen ??????
Wo ist da der sinn !?
Ich (24) wurde ausgetauscht gegen 36jaehrige,hart genug!
Aber naja !!!!!
Ich werde diesen sinn wohl NIE verstehen !!!

Lg

maxal

Beitrag von maxal » Fr 7. Sep 2012, 14:20

HEI Blue_Tears

ich war selber in so ner kack lage bzw ich hab die kacke baud nicht mit meiner ex aber mit ner guten freundin sie hat mir auch verziehn aber zu einen anderen typen kontakt kapt den sie hüpsch fand.Naja nach ner zeit verliebte sie sich in den und es war aus aber was sie abgezogen hat mich verarscht bis zum gehdnimmer beleidigt usw-.-

aber ich liebe sie immer noch des is der kack und wenn ich sage bidde melde dich nimmer dann kommt nach ner zeit wieder ne sms und alles wühlt sich wieder auf

liebe is kompliziert die menschen die man am meisten liebt bauen immer scheiße so wie ich ich hab auch viel scheiße baud hab mir hilfe geholt und jetzt weiß ich wenigstens was ich machen soll wenn ich versuche fremd zum gehn

ich hab seit 4 tagen ne 10 monatige bez hinter mir und ich bin da nicht einmla fremd gegangen denoch sind noch immer gefühle da vorallem wenn sie mit ihrem freund küsst und mich dabei ansieht aber es is aus ich will sie nicht mehr

und jetzt kann ich wenigstens wieder in ruhefußballspielen ohne dass es heißt du gehst heute ned bla bla ^^

Lg

maxal

Sharona

Beitrag von Sharona » Sa 8. Sep 2012, 09:59

Hi Melia,

gegen die Gedanken hat am Anfang gar nichts geholfen! Nach einiger Zeit konnte ich mich wieder etwas konzentrieren und lesen, das hat mich abgelenkt. Außerdem war ich permanent im Internet unterwegs und hab mich über Trennungen informiert. Dabei hatte ich das Gefühl, aktiv etwas zu tun und Antworten auf meine Fragen zu finden und das zu jeder Tages- und Nachtzeit. Das konnten meine Bekannten nämlich alsbald nicht mehr leisten, schon gar nicht in dieser breiten Palette: ich googelte alles, von Ex back über Ex vergessen über Affaire mit dem Ex zu Rache am Ex und Singlebörsen und und und. Jede Minute interessierte mich ein anderer Aspekt, denn meine Gefühle fuhren Achterbahn.

Große Ablenkungsmannöver wie Ausflüge, Partys und Unternehmungen haben mir nicht weitergeholfen, ich war dann zwar dabei, aber mit den Gedanken nur bei meinem Exfreund.

Ich wünsche Dir, dass es schnell besser wird!

Sharona
Zuletzt geändert von Sharona am Sa 8. Sep 2012, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.

Melia2011

Beitrag von Melia2011 » Sa 8. Sep 2012, 11:09

Hi,

Ja ich hab auch viel gegoogelt und gelesen!
Bei mir ist es nur so das immer was neues von ihm rauskommt neue luegen wo er mir wochenlang was anderes erzeahlt hat etc :(
Dann reg ich mich immer wieder aufs neue auf!
Jetzt hab ich rausbekommen das er bei ihr wohnt und er sich wieder ins gemachte nest gesetzt hat!!

Hatte uns daraufhin wieder in den haaren und dann kochen wieder beide seiten!!
Ich hab seine handykarte jetzt sperren lassen weils mein vertrag ist und fertig!!
So kann ich mich bei ihm nicht melden und ich hab vorerst auch ruhe!
Habe mir jetzt vorgenommen nichts mehr zu tun oder mich auf zu regen!!
Ich werde beim naechsten"sehen"dchoen freundlich sein und dann soll er gucken was er damit anfaengt!!
Bins einfach leid,ich kanns nocht aendern und soll er doch einfach sein ach so tolles leben leben,wenns das ist was er will bitte!!!

Von der einen direkt zur anderen zu krieschen und sich staendig ins gemachte nest setzten ist ja leichter als alles andere!!
Finde es schon traurig genug das er die alte schon hatte und mit mir ins bett ging,haette ich das nicht unterbrochen waere es jetzt noch so.
Und wuerde ich ihn heute anfassen wuerde er wieder drauf anspringen,dumm dumm....
Ich verstehs einfach nicht,da ist null sinn hinter!!

Lg

Melia2011

Beitrag von Melia2011 » Sa 8. Sep 2012, 19:37

Hab ihn heute mit ihr getroffen an der bushaltestelle und gesehen das er mit ihr einen ring traegt ich glaub ich spinne!!!
Seit mitte juli schluss meinen ring aus mit ihr nen neuen an ??????
Und vorallem war er mit mir vor anderthalb wochen noch im bett und sie glaubt ihm das es nicht stimmt trotz das sie sms beweise gesehen hat!!!

Wie zum teufel kann ich wenn ich ne beziehung nach so kurzer zeit hab und alles auf luegen aufgebaut habe(weil er mit mir im bett war) dann noch nen ring am finger haben ?!
Ich war tot traurig und gleichzeitig voll hass und enttaeuschung !!!!!
Wie kann ein mensch so sein!
Er hat sich auch noch bri ihr eingenistet*Tz*!!
Mir fehlen die worte zu solchen menschen !!!
Das mit dem ring hat er bei seinen exen alle abgezogen nach ca 2monaten kam er mit nem ring an und eingenistet hat er sich auch bei jeder!
Sind frauen so blind das er seit jahren mit der gleichen dchiene durch kommt !!!???
Warum gaellt er nicht auf die nase verdammt!!Immer kommt er mit allem durch !!!!

:(

Melia2011

Beitrag von Melia2011 » Mo 10. Sep 2012, 13:41

Jetzt hab ich auch noch rausgefunden das er schon bei ihr gemeldet ist nach einen monat ?!
Was ist das nur fuer ein mensch,da denk ich mir nur noch warum bin ich auf so einen reingefallen?!
5kinder und um keins kuemmert er sich,stattdessen setzt er sich immer und immer wieder ins gemachte nest!
Von seiner ex zu mir mit ner tasche und jetzt von mir zu ihr mit 2taschen!!!

Der ist 30jahre besitzt nicht ein moebelstueck und hat keine wohnung ,aber ist so ja leichter sich immet ins fertige zu setzten und der neuen honig um den mund zu schmieren!
Ind was er neben dem einnisten auch noch super beherscht ist jeder frau nach ein paar wochen nen ring an den finger zu stecken,gott wie erbaermlich!!!

Meine kleine wird ihren vater wohl auch nicht mehr sehen,traueig aber wahr,denn fuer die anderen 4hat er ja auch das sorgerecht abgegeben!!
Was soll man dazu noch sagen?!
Ich kann glaub ich vom glueck reden das ich ihn los bin!!!!

Melia2011

Beitrag von Melia2011 » So 16. Sep 2012, 19:03

Hat jemand aehnliches hinter sich ?!

butterfly248

Beitrag von butterfly248 » Di 25. Sep 2012, 05:22

@melia2011
ich weiss genau wovon du sprichst. Mein Ex hat mich seit letzten Jahr betrogen. Ich hatte immer das Gefühl hier stimmt etwas nicht. Habe auch einen Teil meiner Geschichte unter meine Geschichte geschrieben. Ich habe es die ganze Zeit bei mir gesucht. Ich habe ihn mehrmals darauf angesprochen aber er hat es abgetan. Was ich hätte es ist doch nichts. Es ging wie gesagt soweit das ich nicht mehr wusste wie ich ihm begegnen soll und deshalb in Therapie ging und Antidepressiva bekam. Und er mir immer wieder sagte ich wünschte du wärst nicht krank. Hat alles genau geplant. Auch meine Tochter hat immer wieder von ihm welche zwischen die Hörner bekommen. Man bewegte sich nur noch auf eierschalen. und ich versuchte zu retten was zu retten war. Aber da war ich allein. Ich hatte es erst gar nicht so richtig gesehen das er sich überhaupt nicht bemühte, weil ich so beschäftigt damit war alles richtig zu tun.

Dann ging er anfang dieses jahres für einen monat auf lehrgang. heute weiss ich der lehrgang (wenn er überhaupt auf lehrgang war) war dort wo sie wohnte. er rief mich fast jeden tag an aber immer war er ganz kurz angebunden. Wir haben teilweise noch nicht mal eine minute telefoniert. im februar habe ich es nicht mehr ausgehalten. er ging mir ständig aus dem weg und sagte ihm das es wohl besser sei wenn wir uns trennen. er sagte mir noch es würde ihm leichter fallen wenn ich jemand neues hätte. Seit diesem tag kenne ich ihn überhaupt nicht mehr. er ist eiskalt. dann fing er im mai an das er sich versetzen lassen wollte in eine andere stadt ( zu ihr da wohnte er schon dort). ich muss dazu sagen mein ex ist bei der bundeswehr. er hatte eine wohnung (die bezahlt wurde von der bundeswehr) in wilhelmshaven. und ist bis zum heutigen datum noch bei uns gemeldet. und bekommt geld für die wohnung und für die fahrten nach hause, die gar nicht mehr statt finden. bis zu der zeit wusste ich immer noch nichts von der neuen. erst als meine tochter an einem wochenende bei ihm und er sein handy liegen lassen hat und sie reingeschaut hat ist alles aufgeflogen. in der sms stand ich vermisse euch ihr fehlt mir. das war auch ein derber schlag für meine tochter. die neue hat einen 10 jährigen sohn. dazu muss ich noch sagen. das wir vorher abgemacht haben das er meine tochter jedes zweite wochenende sehen kann. ich sagte ihm das er sie so oft sehen kann wie er möchte. aber er war die ganze zeit immer am jammern über das geld. dann fing er an sie nur noch alle drei wochen zu holen, weil er arbeiten muss das geld und bla bla. da ist es gut verständlich das sie nach der sms fertig war. das er seine zeit lieber mit der neuen und deren kind verbringt.

also von da her kenne ich es nur zu gut wenn man alles nur in häppchen präsentiert bekommt und nicht zack es ist vorbei. man ist gerade auf dem weg das es einem etwas besser geht und schon wartet die nächste sache und du wirst mit voller wucht wieder zurück geschleudert. ich kenne auch nur zu gut dieses gefühl das man sich so wertlos fühlt. die neue ist 14 jahre jünger. ich fühle mich wie eine alte schachtel. mir geht es genauso wie dir ich will das er aus meinem kopf verschwindet und aus meinem herzen. aber irgendwie gestlatet sich das alles als sehr schwierig. ich habe mich in sovielen posts wieder gefunden die ihr geschrieben habt. das macht mir doch etwas mut das ich nicht verrückt bin und andere genauso fühlen und denken wie ich.

Sonnenblume10

Beitrag von Sonnenblume10 » Di 25. Sep 2012, 14:31

Hallo, Melia,

ich habe etwas Ähnliches hinter mir. Er beendete die Beziehung im August 2010 (so lange ist das nun schon her) und spätestens seit Februar 2011 definitiv eine Neue, eine, die ihm schon während unserer Beziehung hinterher stiefelte.
Wir hatten nach der Trennung noch ein halbes Jahr lang Kontakt (nie persönlich, nur über Telefon oder Mail), bis er ihn dann ohne Angabe von Gründen bzw. von Gründen, die mir die Schuld zuwiesen, aber das war ja eine Spezialität von ihm um sich selbst zu entlasten) diesen endgültig beendete.

Ich begriff sehr schnell, er ist nun definitiv eine neue Beziehung eingegangen und wollte die Altlast, also mich nun ganz loswerden. Mir wurde dann klar, dass er vermutlich schon sehr schnell nach unserer Trennung bereits Treffen mit meiner Nachfolgerin hatte, möglicherweise war der Grund für das Ende der Beziehung bereits sie, was ich damals noch nicht begriffen habe.

War es nun schlimm, dass er eine Neue hatte? Zunächst schon, ich fühlte so etwas wie Bedrückung und auch Neid. Er, ein klassischer Bindungsphobiker, der nach eigener Aussage das Alleinsein bevorzugt, ging also doch wieder eine Beziehung ein. Dann war also die selbst erwählte Isolation, die er mir gegenüber postulierte, doch nicht so das Wahre.
Erst später ging mir auf, dass er vermutlich mich gegen eine 15 Jahre jüngere Frau ausgetauscht und mich in der Zwischenzeit mehr oder weniger belogen hat. Er tat gegenüber mir, als ob er solo wäre, hatte aber wahrscheinlich bereits die Neue an der Angel.

Was mir damals mehr ausmachte, war die Tatsache, dass er mich immer wieder belogen hat, etwas verschwiegen hat und ich mir hinterher dachte, dass er mit mir nach der Trennung noch Kontakt aus Mitleid mit mir hielt. Vielleicht wollte er wieder etwas bei mir gut machen, ich weiß es nicht. Auf jeden Fall bekam ich von ihm nie eine klare und offene und ehrliche Auskunft, was nun definitiv der Grund für die Trennung war und ab wann er eine Beziehung mit der Neuen einging. Genau betrachtet, ging es mich auch nichts mehr an, aber dass ich ihm nie Ehrlichkeit und Offenheit wert war, tat mir mehr weh.

Wenn er eine Neue hat, kannst Du nichts machen. Es ist sein Leben, sein Recht. Du kannst nur versuchen, die schädlichen Gedanken ein wenig auszublenden. Sage Dir "Stopp", wenn sich die Gedanken daran wieder einschleichen. Und zwar immer wieder. Ich könnte mir vorstellen, dass das hilft, weil man sozusagen sein Gehirn ein wenig manipuliert, bis es endlich kapiert, dass "Stopp" stopp heißt. Ansonsten kannst Du Dich nur daran gewöhnen, dass er mit einer anderen das Bett teilt. Tja, das ist bitter und tut weh!

Ich habe kurz gelesen, dass Dein Typ ja offenbar ein richtiger Chaot war. Was willst Du denn mit so einem? Sei froh, dass Du ihn los bist, das ist das Beste was Dir passieren konnte. Auf so einen Mann kann man nicht bauen, es sei denn, Du willst seine Betreuerin spielen, die sein verkorkstes Leben und seine kaputte Seele richten will.
Ich bin heute auch froh, dass er damals die Beziehung beendet hat. Der Ablöseprozess war für mich schwierig und langwierig, bei mir dauert so etwas immer lang, aber heute bin ich sozusagen "clean", also suchtfrei nach seiner Person. Die Beziehung mit ihm war immer schwierig und oft genug sehr belastend für mich und gegen Ende noch von massivem Misstrauen meinerseits überschattet. Es hätte nie so werden können, wie ich es mir gewünscht hätte und ich denke mir nun frohgemut, dass sich mit seinen bindungsphobischen Eigenschaften nun meine Nachfolgerin abgeben darf, die hoffentlich eine andere seelische Struktur und bessere Nerven als ich hat. Vielleicht ist sie aber auch dümmer als ich und hat noch nicht kapiert, welches Exemplar sie aus der Lotterie gezogen hat. Aber ob er nun glücklich oder unglücklich ist, ist mir heute gleichgültig. Seit einiger Zeit trägt er so etwas wie einen Ehering, den ich eher amüsiert bemerkte. Ob er nun verheiratet ist oder nicht, interessiert mich nicht mehr.
Es gibt nämlich jetzt Wichtigeres in meinem Leben als ihn, nämlich mich und mein Lebensgefühl! Das musst Du in den Vordergrund stellen. Schick ihn seelisch dahin, wo der Pfeffer wächst. Soll er sich doch gleich mit mehreren vergnügen, wenn es ihm gefällt. Merke, auch für Dich kommt eines Tages ein anderer und auch Dein "Alter" kocht nur mit Wasser im Bett und nicht mehr.

Du und Dein Leben ist für Dich ausschlaggebend, nicht seines. Hak es ab als einen Versuch, der vielleicht lehrreich war, aber stelle konsequent Dich und Dein Wohlbefinden in den Vordergrund.

Andere haben das auch geschafft, sogar ich und ich lebe wieder sehr gerne und wesentlich stressfreier als mit ihm, also wird es Dir auch gelingen.
Lass die Zeit für Dich arbeiten und betreibe ein wenig Seelenhygiene, das bist Du Dir schuldig.

LG
Sonnenblume

Melia2011

Beitrag von Melia2011 » Di 25. Sep 2012, 16:23

Hey Sonnenblume,

Danke fuer deine Antwort!
Ich bin heute auch ein riiiiiesen stueck weiter und eigentlich kann ich auch sagen das ich clean bin!
Da wir eine gemeinsame tochter haben muss ich ja mit ihm soweit kontakt halten und kann ihn nicht aus meinem leben streichen!
Er hat mir sooooo viel angetan(wie du ja scheinbar auch schon gelesen hast) und ich habe mir jetzt gesagt hak es ab und "vergess" es sonst bekomme ich immer wieder wut wenn ich ihn nur sehe und das brachte und wird mich auch nicht weiter bringen ! Da ist schliesslich noch ein kind und wir hatten uns ziemlich in den Haaren,vorallem als ich dann von der neuen erfuhr und und und ...

Ich muss jetzt auch zugeben das ich wieder zwei mal mit ihm im bett war ,was bei mir aber nicht aus liebe passiert ist sondern einfach nur aus der lust heraus.Ich weiss klingt naiv doof vllt aber ich habe keine verpflichtungen bin single und da kann ich tun was ich will... Ich hab mein spass mehr isses fuer mich nicht mehr!!!
Jetzt kommt seine situation,er ist ja mit ihr zus. wohnt auch bei ihr weil er ja auch sonst nirgends hin kann und er geht mit mir ins bett !!?? Wo ist da der sinn? Viele denken vllt das ist doch furr ihn toll zwei frauen etc aber MIR isses egal ... Wie gesagt nur spass...
Aber er kann sie doch dann nicht wirklich lieben also bei aller liebe wo ist da der sinn !

Mitlerweile kann ich drueber lachen was er tut denn ich liebe ihn nicht mehr(zum glueck)!
Und ein schlechtes gewissen wegen der neuen hab ich auch nicht da SIE auch meine beziehung mit kaputt gemacht hat ,dass nur am rande falls jemand sagt wie fieß ich doch bin und nicht an der neuen denke !
Denn SIE hat meine kleine Familie schliesslich mit zerstoert !

Versteh einer die Maenner -.-

Lg

Antworten