Hallo zusammen,
heute poste ich eigentlich nur, weil ich glaube, dass gewisse Gedanken(gänge) aus meinem Kopf gelassen werden wollen und das hier ja schon zu einer Art "Tagebuch" geworden ist, bei dem es mir mittlerweile sogar egal ist, ob man mich ggfs. dadurch erkennt. Falls natürlich jemand etwas dazu zu sagen hat - nur zu! Nur kann ich nicht garantieren, dass alles strukturiert ist, da mich die Gedanken jetzt einfach mal leiten...
Gestern hatte ich das besagte Treffen, was auch auf freundschaftlicher oder vielleicht freundschaftlicher Ebene wirklich wieder nett war. Mehr ist da aber auch defintiv nicht, das merke ich. Ich spüre da überhaupt keine Anziehungskraft, freue mich aber über jeden Menschen, der sympathisch ist und den ich kennenlernen kann.
Momentan schwirren mir gerade morgens manchmal komische Gedanken im Kopf rum. Nicht unbedingt vermissen, aber sie drehen sich schon irgendwie um sie. Heute morgen hätte ich gerne mal wieder gewusst, was bei ihr so passiert, ob sie sich eingelebt hat, wie ihr Alltag so läuft. Ich hätte sogar fast auf Facebook geschaut, aber war dann doch zu jederzeit so klar, dass ich es natürlich gelassen habe. Es bringt einfach nichts und ändert nichts. Dabei will ich es letztlich auch gar nicht geändert haben, jedenfalls nicht um jeden Preis.
Huete morgen ist mir aufgefallen, dass sie wohl vor einiger Zeit bereits versucht hat, mich auch auf eine Zeit nach einer Trennung vorzubereiten. Das wird sicher unbewusst gewesen sein, aber ich glaube es ging trotzdem in diese Richtung. Sie schlug mir desöfteren vor, dass ich doch mal in einen (Sport)Verein gehe, damit ich hier, in dieser Stadt, noch weitere Leute kennenlerne. Letztlich waren sogut wie alle Freunde hier eher ihre und weniger meine Freunde, das merkt man jetzt ja auch. Meine Freunde wohnen halt eine halbe Stunde entfernt... Keine Ahnung, ob ich darauf vielleicht hätte hören sollen, dadurch vielleicht ein wenig weniger auf Sie fixiert gewesen wäre. Keine Ahnung, ob das überhaupt irgendwas geändert hätte. Ich glaube, es hätte es maximal hinausgezögert.
Naja, letztendlich lasse ich diese Gefühle und Gedankengänge zu, aber ich glaube, dass sie raus wollen. Aufgeschrieben. Aber ich möchte ihr keinen Brief schreiben - ich würde ihr sowieso keinen Brief zukommen lassen. Wenn nochmal irgendwann irgendein Kontakt zwischen uns aufgebaut wird, werde ich den ersten Schritt nicht machen. Das ist jedenfalls ein Ziel, denn es gibt keinen Grund warum ich aktiv sein sollte. Daher schreibe ich es lieber hier auf, sodass es eventuell noch ein wenig Sinn macht.
Ansonsten bleibe ich dabei - alles in allem bin ich relativ glücklich. Mit dem alleine leben sogar sehr, auch wenn alleine einschlafen doof ist, war und bleibt.

Ansonsten mache ich weiterhin einigermaßen viel für mich - am Wochenende bin ich immer ganz gut ausgelastet, in der Woche ist noch Luft nach oben. Aber so kann ich wenigstens viele, viele Serien schauen. Ich liebe Serien! Und immerhin muss ich mir mittlerweile die Frauen-Serien nicht mehr anschauen - hat alles Vorteile.
Mittlerweile habe ich sogar wieder 2x am Tag ein Hungergefühl - also esse ich auch 2x am Tag. Kann auch nciht schaden, auch wenn ich erstmal gesunder bleibe und weiter ein paar Kilo abnehmen und zu einem späteren Zeitpunkt ein paar Muskeln aufbauen will. So fühle ich mich auch ein wenig attraktiver und das strahlt man dann ja auch aus.
Ansonsten fiebere ich dem Urlaub mal wieder sehr entgegen, auch wenn es ja noch ziemlich lange dauert. Fakt ist, dass ich in diesem Urlaub das Handy mehr auslasse, weniger raufschaue und noch mehr genießen werde. Die Sonne wird mir sehr, sehr gut tun - ich bin wie gesagt kein Mensch für diese dunkle Jahreszeit und hatte ein Jahr auch wirklich damit zu kämpfen. Das war das Jahr, als es schonmal heftig (mit kurzer Auszeit) kriselte (aus anderen Gründen als jetzt).
Man bzw. ich (ich benutze gerne und oft man, wenn ich eigentlich ich meine. Das sollte ich abstellen) macht sich natürlich immer mal wieder Gedanken, wie die Zukunft zwischen ihr und mir wohl aussieht. Komplett ohne Kontakt? Freundschaftlich? Distanziert? Mehr als Freundschaftlich? Ich wüsste nichtmal, was ich mir "wünschen" würde, wenn ich es könnte. Defintiv keine Beziehung wie zum Schluss, das habe ich mittlerweile verstanden. Wenn, dann müsste sehr viel anders laufen. Aber dass ich mir sowas wünsche? Nein, kann ich nicht behaupten. Bei den restlichen Möglichkeiten weiß ich es nicht - gut, muss ich auch noch nicht. Lassen wir die Zeit arbeiten, dann werde ich es schon erleben.
Naja, das war jetzt einfach mal einiges aus meinem Kopf. Er fühlt sich auf jeden Fall befreiter an, daher war es sicher die richtige Entscheidung, einfach mal alles nieder zu schreiben.
Habt alle einen schönen Tag,
knoff