allo ich (w) 21 war mit meiner Ex-Freundin (18) (Arbeitskollegin) mehr als ein Jahr zusammen bis sie Schluss gemacht hat, da ihre Eltern ihr Druck gemacht haben(homophob) und es ihr dann richtig schlecht ging psychisch (ohne Pause geweint, übergeben) Als sie Schluss gemacht hat, hat sie sofort am nächsten Tag angerufen und gesagt hat es war die falsche Entscheidung und wir sollen erst mal keinen Kontakt haben aber schauen was es sich entwickelt, es hat sich auch positiv entwickelt waren 2 Wochen zusammen und es sah so aus als würde was werden bis sie dann wieder daheim war und wieder Sprüche von ihrer Mutter anhören musste und wieder am zweifeln war und meinte sie weiß es doch nicht und dann begann das Hin und Her spiel, also meinte ich ich will erst mal meine Ruhe (auch auf der Arbeit) und das hat ihr wiederum nicht gefallen, ich war natürlich auch sehr verletzt und habe als wir in einem Raum waren auf der Arbeit 2-3 Sprüche von mir gegeben was sie verletzt hat (ich weiß, ich hätte das nicht tun müssen! sie hat sich aber mit einem Kerl getroffen und das tat weh) Dann war sie so pissed das sie meinte ich wäre doch so ein schlechter Mensch und das ich es nicht packe mit ihr zusammen in der Pause am Tisch zu hocken, und das ich so glücklich bin obwohl ich ihr ja gesagt habe, dass ich erst meinen Abstand bräuchte. Ich hätte diese Sprüche nicht von mir geben müssen aber das mit Abstand hätte man ja gut nachvollziehen können. Sie meinte dann letztens ich habe ihr die Augen geöffnet mit der "schlimmen" Aktionen (waren eher Andeutungen--> auf niemand ist Verlass usw) und sie kann mit der Beziehung abschließen und ich habe auch erfahren, dass sie schon kurz nach unseren 2 Wochen sicher war, dass es zwischen uns nie wieder was wird weil es ihr psychisch wieder schlecht wurde und das Spiel wieder von Anfang an gehen würde. Sie versucht die Gefühle zu unterdrücken aber meinte wiederum sie würde trotzdem gerne auf der Arbeit mit mir reden, fällt ihr leichter als mich zu ignorieren trägt meine geschenkten Ohrstecker und meinte gestern als wir das letzte mal telefoniert haben "ich wirke evtl. so als wäre ich glücklich aber das bin ich nicht, dass wollte ich nicht zugeben, weil ich nicht will das du mich überredest". Sie meinte auch, es darf nicht mehr als eine Freundschaft enstehen und das für immer! sie wartet darauf das sie mich nicht mehr liebt damit sie sich in einen Jungen verliebt (weil sie auch einen Freund vor mir hatte, sie ist bi)-->nur weil sie ihre Eltern glücklich machen möchte. und ausziehen will sie nicht.
Ich weiß einfach langsam nicht weiter, wie ich mich verhalten soll ignoriere ich sie bin ich ein Biest, wenn ich mit ihr rede weint mein Herz. Wie würdet ihr euch verhalten? Wir laufen uns ständig über dem Weg.. Ich will doch auch nur noch abschließen können aber schaff es einfach nicht und mir geht es Tag zu Tag schlimmer und esse nichts mehr. und Hoffunngen mache ich mir selber aber was bringts mir wenn sie nicht hinter uns stehen kann.
das schlimme ist ja, sie hat als sie wütend war die Schuld auf mich geschoben, es lohnt sich nicht für uns zu kämpfen weil ich doch son Arsch bin.
Es ist Schluß, ein Hin und Her (beide Frauen)
Re: Es ist Schluß, ein Hin und Her (beide Frauen)
Hallo Simple things,
naja es gibt viele Neuigkeiten die auch erschreckend für mich sind. Ich habe versucht ihr aus dem Weg zu gehen und es ging ganz langsam wieder bergauf
Letzten Montag hatten wir noch einmal ein Gespräch der 4! Std ging... Sie ist plötzlich total zusammengebrochen, hat geweint und sagte: "ich schaff es ohne dich nicht, ich brauche dich trotzdem im meinem Leben, ich würde es niemals ertragen, dass du mich mal hassen wirst usw". Dann meinte sie, dass sie momentan wieder am übergeben ist (hat mehrere Gründe: Arbeit und größtenteils wegen der Trennung). Sie versucht ja auch seit Wochen mit mir eine Freundschaft aufzubauen aber ich schaff es einfach nicht, ist sie in meiner Nähe werde ich traurig, minimal wütend, und sie schreibt ja mit einem Kerl 24/7, um sich abzulenken ect. und das ertrage ich natürlich nicht.
Nach unserem 4 std. Gespräch wurde ich sehr schwach und bin eine Freundschaft eingegangen, was leider schief lief. Sie hat angefangen mich zu berühren und mit mir zu flirten, mich auch auf die Wange zu küssen!
Mir ging es natürlich wieder schlechter. Ich stellte sie zur Rede, was das soll und sie meinte "es war ohne Hintergedanken, ich wollte dir keine Hoffnungen machen, ich kann mich nicht an die Berührung erinnern, es war freundschaftlich". Ich meinte, das geht nicht mehr so weiter, ich bin wieder auf 0, sie wurde daraufhin "sauer", weil ich die Freundschaft noch nicht will und jetzt zieht sie minimal ein Gesicht wenn ich in ihrer Nähe bin. Sie macht mir jedes mal ein schlechtes Gewissen.
Jetzt haben wir am Freitag beschlossen (telefoniert), dass wir erst mal wirklich Abstand brauchen (endlich hat sie es verstanden!) Aber sie meinte wir können nach einer Woche Funktstille schauen, wie es weiter geht. Naja ich werde sicherlich mehr Zeit brauchen. Sie meinte auch am Telefon, dass es sie wieder den ganzen Tag am übergeben ist aber ist trotzdem der Meinung, dass die Trennung richtig war, weil sie sich daheim wieder wohl fühlt. Ich werde aus ihr überhaupt nicht schlau, zu Hause fühlt sie sich gut aber leidet trotzdem sehr an der Trennung und verbringt ständig ihre Zeit im Bad
Naja aber mir geht es seit Freitag wieder besser, der Abstand hilft sehr, ich werde auch auf der Arbeit den Kontakt vermeiden, auf social media auch, sie wird erst mal gar nichts von mir hören... denke das es erst mal am besten ist. Sonst endet das ganze ja gar nicht..
naja es gibt viele Neuigkeiten die auch erschreckend für mich sind. Ich habe versucht ihr aus dem Weg zu gehen und es ging ganz langsam wieder bergauf
Letzten Montag hatten wir noch einmal ein Gespräch der 4! Std ging... Sie ist plötzlich total zusammengebrochen, hat geweint und sagte: "ich schaff es ohne dich nicht, ich brauche dich trotzdem im meinem Leben, ich würde es niemals ertragen, dass du mich mal hassen wirst usw". Dann meinte sie, dass sie momentan wieder am übergeben ist (hat mehrere Gründe: Arbeit und größtenteils wegen der Trennung). Sie versucht ja auch seit Wochen mit mir eine Freundschaft aufzubauen aber ich schaff es einfach nicht, ist sie in meiner Nähe werde ich traurig, minimal wütend, und sie schreibt ja mit einem Kerl 24/7, um sich abzulenken ect. und das ertrage ich natürlich nicht.
Nach unserem 4 std. Gespräch wurde ich sehr schwach und bin eine Freundschaft eingegangen, was leider schief lief. Sie hat angefangen mich zu berühren und mit mir zu flirten, mich auch auf die Wange zu küssen!
Mir ging es natürlich wieder schlechter. Ich stellte sie zur Rede, was das soll und sie meinte "es war ohne Hintergedanken, ich wollte dir keine Hoffnungen machen, ich kann mich nicht an die Berührung erinnern, es war freundschaftlich". Ich meinte, das geht nicht mehr so weiter, ich bin wieder auf 0, sie wurde daraufhin "sauer", weil ich die Freundschaft noch nicht will und jetzt zieht sie minimal ein Gesicht wenn ich in ihrer Nähe bin. Sie macht mir jedes mal ein schlechtes Gewissen.
Jetzt haben wir am Freitag beschlossen (telefoniert), dass wir erst mal wirklich Abstand brauchen (endlich hat sie es verstanden!) Aber sie meinte wir können nach einer Woche Funktstille schauen, wie es weiter geht. Naja ich werde sicherlich mehr Zeit brauchen. Sie meinte auch am Telefon, dass es sie wieder den ganzen Tag am übergeben ist aber ist trotzdem der Meinung, dass die Trennung richtig war, weil sie sich daheim wieder wohl fühlt. Ich werde aus ihr überhaupt nicht schlau, zu Hause fühlt sie sich gut aber leidet trotzdem sehr an der Trennung und verbringt ständig ihre Zeit im Bad
Naja aber mir geht es seit Freitag wieder besser, der Abstand hilft sehr, ich werde auch auf der Arbeit den Kontakt vermeiden, auf social media auch, sie wird erst mal gar nichts von mir hören... denke das es erst mal am besten ist. Sonst endet das ganze ja gar nicht..
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp