Hallo Simple things,
naja es gibt viele Neuigkeiten die auch erschreckend für mich sind. Ich habe versucht ihr aus dem Weg zu gehen und es ging ganz langsam wieder bergauf
Letzten Montag hatten wir noch einmal ein Gespräch der 4! Std ging... Sie ist plötzlich total zusammengebrochen, hat geweint und sagte: "ich schaff es ohne dich nicht, ich brauche dich trotzdem im meinem Leben, ich würde es niemals ertragen, dass du mich mal hassen wirst usw". Dann meinte sie, dass sie momentan wieder am übergeben ist (hat mehrere Gründe: Arbeit und größtenteils wegen der Trennung). Sie versucht ja auch seit Wochen mit mir eine Freundschaft aufzubauen aber ich schaff es einfach nicht, ist sie in meiner Nähe werde ich traurig, minimal wütend, und sie schreibt ja mit einem Kerl 24/7, um sich abzulenken ect. und das ertrage ich natürlich nicht.
Nach unserem 4 std. Gespräch wurde ich sehr schwach und bin eine Freundschaft eingegangen, was leider schief lief. Sie hat angefangen mich zu berühren und mit mir zu flirten, mich auch auf die Wange zu küssen!
Mir ging es natürlich wieder schlechter. Ich stellte sie zur Rede, was das soll und sie meinte "es war ohne Hintergedanken, ich wollte dir keine Hoffnungen machen, ich kann mich nicht an die Berührung erinnern, es war freundschaftlich". Ich meinte, das geht nicht mehr so weiter, ich bin wieder auf 0, sie wurde daraufhin "sauer", weil ich die Freundschaft noch nicht will und jetzt zieht sie minimal ein Gesicht wenn ich in ihrer Nähe bin. Sie macht mir jedes mal ein schlechtes Gewissen.
Jetzt haben wir am Freitag beschlossen (telefoniert), dass wir erst mal wirklich Abstand brauchen (endlich hat sie es verstanden!) Aber sie meinte wir können nach einer Woche Funktstille schauen, wie es weiter geht. Naja ich werde sicherlich mehr Zeit brauchen. Sie meinte auch am Telefon, dass es sie wieder den ganzen Tag am übergeben ist aber ist trotzdem der Meinung, dass die Trennung richtig war, weil sie sich daheim wieder wohl fühlt. Ich werde aus ihr überhaupt nicht schlau, zu Hause fühlt sie sich gut aber leidet trotzdem sehr an der Trennung und verbringt ständig ihre Zeit im Bad
Naja aber mir geht es seit Freitag wieder besser, der Abstand hilft sehr, ich werde auch auf der Arbeit den Kontakt vermeiden, auf social media auch, sie wird erst mal gar nichts von mir hören... denke das es erst mal am besten ist. Sonst endet das ganze ja gar nicht..