Ich kann das sehr gut nachvollziehen!
Mir geht es da nicht viel anders. Mein Ex hat mit mir Schluss gemacht, weil er zu wenig Zeit für mich hat, hat er jedenfalls als Hauptgrund genannt. Und jetzt vögelt er sich durch die Weltgeschichte und hat für alles und jeden Zeit, nur für mich wollte er anscheinend keine Zeit haben

Ich weiß ganz genau, dass er mindestens eine Neue hat, hat er mir auch selbst stolz erzählen müssen, damit er mir ja weh tut damit! Aber es hat keinen Sinn darüber nachzudenken, den Fehler tu ich auch hin und wieder. Es tut nur weh sich sowas vorzustellen. Und es bringt dir auch nichts, nur weil du daran denkst wird deine Ex es nicht lassen. Sicherlich tut es weh!
Du kannst leider auch nicht wissen ob sie an dich denkt, das frag ich mich auch ob er mich so vermisst wie ich ihn, oder er auch so oft an mich denken muss wie ich usw. Nur wirst du das nicht erfahren -.-
Das Einzige was du tun kannst ist wenn dein Gedanke zu ihr wandert dir laut denken 'STOP'!!! Du willst dran nicht denken, also tu was dagegen, verdräng den Gedanken so gut es geht und lenk dich ab. Dann wird das schon besser, glaub mir
Bei mir hats auch funktioniert ^^