Einfach ausgetauscht :-/

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Ronny H
Re: Einfach ausgetauscht :-/

Beitrag von Ronny H » Do 5. Jul 2012, 08:22

Ich versuch es schon lange sie zu löschen bei Facebook aber ich bekomm es halt nicht hin :roll:
Die Nacht war heute schon wieder schwer ich konnte wieder nur wenig schlafen ,ich bin schon wieder ständig auf gewacht und müsste an sie denken :? Es ist echt scheisse so zu sein und jemanden hinterher zu trauern der es wohl nie Wert war !!!

Schlumpfii

Beitrag von Schlumpfii » Do 5. Jul 2012, 08:25

ich versteh das... aba geh mal auf fb und denk dran was sie dir angetan hat, wie weh sie dir tan hat, dass es ihr egal ist... dann fällt es dir einfacher
du ich kenn das sehr gut... ich träum dafür schon wieder öfters von meinem Ex :/
das ist schon blöd wenn man sich den ganzen Tag ablenkt und dann im Bett liegt und alles um sonst war

DeppDesJahres

Beitrag von DeppDesJahres » Do 5. Jul 2012, 15:43

ich war auch beratungsresistent. dann hatte sie einen neuen, und ich hab alles gelöscht. ALLES.

einen ganzen bilderordner. ihre geschenke in meinem zimmer. die scheiß gebrauchten, hässligen hemden ihres stiefvaters. all ihre textnachrichten, obwohl sie mir früher das wichtigste überhaupt waren. DANN GING ES AUF EINMAL GANZ SCHNELL WENN DU DICH NUR VERLETZT GENUG FÜHLST :evil: :evil: :evil: :evil:

facebook löschen ist ein schritt in die richtige richtung, aber reicht nicht aus. ich habs gemacht und bin trotzdem noch ständig am boden oder raste aus
Holding a grudge is letting someone live rent-free in your head.

Ronny H

Beitrag von Ronny H » Mo 9. Jul 2012, 13:53

So das Wochenende haben wir geschafft , ich hab sie gesehen . Sie ist immer mit einer Freundin unterwegs gewesen und sie hat versucht mir ausdem weg zu geben , schon komisch sie so zu sehen . Ich weis das sie mich gesehen hat als ich mich mit eins, zwei Mädels unterhalten habe ( geflirtet ). Ich hab sie nicht weiter beachte und einfach Spaß gehabt ,als ich sie das nächste mal gesehen hab eine Stunde später war sie so betrunken das sie nach Hause gebracht werden musste . Ich verstehe sie echt nicht mehr , wenn sie so glücklich ist wo war dann ihr neuer ? Warum kann sie es nicht ertragen mich zu sehen ? Hat sie Angst vor mir oder was ist da los ? fragen über fragen :|

Ronny H

Beitrag von Ronny H » Di 10. Jul 2012, 19:33

Gestern hab ich sie entlich bei fb gelöscht :) ich kommte die Nacht dann zwar nicht schlafen aber das ist wohl Wert gewesen . Ich mach mir heute einen schönen Abend und Versuch nicht mehr an sie denken , war ja auch ein Hammertag heute 8-)

Antworten