Liebes schiffchen92,
dass du einen tollen Tag haben konntest und vielleicht auch etwas "abschalten", das freut mich
Eine Frage: was war der Auslöser oder wie kommt es, dass du sagst "Mein Ex ist trotzdem in meinem Kopf, und er macht sich da wider breit."??
Zuletzt hast du ja seine Nummern endgültig gelöscht. Ich gehe davon aus, dass du durch seine Geburtstags-Wünsche seine Nummer jetzt wieder hast und auch nicht löscht. War das der Auslöser?
Zudem hast du ja gesagt, dass es für dich ein so gutes Gefühl war: "Mein Freund hat sich erkundigt was bei uns traditionell am Geburtstag morgen so gemacht wird und ich fuhle mich ein wenig wie zu Hause!"
Wenn du den Drang hast, ihm zurück zu schreiben, würde ich dennoch erst durchatmen, da du gerade hin und her gerissen bist. Aus meiner Erfahrung sind Nachrichten aus "emotionaler Spontanität" heraus in diesem Fall eher ungünstig. Ich verstehe, dass du gerne natürlich wärst, einfach bist wie du bist. Bei deinem Exfreund allerdings würde ich da aufpassen, denn es ist wein besnderer Fall, weil es dich sehr schnell wieder schlecht fühlen lassen kann. Und das möchten wir ja nicht.
schiffchen92 hat geschrieben:Ich weiß nur nicht wie das bei ihm ankommt, und was ich damit für Signale sende.
Ich merke immer mehr dass er mir als normaler Freund fehlt... Ob als festen Freund? Ich hab echt keine Ahnung.
Ist es dir wichtig, wie es bei ihm ankommt, weil du Hoffnung hegst, es kommt gut an oder weil du nicht weißt, wie er reagiert und DU dich dann fühlst. Bedenke bitte, dass du so einen mühevollen Weg zurück gelegt hast, dass du so stark warst und seine Nummer endgültig gelöscht hast und dass es dir damit wirklich besser ging. Ich hoffe, du fällst nicht zurück und hegst jetzt wieder Hoffnung, dass doch noch alles gut mti ihm werden würde. Ich könnte mit meinem Exfreund (so sehr mir seine gute menschliche Seite fehlt) nicht als Kumpelfreund vorstellen - alleine zu sehen, wie er mit einer anderen zusammen ist.... das ist nur qualvoll. Denke daran, dass Freunschaft für dich genau das bedeuten würde. Es würde alte Wunden aufreisen.
Ich sehe bei dir gerade nicht ganz, wie sich dein Ex wieder in deinen Kopf schleicht udn ich glaue du weißt selbst nicht ganz, was er da gerade tut. Konntest du das für dich schon ein bisschen sortieren?