Der lange Weg...
-
…
Zuletzt geändert von schiffchen92 am Di 2. Mai 2023, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
1989
Re: Einfach loslassen...Tagebuch?!
Voll gut, Schiffchen. Ich spiele auch schon mit dem Gedanken, mein facebook zumindest vorübergehend zu deaktivieren. Aber es ist halt so praktisch
Auf der anderen Seite kann ich die Leute auch einfach anrufen, mit denen ich sprechen will. Ist vielleicht eh besser.. Mal schaun
Und wenn ich das so lese, bekomme ich richtig Lust es einfach zu tun!
Auf der anderen Seite kann ich die Leute auch einfach anrufen, mit denen ich sprechen will. Ist vielleicht eh besser.. Mal schaun
Und wenn ich das so lese, bekomme ich richtig Lust es einfach zu tun!
If you can’t be a Hufflepuff, be with a Hufflepuff.
-
.
Zuletzt geändert von schiffchen92 am Do 24. Okt 2024, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
1989
Zu Facebook:
Ich bin nun seit über einen Monat nicht mehr im FB und wisst ihr was...ich vermisse es GAR NICHT
Am Anfang wusste ich gar nicht, was ich mit meiner Zeit machen sollte. Das Gute war, dass ich zu der Zeit im Ausland war und dann einfach irgendwas unternommen habe. Aber auch nun, seid ich seit zwei Wochen wieder da bin, arbeite, weggehe etc. vermisse ich es nicht und habe gar keinen Drang mehr zu schauen, was es denn da so gerade neues gibt. Da können mir auch mein Freundinnen etc. einfach Bescheid geben
Außerdem ist das Forum hier gerade auch viel interessanter Vor allem kamen in letzter Zeit extrem oft diese blöden "Verlobungen", "Schwangerschafen", "Hochzeiten" etc. postings, die es mir noch mehr erleichtert haben, mich zu deaktivieren
Auch das "nachschauen" bzw. das Verlangen wird weniger, ja sogar eigentlich gar nicht mehr da
Nur mal so, meine Erkenntnis ohne Facebook
Ich bin nun seit über einen Monat nicht mehr im FB und wisst ihr was...ich vermisse es GAR NICHT
Am Anfang wusste ich gar nicht, was ich mit meiner Zeit machen sollte. Das Gute war, dass ich zu der Zeit im Ausland war und dann einfach irgendwas unternommen habe. Aber auch nun, seid ich seit zwei Wochen wieder da bin, arbeite, weggehe etc. vermisse ich es nicht und habe gar keinen Drang mehr zu schauen, was es denn da so gerade neues gibt. Da können mir auch mein Freundinnen etc. einfach Bescheid geben
Außerdem ist das Forum hier gerade auch viel interessanter Vor allem kamen in letzter Zeit extrem oft diese blöden "Verlobungen", "Schwangerschafen", "Hochzeiten" etc. postings, die es mir noch mehr erleichtert haben, mich zu deaktivieren
Auch das "nachschauen" bzw. das Verlangen wird weniger, ja sogar eigentlich gar nicht mehr da
Nur mal so, meine Erkenntnis ohne Facebook
Die Wunder kommen dann, wenn Du deine Hoffnung schon längst verloren hast!
Bist du bei whatsap? Oder wie kommunizierst du mit deinen Freunden?
So, ihr habt mich jetzt echt inspiriert! Ich bereite meinen Abflug vor. Aber eine Sache weiss ich noch nicht.. Seine Schwester. ich hab bisher nur auf facebook Kontakt mit ihr. Also keine Handynummer und nichts. Ich weiss nicht, ob ich den Kontakt zu ihr auch komplett einstellen soll. Immerhin war sie sehr nett zu mir nach der Trennung und sie findet ihren Bruder grad auch ziemlich doof..
Klar, dann bekommt er weiter Infos und so weiter, aber irgendwie weiss ich nicht..
Was meint ihr?
Klar, dann bekommt er weiter Infos und so weiter, aber irgendwie weiss ich nicht..
Was meint ihr?
Ja, ich hab WA und Instagram noch
Wenn ich irgendwas brauchen sollte, geh ich immer über meine Geschwister oder Freunde.
Du kannst ihr deine Nummer mal zuschicken. Finde das vollkommen OK
Wirst ihr ja nicht jeden Tag schreiben haha
Wenn ich irgendwas brauchen sollte, geh ich immer über meine Geschwister oder Freunde.
Du kannst ihr deine Nummer mal zuschicken. Finde das vollkommen OK
Wirst ihr ja nicht jeden Tag schreiben haha
Die Wunder kommen dann, wenn Du deine Hoffnung schon längst verloren hast!
-
.
Zuletzt geändert von schiffchen92 am Do 24. Okt 2024, 22:14, insgesamt 1-mal geändert.
1989
-
.
Zuletzt geändert von schiffchen92 am Do 24. Okt 2024, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
1989
Jap, Schiffchen. Da hast du ziemlich recht.
Für mich klingt das ziemlich anstrengend, was du dir da gibst mit den Typen in letzter Zeit. Vielleicht wäre es besser für dihc, wenn du dich erstmal zurück ziehst aus der Männerwelt und dich wieder mal nur auf dich konzentrierst? Bis du das mit deinem Ex mal verarbeitet hast?
Für mich klingt das ziemlich anstrengend, was du dir da gibst mit den Typen in letzter Zeit. Vielleicht wäre es besser für dihc, wenn du dich erstmal zurück ziehst aus der Männerwelt und dich wieder mal nur auf dich konzentrierst? Bis du das mit deinem Ex mal verarbeitet hast?
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp