Der lange Weg...

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
schiffchen92
Re: Und ich kann noch immer nicht loslassen...Hilfe/Zsf. ab

Beitrag von schiffchen92 » Fr 26. Feb 2016, 11:00

...
Zuletzt geändert von schiffchen92 am Mi 21. Feb 2018, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
1989

Simsalabim

Beitrag von Simsalabim » Fr 26. Feb 2016, 11:07

Mein Tipp ist ja immernoch, diese Nummer KOMPLETT zu löschen, Schiffchen. Denn dann kannst du gar nicht mehr nachsehen ;)
Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.

schiffchen92

Beitrag von schiffchen92 » Fr 26. Feb 2016, 14:23

...
Zuletzt geändert von schiffchen92 am Mi 21. Feb 2018, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
1989

schiffchen92

Beitrag von schiffchen92 » So 28. Feb 2016, 19:55

...
Zuletzt geändert von schiffchen92 am Mi 21. Feb 2018, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
1989

Starre

Beitrag von Starre » So 28. Feb 2016, 22:19

Klingt nach einem guten Plan! :)

Viel Glück morgen...

Vreni

Beitrag von Vreni » Mo 29. Feb 2016, 08:52

Liebes schiffchen,

für die Klausur heute drück ich dir fest die Daumen.

schiffchen92

Beitrag von schiffchen92 » Di 1. Mär 2016, 00:21

....
Zuletzt geändert von schiffchen92 am Mi 21. Feb 2018, 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
1989

einhorn

Beitrag von einhorn » Di 1. Mär 2016, 00:27

Find ich sehr gut alles. Schau auf dich, Schiffchen. Gib den andren nicht so viel Macht über dich. Du bist von denen nicht abhängig :)
If you can’t be a Hufflepuff, be with a Hufflepuff.

Simsalabim

Beitrag von Simsalabim » Di 1. Mär 2016, 09:06

Guten Morgen Schiffchen,
schön dass die Klausur gut verlief und du einen schönen Abend hattest :)

Mich freut es richtig zu lesen, dass du diesen Schritt nun gegangen bist und ihn aus deinem Leben -wenn auch erstmal virtuell- gelöscht hast! Irgendwann ist er auch aus deinem Kopf und Herzen gelöscht. Ich weiß wie schwer dieser Schritt ist, aber auch ich habe irgendwann keinen Ausweg mehr gesehen und bin ihn gegangen. Auch mein Ex sieht jetzt weder Bild noch Status von mir und in FB ist er blockiert. Du hast alles richtig gemacht, Schiffchen, du musst auf dich schauen, was dir guttut. Und das ist momentan einfach nicht der wechselnde Status von deinem Ex und sein ach so tolles Liebesleben, das er da präsentiert. Wir sind jetzt also beide auf dem gleichen Weg, mit gleicher Ausgangssituation ;) halbes Leid ist geteiltes Leid, oder wie war das? :lol: manchmal braucht man eben länger, bis man etwas versteht. Ging mir ja auch so, habe ein halbes Jahr gehofft. Aber jetzt ist Schluss damit.
Heute ist ja auch dein Beratungstermin, richtig? Bin gespannt!
schiffchen92 hat geschrieben:Hey, remember the person you thought you couldn't live without? Look at you, living and shit
so ist es. Diesen Spruch hat mir eine Freundin schon mal geschickt und es ist wahr. Wir denken wir können ohne unsere Exen nicht leben, aber wir konnten es vor ihnen und werden es auch nach ihnen wieder können. Auch wenn es jetzt noch wehtut. Irgendwann steigen wir aus unserer Grube auf wie Phoenix aus der Asche :mrgreen:

Und du hast ja einen wunderbaren Freund an der Seite. Genieß die Zeit mit ihm und versuche den Ex auszublenden. So hart es klingt...sie wollten uns nicht mehr und leben auch ihr Leben, mit ner NEUEN! (meiner führt ja jetzt auch ne Fernbeziehung, die er angeblich nie wollte :lol: pahaha). Und wir machen uns wegen denen so runter?! No way! "Manchmal lächel ich, denn es ist lächerlich, Menschen wie dir nachzutrauern und ich besser mich!" Jo :D wir schaffen das, auch wenn ein harter Weg vor uns liegt.

Fühl dich lieb gedrückt Schiffchen, wenn 92 dein Geburtsjahr ist bist du ja fast genauso alt wie ich, und ich bin mir sicher, in 5 Jahren lachen wir drüber. Und irgendwann finden wir schon unseren Prinzen, wir sind noch so jung (das predige ich mir immer wieder, glaub nicht dass ich rund um die Uhr so denke :roll: Trauerphasen lassen grüßen). Und wir können uns gerne austauschen auf unserem "ähnlichen" Weg, wenn du möchtest :)

LG Simsa

PS: wenn du das Gefühl hast deinen Kummer gar nicht mehr auszuhalten und in ein Loch fällst, schwöre ich derzeit auf Globuli Ignatia. Ist homöopathisch. Ich nehme davon 3x täglich 5 Kügelchen.
Und irgendwann ändern sich nicht die Dinge an sich, aber die Bedeutung, die wir ihnen geben.

schiffchen92

Beitrag von schiffchen92 » Di 1. Mär 2016, 20:18

...
1989

Antworten