Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radieren...

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Antworten
bonbon
Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radieren...

Beitrag von bonbon » Mi 18. Apr 2012, 10:46

Je mehr ich ueber meine Beziehung nachdenke und ueber meine Beziehung mit Familie und Freunden spreche, desto mehr wird mir klar und bewusst , wie scheisse und wertlos er mich behandelt hat. und umso mehr ich darueber spreche, desto besser geht es mir von tag zu tag...

klar kann man solche erlebnisse und beziehungen nicht vergessen aber ihr koennt damit euer kapitel abschliessen, weil das ein teil eures lebens ist bzw. war doch faengt an fuer euch nun wieder da zu sein.

ich wette mit euch, dass eure exen bzw. unsere exen sich keine gedanken darueber machen wie es uns wohl geht, was wir wohl machen und warum die beziehung gescheitert ist..NEIN!!! SIE SIND GLUECKLICH OHNE UNS!! UND WENN DER VERLASSER UNS SAGT SRY ABER ICH LIEBE DICH NICHT MEHR ODER ICH WILL KEINE BEZIEHUNG MEHR ODER ICH WILL NICHT MEHR DANN MEINEN SIE DAS LEIDER GOTTES AUCH NUN MAL SO...

Und wenn der ex sich nach der beziehung nicht mehr bei uns meldet, dann meldet er sich nicht, weil sie an uns denken oder uns zurueckwollen, sondern WEIL SIE EINFACH NICHT AN UNS DENKEN WENN EIN JUNGE SAGT IST VORBEI DANN IST VORBEI..

deswegen an alle verlassenen die die fehler an sich suchen und die ganze nacht nicht schlafen koennen weil sie an den ex denken muessen:

DAS LEBEN IST WIE ZEICHNEN OHNE RADIEREN
NIMMT ES ALS EINE ERFAHRUNG AN ABER BITTE LERNT EUCH SELBSTZULIEBEN UND LASST ZU, EUCH NEU FINDEN ZU LASSEN!

erst wenn wir bereit sind uns selbstzulieben sind wir bereit eine gesunde liebe zu führen.

Pocahontas
Re: Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radieren...

Beitrag von Pocahontas » Fr 20. Apr 2012, 11:15

Hallo Bonbon,

was für ein schöner Spruch...

Ich kann dir nur Recht geben. Man muss loslassen! Ich habe selbst auch mehrfach den Fehler begangen, und meinem Ex Chancen gegeben. Hat alles nichts genützt... Diesmal bleibe ich hart! Ich lese im Forum so oft von Menschen, die den Ex zurückwollen. Das geht leider nur in den ALLERWENIGSTEN Fällen gut! Ich kann von mir nur sagen, dass es nicht gut gegangen ist. Und wenn man so eine richtige Trennung schon mal hatte und es wieder probiert hat und das dann erneut gescheitert ist, dann weiß man, dass es kein Zurück mehr gibt!

In diesem Sinne gratuliere ich dir zu der Einsicht und drücke dir die Daumen, dass es wenige oder keine Rückschläge mehr für dich gibt!

P.S.: Das Schlimmste, was man tun kann, ist in allem, was der Ex tut, eine Hoffnung zu sehen. Meist hat eine SMS oder eine Kontaktaufnahme vom Ex nichts zu bedeuten (er ist nur einsam - für den Moment)...

bonbon

Beitrag von bonbon » Sa 21. Apr 2012, 13:01

da hast du leider recht poca, wenn sie ne sms oder so schreiben dann denken wir ja oh mein gott er denkt an mich er will mich zurück dabei ist das vllt. nur langeweile oder einfach nur so...naja ich hoffe ich habe weiterhin die kraft durchzuhalten..dir wünsche ich auch alles gute liebe poca

Lena 79

Beitrag von Lena 79 » Sa 21. Apr 2012, 13:16

Hey ihr Lieben!
Ich seh die Trennung als eine Erfahrung an, aus der ich viel gelernt habe. ich weiß nun was ich falsch gemacht habe, bin mir aber auch viel klarer darüber was ich selbst will - nicht nur was ich nicht will. Ich sehe es als ein Erfahrung, die ja auch gute Seiten hatte. Ich will nicht verbittert auf die Beziehung zurück sehen....und es gehören immer Zwei dazu (ohne irgendjemanden in Schutz nehmen zu wollen - schließlich habe wir was auch immer mit uns machen lassen)
Mir tut es im Moment sehr gut mich nach meinen Bedürfnissen zu richten und nur nach meinen! Einfach mal bei mir zu sein! Nicht mehr zu warten! Das funktioniert im Moment ganz gut :)

Antworten