ausgesessen und losgelassen
Re: ausgesessen und losgelassen
Ich musste die ganze Zeit mit dem Kopf nicken,weil ich genau in dieser Phase bin wie du nach einem Jahr Trennung.Und dieses Gefühl,dass etwas passieren wird obwohl ich keinen Mann im Moment suche ,sehr komisch, aber auch irgendwie schön. Na dann lassen wir uns mal überraschen
Mir ist noch aufgefallen,dass mich gerade die Schnulzen und Gefühlsduseleien unglaublich irritieren,es kommt mir alles wie jammern vor, da denke ich ob etwas mit mir nicht stimmt gerade und ob es so bleibt.
Mir ist noch aufgefallen,dass mich gerade die Schnulzen und Gefühlsduseleien unglaublich irritieren,es kommt mir alles wie jammern vor, da denke ich ob etwas mit mir nicht stimmt gerade und ob es so bleibt.
Ich würde ihm an Deiner Stelle auch nicht gratulieren, denn wie gesagt, Du bist nicht an einer Freundschaft interessiert und warum sonst solltest Du Dich melden?! Dass er keine Beziehung will hat er ja mehr als einmal deutlich gemacht und wenn er sie nun doch wollen würde dann wäre es an ihm um dich zu kämpfen! Bleib stark!
Liebe Grüße
Liebe Grüße
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
Hihi, danke! Bin grade zurueck
-
Hey Katharina,
Freut mich zu lesen dass es dir so gut geht, aber ich glaube so ganz drüber bist du noch nicht.
Wie kommst du auf den Gedanken, dass er auf eine Nachricht von dir warten könnte?????
Das kapier ich nicht. Durch diese Gedanken kommt leider auch zum Ausdruck, dass nicht er derjenige ist der wartet, sondern du.
Ansonsten hoffe ich für dich natürlich dass es dir immer besser geht und du irgendwann solche Gedanken nicht mehr hast.
Lg
Freut mich zu lesen dass es dir so gut geht, aber ich glaube so ganz drüber bist du noch nicht.
Wie kommst du auf den Gedanken, dass er auf eine Nachricht von dir warten könnte?????
Das kapier ich nicht. Durch diese Gedanken kommt leider auch zum Ausdruck, dass nicht er derjenige ist der wartet, sondern du.
Ansonsten hoffe ich für dich natürlich dass es dir immer besser geht und du irgendwann solche Gedanken nicht mehr hast.
Lg
-
Du bist aber dennoch hier in der EX-back Rubrik.
Schade dass du dich gleich so angegriffen fühlst.....
Analysieren bringt leider nichts.
Man kommt zu keinem Ergebnis.
Alles Gute
Schade dass du dich gleich so angegriffen fühlst.....
Analysieren bringt leider nichts.
Man kommt zu keinem Ergebnis.
Alles Gute
Ähm, nein, k7 ist im Ex LOSLASSEN-Bereich
katharina7 hat geschrieben:und ich kann mich an so Kleinigkeiten,wie zB,dass mir Marcel hirscher auf FB direkt auf ein posting geantwortet hat,irre freuen,der Knabe wäre genau meine kragenweite,leider zu weit weg,zu sportlich,zu jung und zu was weiss ich noch alles,aber ansonsten...naja,lassen wir das
Katharina,zu jung gibt's nicht ,aber mir wäre der zu klein
Das ist schön zu hören weiter so!
Freut mich,dass es dir gut geht Katharina .
Hier ist leider alles schwarz heute,Deutschland trauert um Opfer des Flugzeugabsturzes
Hier ist leider alles schwarz heute,Deutschland trauert um Opfer des Flugzeugabsturzes
-
wunderbarkatharina7 hat geschrieben:die sonne scheint,ich bekomme von allen seiten aufmerksamkeit und komplimente,ich fühle mich einfach nur wohl und weiblich
"Wir können den Wind nicht ändern, die Segel aber anders setzen." (Aristoteles)
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp