ausgesessen und losgelassen
-
Ja wie gesagt ich stecke ja nicht in deiner Situation.
War nur so ein Gedanke von mir.
Fühl mich auch nicht vor den Kopf gestoßen oder so.
Jeder hat etwas unterschiedliche Erfahrungen, Denkweisen und Ansätze.
Lg
War nur so ein Gedanke von mir.
Fühl mich auch nicht vor den Kopf gestoßen oder so.
Jeder hat etwas unterschiedliche Erfahrungen, Denkweisen und Ansätze.
Lg
-
Kein Mann ist gleich, keine Beziehung, keine Trennung....
Alles kann....nichts muss....
Und genau deswegen ist der Austausch gut.
Alles kann....nichts muss....
Und genau deswegen ist der Austausch gut.
-
Liebe Katharina! Verstehe dich sehr gut!
Mir geht es nämlich genauso!!!
Solange ich nix hör, bin ich echt auf dem Erfolgsweg...sobald ich in irgendeiner Form Kontakt hatte (hatten ja das leidige Thema der Besuchstage für unseren Sohn zu besprechen) hauts mich 1 Tag später wieder komplett zusammen.
ich hab auch geglaubt, dass ich schon super über ihn hinweg bin, aber dann immer wieder ein Zusammenbruch.
Das ist anscheinend so...man denkt man ist schon weg, aber das Unterbewusste hat noch nicht abgeschlossen.
Ich hoffe, die Kontakteinstellung gelingt, damit du dich wieder auf dich und deine Freuden im Leben konzentrieren kannst!
im Notfall neue Handynummer zulegen? Und wenn er echt vor der Tür steht net aufmachen...
Wahrscheinlich müssen wir erst lernen mit der Sotaution gut umzugehen WENN wir KONTAKT haben..wir habens bis jetzt ja nur mit Kontaktsperre geschafft...neuer Schritt bei unserer Reise des Loslassens....
Ich drück dir fest die Daumen..ich hab heute viel geweint, das hat dann geholfen.
Mir geht es nämlich genauso!!!
Solange ich nix hör, bin ich echt auf dem Erfolgsweg...sobald ich in irgendeiner Form Kontakt hatte (hatten ja das leidige Thema der Besuchstage für unseren Sohn zu besprechen) hauts mich 1 Tag später wieder komplett zusammen.
ich hab auch geglaubt, dass ich schon super über ihn hinweg bin, aber dann immer wieder ein Zusammenbruch.
Das ist anscheinend so...man denkt man ist schon weg, aber das Unterbewusste hat noch nicht abgeschlossen.
Ich hoffe, die Kontakteinstellung gelingt, damit du dich wieder auf dich und deine Freuden im Leben konzentrieren kannst!
im Notfall neue Handynummer zulegen? Und wenn er echt vor der Tür steht net aufmachen...
Wahrscheinlich müssen wir erst lernen mit der Sotaution gut umzugehen WENN wir KONTAKT haben..wir habens bis jetzt ja nur mit Kontaktsperre geschafft...neuer Schritt bei unserer Reise des Loslassens....
Ich drück dir fest die Daumen..ich hab heute viel geweint, das hat dann geholfen.
Re: ausgesessen und losgelassen
"Heut ist nicht mein Tag! Nee, ehrlich, heute fühl ich mich extremt gefährlich. Nicht mein Tag, danke schön, ich kann euch alle nicht mehr sehen! Ich wünsch euch ´ne schöne Zeit ohne meine Wenigkeit!" (Songtext von Tom Albrecht)
Großartiger Song für schlechte Tage! Und ich fühle mit Dir, heute ist nämlich auch so echt nicht mein Tag bin grade bratzig, hat aber nix mit Ex oder so zu tun
Katharina, ich finde nicht, dass es bei Dir was zu meckern gäbe! Du machst das alles gut! Du bist toll Deinen Weg gegangen, hast Dich entwickelt...schlechte Tage und Downs kommen und gehen halt immer noch mal und auch das ist ok! Ihr ward sooooooo lange zusammen, es ist doch kein Wunder, dass er immer noch einen Platz in Deinem Herzen hat und eben deswegen auch immer noch mal für Kummer sorgt! Und wer weiß, vielleicht ist es ja auhc gar nicht so sehr ER, sondern einfach mal der Wunsch, wieder jemanden zu haben, einfach mal in den Arm genommen zu werden oder sonst was...
Ich drück Dich einfach mal, so virtuell
Liebe Grüße
Großartiger Song für schlechte Tage! Und ich fühle mit Dir, heute ist nämlich auch so echt nicht mein Tag bin grade bratzig, hat aber nix mit Ex oder so zu tun
Katharina, ich finde nicht, dass es bei Dir was zu meckern gäbe! Du machst das alles gut! Du bist toll Deinen Weg gegangen, hast Dich entwickelt...schlechte Tage und Downs kommen und gehen halt immer noch mal und auch das ist ok! Ihr ward sooooooo lange zusammen, es ist doch kein Wunder, dass er immer noch einen Platz in Deinem Herzen hat und eben deswegen auch immer noch mal für Kummer sorgt! Und wer weiß, vielleicht ist es ja auhc gar nicht so sehr ER, sondern einfach mal der Wunsch, wieder jemanden zu haben, einfach mal in den Arm genommen zu werden oder sonst was...
Ich drück Dich einfach mal, so virtuell
Liebe Grüße
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
Ich kenne dass wenn man das. Gefühl nur noch gute Miene zum bösen Spiel machen ..
Der Grund warum Dir jeder sagt Du sollst abschließen ist , sie können Seine Gefühle nicht nachvollziehen..
Warum weil Sie nicht in Deiner Haut stecken .. und weil sie selbst wahrscheinlich nicht so eine lange Beziehung haben/hatten..
Der Grund warum Dir jeder sagt Du sollst abschließen ist , sie können Seine Gefühle nicht nachvollziehen..
Warum weil Sie nicht in Deiner Haut stecken .. und weil sie selbst wahrscheinlich nicht so eine lange Beziehung haben/hatten..
Ah, das erklärt meine unausgesprochene Frage woher Du das mit der Nachfogerin weißt
Ich schreib heute Abend noch was bin leider auf dem Sprung.
Drück Dich
Ich schreib heute Abend noch was bin leider auf dem Sprung.
Drück Dich
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
-
Wie geht's dir heute Katharina?
Lg
Lg
-
Na ja als abschließen würde ich das nicht bezeichnen.
Vielmehr geht es darum dass durch den Kontakt die "Entzugserscheinungen" etwas gemildert sind.
Sorry aber ich kenn das auch selbst von mir und ich kann dich absolut verstehen.
Dennoch viel Kraft
Ich bin übrigens in Woche 7 ohne Kontakt
Vielmehr geht es darum dass durch den Kontakt die "Entzugserscheinungen" etwas gemildert sind.
Sorry aber ich kenn das auch selbst von mir und ich kann dich absolut verstehen.
Dennoch viel Kraft
Ich bin übrigens in Woche 7 ohne Kontakt
-
Stimmt du hast geschriebeb weiter abschließen....aber Wie kann man weiter abschließen wenn man dem EX schreibt???
Ich denke schon dass das unterbewusst was mit Entzug zu tun hat. Mit was sonst?
Lg
Ich denke schon dass das unterbewusst was mit Entzug zu tun hat. Mit was sonst?
Lg
-
Entschuldige ich wollte dich nicht kritisieren.
Schön wenn es dir damit gut geht.
Ich hoffe du machst deinen Weg weiter so wie es dir gut tut.
Natürlich ist die Beziehung an sich eine andere. Es ging mir weniger um die beziehung, vielmehr um die Trennung, das los lassen und die Selbstfindung.
Also seh es bitte nicht als Angriff...
Das war in keinster Weise meine Absicht.
Lg
Schön wenn es dir damit gut geht.
Ich hoffe du machst deinen Weg weiter so wie es dir gut tut.
Natürlich ist die Beziehung an sich eine andere. Es ging mir weniger um die beziehung, vielmehr um die Trennung, das los lassen und die Selbstfindung.
Also seh es bitte nicht als Angriff...
Das war in keinster Weise meine Absicht.
Lg
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp