ausgesessen und losgelassen
-
Saugute Antwort, Respekt!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
-
Liebe katharina!
Ach, ich mache auch immer wieder Blödsinn...ich denke das zeigt einfach, dass wir menschlich sind. Du hast es jedenfalls reflektiert und kennst dich gut und nimmst dir vor, wieder weiter durchzuhalten! Das ist toll! Denn du könntest dich jetzt auch wieder komplett reinfallen lassen, aber du hast darüber nachgedacht und dir ein klares Ziel gesetzt. Du machst das toll! Weiter so. Viel Kraft weiterhin!
Ach, ich mache auch immer wieder Blödsinn...ich denke das zeigt einfach, dass wir menschlich sind. Du hast es jedenfalls reflektiert und kennst dich gut und nimmst dir vor, wieder weiter durchzuhalten! Das ist toll! Denn du könntest dich jetzt auch wieder komplett reinfallen lassen, aber du hast darüber nachgedacht und dir ein klares Ziel gesetzt. Du machst das toll! Weiter so. Viel Kraft weiterhin!
Re: ausgesessen und losgelassen
Das schaffst du schon, alles wird gut. Kannst ja immer noch das Treffen absagen oder ganz kurz halten,ohne "etwas zu unternehmen",sondern treffen,Sachen holen und gehen,freundlich,aber kühl. Das erwatet er so gar nicht von dir und er soll den Unterschied sehen wie die Dinge sich verändert haben.
Das Treffen ist doch am Montag,lass dir Zeit und schreib ihm am Sonntag abend. Schreib dir Beispiele auf und lese sie wieder nach ein paar Tagen.
Oder du sagst ihm einfach gar nichts , weil er dann irgendwelche andere Gründe finden würde um den Kontakt zu suchen.
Oder du sagst ihm einfach gar nichts , weil er dann irgendwelche andere Gründe finden würde um den Kontakt zu suchen.
Ja, war richtig so.... trauer etwas heute abend... und dann wieder zurück ins Leben!!
lieber gruss,
k
lieber gruss,
k
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.
Pfff,echt stark
Hut ab Katharina! Hab grade ernsthaft Gänsehaut, weil Du so stark geworden bist!
Ich finde es total suüer wie Du das gemacht hast, einfach weil Du geguckt hast was DU brauchst, wie es Dir damit am besten geht! Wunderbar!
LG
Ich finde es total suüer wie Du das gemacht hast, einfach weil Du geguckt hast was DU brauchst, wie es Dir damit am besten geht! Wunderbar!
LG
es gibt auch ein leben nach dem ex,genauso,wie es eines vor ihm gegeben hat,das sollte man sich immer vor augen halten
Du hast so Recht! Aber grade weil ihr mit 11 Jahren echt lange zusammen wart, ziehe ich vor dieser Aussage sowas von den Hut! Für mich bist Du eine absolute Erfolgsgeschichte und da dürfen auch die Chips und der Schnaps sein!
LG
Das musst Du auch noch nicht sein, das kommt dann wenn die Zeit für Dich richtig dafür ist!frei für was neues bin ich eindeutig nicht,muss aber auch nicht sein,ich bin ganz zufrieden,so wie es jetzt ist
ich kann tun und lassen was und wie ICH will und das koste ich jetzt aus
Der letzte Satz gefällt mir ser gut, eben darum geht es
LG
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp