ausgesessen und losgelassen
-
grundsätzlich bin ich da bei dir,anita
aber ich muss nicht alles schlucken,was ich sehen kann
es nervt mich,bzw hat mich genervt
und das ist jetzt geklärt-er hat es geklärt
wie sie jetzt damit umgehen interessiert mich nicht mehr und ich werde es auch nicht mehr dezitiert ansprechen
ich habe ihm kommuniziert,was mich stört
und er hat reagiert,und zwar in einer art,mit der ich gar nicht gerechnet habe
im übrigen hat sie ihre beiträge bei ihm weiter bearbeitet-sie sind jetzt alle weg
aber ich muss nicht alles schlucken,was ich sehen kann
es nervt mich,bzw hat mich genervt
und das ist jetzt geklärt-er hat es geklärt
wie sie jetzt damit umgehen interessiert mich nicht mehr und ich werde es auch nicht mehr dezitiert ansprechen
ich habe ihm kommuniziert,was mich stört
und er hat reagiert,und zwar in einer art,mit der ich gar nicht gerechnet habe
im übrigen hat sie ihre beiträge bei ihm weiter bearbeitet-sie sind jetzt alle weg
forget the past
remember the lesson
remember the lesson
Re: ausgesessen und losgelassen
Jetzt hab ich´ s zwar kapiert, aber nachvollziehbar ist das Ganze für mich in sofern nicht, da ich keinen wirklichen, persönlichen FB Zugriff habe. Ich kann daher nicht greifen, welche Bedeutung die Stati bei WA und Fb etc. haben. Ich finde (aber halte au0enstehend), dass das alles viel zu oft überbewertet wird.
Was ich mich frage ist, warum du momentan so drauf anspringst. Bist doch sonst so gelassen.
Was ich mich frage ist, warum du momentan so drauf anspringst. Bist doch sonst so gelassen.
Am Ende wird alles Gut. Und ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.
-
stimmt sicherCabonga hat geschrieben:Jetzt hab ich´ s zwar kapiert, aber nachvollziehbar ist das Ganze für mich in sofern nicht, da ich keinen wirklichen, persönlichen FB Zugriff habe. Ich kann daher nicht greifen, welche Bedeutung die Stati bei WA und Fb etc. haben. Ich finde (aber halte au0enstehend), dass das alles viel zu oft überbewertet wird.
ich hätte und habe kein problem mit einem beziehungsstatus oder gemeinsamen fotos oder sowas(von sowas war komischerweise nie was zu sehen)
was mich an die decke gebracht hat,war dieses demonstative posten von wegen wie gut er sich mit ihrem vater versteht und das sie es extra so eingestellt hat,dass ich es sehe
wer meinen ex kennt,der weiss,dass er mit familie im allgemeinen nicht viel am hut hat,sich im laufe der jahre aber sehr gut mit meinen eltern verstanden und angefreundet hat
hmmm ich bin ja kein emotionsloser roboter,da habe ich echt rot gesehenCabonga hat geschrieben:Was ich mich frage ist, warum du momentan so drauf anspringst. Bist doch sonst so gelassen.
habe eine nacht drüber geschlafen und festgestellt,es nervt mich noch immer
und das habe ich kommuniziert
mehr wars eigentlich nicht
ausserdem:freundschaft hin oder her,ich muss mir keine frechheiten von ihr bieten lassen,auch meine ruhe und gelassenheit ist irgendwann mal dahin
und das war einfach frech
sie *hat* ihn doch eh,wozu dieses getue?
mehr als seine freundschaft will ich ja nicht mehr,damit wird sie sich abfinden müssen,er steckt nicht zurück,was das angeht,das hat die gestrige aktion eindeutig bewiesen
aber vielleicht ist das nur wieder so ein venus-ding,was marisaner nicht verstehen
forget the past
remember the lesson
remember the lesson
Da ich ja vom Saturn komme, wäre das für mich ein: spinnen die, naja so what. Mehr nicht.katharina7 hat geschrieben:aber vielleicht ist das nur wieder so ein venus-ding,was marisaner nicht verstehen
-
tja jetzt spinnt nur mehr eine,und das bin nicht ich
sie fängt wieder an,mich auf FB zu provozieren
ich habe meinen zugang vorübergehend stillgelegt,ich habe echt besseres zu tun,als da mitzulesen-grade im urlaub
ich bin nicht der spielball,den sie sich wünscht,die sollen das untereinander klären,das ist jetzt nicht mehr mein ding,ich habe meinen standpunkt vor über einer woche klargestellt,und das wars auch schon wieder
wenn sie nicht damit klarkommt,dass mein ex und ich freunde sind,so what
sie fängt wieder an,mich auf FB zu provozieren
ich habe meinen zugang vorübergehend stillgelegt,ich habe echt besseres zu tun,als da mitzulesen-grade im urlaub
ich bin nicht der spielball,den sie sich wünscht,die sollen das untereinander klären,das ist jetzt nicht mehr mein ding,ich habe meinen standpunkt vor über einer woche klargestellt,und das wars auch schon wieder
wenn sie nicht damit klarkommt,dass mein ex und ich freunde sind,so what
forget the past
remember the lesson
remember the lesson
-
achja edit:
mein ex und ich haben und zwischenzeitlich auch wieder getroffen
nur der vollständigkeit halber
mein ex und ich haben und zwischenzeitlich auch wieder getroffen
nur der vollständigkeit halber
forget the past
remember the lesson
remember the lesson
Hi,katharina7 hat geschrieben:wenn sie nicht damit klarkommt,dass mein ex und ich freunde sind,so what
leider gibt es hier kein Daumen hoch Symbol. Besonders gut gefällt mir: so what
LG
-
so what habe ich mir auch bei folgendem gedacht:
Ich wünsche Dir:
Freude an jedem Tag,
einen Engel auf jedem Weg,
ein Licht in jeder Dunkelheit
und einen Menschen der Dich liebt,
denn Du hast es verdient!
Alles Liebe zum Geburtstag!
mit dem *menschen,der dich liebt*habe ich nicht mich gemeint
ich wünsche ihm wirklich,dass er das glück,wie auch man es definiert,findet,seine letzten aussagen lassen nicht drauf schliessen,dass es ihm gutgeht-warum auch immer,er redet ja nicht drüber
der spruch ist übrigens nicht von mir,und passt eigentlich so gar nicht zu mir,sowas schreibe ich eigentlich nicht,aber so ein 08/15 spruch war mir auch nicht recht,und der passt mM nach perfekt
vielleicht ist das die neue k7,die da aus mir spricht
Ich wünsche Dir:
Freude an jedem Tag,
einen Engel auf jedem Weg,
ein Licht in jeder Dunkelheit
und einen Menschen der Dich liebt,
denn Du hast es verdient!
Alles Liebe zum Geburtstag!
mit dem *menschen,der dich liebt*habe ich nicht mich gemeint
ich wünsche ihm wirklich,dass er das glück,wie auch man es definiert,findet,seine letzten aussagen lassen nicht drauf schliessen,dass es ihm gutgeht-warum auch immer,er redet ja nicht drüber
der spruch ist übrigens nicht von mir,und passt eigentlich so gar nicht zu mir,sowas schreibe ich eigentlich nicht,aber so ein 08/15 spruch war mir auch nicht recht,und der passt mM nach perfekt
vielleicht ist das die neue k7,die da aus mir spricht
forget the past
remember the lesson
remember the lesson
-
hm er hat geantwortet
dass es ihm viel bedeutet,das von mir zu lesen
er hat wohl meine absolution gebraucht-für was auch immer,jedenfalls verstehe ich diese antwort so
ich wünsche ihm,dass es ihm weitergeholfen hat,denn es war ehrlich gemeint
ein wenig fuchst es mich schon,dass wir uns die tage nicht sehen werden,auf der anderen seite:so what
ich fühle mich ihm jetzt näher,als so manche zeit in der beziehung,auch irgendwie komisch
aber auf alle fälle nicht ungut
dass es ihm viel bedeutet,das von mir zu lesen
er hat wohl meine absolution gebraucht-für was auch immer,jedenfalls verstehe ich diese antwort so
ich wünsche ihm,dass es ihm weitergeholfen hat,denn es war ehrlich gemeint
ein wenig fuchst es mich schon,dass wir uns die tage nicht sehen werden,auf der anderen seite:so what
ich fühle mich ihm jetzt näher,als so manche zeit in der beziehung,auch irgendwie komisch
aber auf alle fälle nicht ungut
forget the past
remember the lesson
remember the lesson
-
Hey,
ich bin ja "überrascht" (ja nennen wir es mal überascht), über die "neue" "emitionale" K7.
Was ist denn da passiert?
Ich finde es toll, zugleich aber auch etwas erschreckend....
ich bin ja "überrascht" (ja nennen wir es mal überascht), über die "neue" "emitionale" K7.
Was ist denn da passiert?
Ich finde es toll, zugleich aber auch etwas erschreckend....
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp