ausgesessen und losgelassen

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
katharina7
Re: ausgesessen und losgelassen

Beitrag von katharina7 » Sa 20. Feb 2016, 14:12

DeinFan hat geschrieben:Doch,deine Geschichte ist super interessant,für mich jedenfalls, und ich freu mich immer wenn du schreibst. ;)
ich freue mich auch immer,wenn du schreibst :D
Starre hat geschrieben:
War Dein Ex gleich mit der Neuen zusammen oder hat das noch gedauert?
ich denke,das hat keine 24 stunden gedauert
sie kannten sich ja schon wochen vorher,er hat mir ja auch noch von ihr erzählt,vom klettern und so
ich habe auch ihre tel nr und adresse,wenn ich also wirklich ein miststück WÄRE ich hätte weiss gott was machen können,um ihr das leben zu versauen
und meines gleich dazu
Starre hat geschrieben:Ich finde es wirklich groß, dass Du sie nicht als Konkurrenz sehen kannst. Ich fühle mich einfach nur unterlegen. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich meine Ex auf sie eingelassen hätte, wenn sie nicht richtig doll verliebt und glücklich mit ihr wäre. (zur Erklärung: Wir sind zwei Frauen).
ich kenne deine geschichte ;)

männer sind da vielleicht anders,er,mit seinem sexuellen notstand,den er einfach hatte,da war es für sie auch ziemlich leicht,ihn rumzukriegen
oder er sie
oder sie sich gegenseitig
keine ahnung,ist mir mittlerweile auch wurscht

was mich gestört hat,war was ganz anderes:
ich bin ja fürs erste nur mit 2 taschen ausgezogen,ich habe das nicht so als endgültig betrachtet,nach dem motto,vielleicht wird es ja wieder
die hat also ALLE meine sachen gesehen und ist in MEINEM bett gelegen(oder liegt noch immer drinnen,was weiss ich)

das hat mich so irre gemacht,dass ich 5 tage nach meinem auszug ruck-zuck alles aus dem haus geholt habe,was mir gehört
war nicht soviel,wie ich mal dachte,hat alles locker in einen transporter gepasst

denn das wollte ich nicht,das die sich vielleicht noch lustig über mich macht,was kleider und so angeht
Starre hat geschrieben:Aber ich stehe eben noch immer recht am Anfang der Verarbeitung. Du bist schon um einiges weiter und gefasster. Ich finde das echt gut. Ich hoffe für Dich nur, dass sich alles so entwickelt, dass es Dir auch weiterhin gut dabei geht. Das wünsche ich Dir sehr!
ist bei mir ja schon eine zeitlang her,also nur keine panik,es wird schon werden,man darf nur nicht sich selbst verlieren

aja zu erklärung:mitterweile betont er extrem,bouldern zu gehen-denn das macht man alleine
zum klettern hätte er einfach keinen mehr :lol:

ich ignoriere solche aussprüche gefliessentlich und sage nur *schade* auf solche aussagen :lol:

und wenn es wärmer ist,dann gehen wir quad fahren,das haben wir gemeinsam schon in den USA mal gemacht,ich hab ihm erzählt,dass ich sowas gerne wieder machen würde,kam am nächsten tag schon der link mit einer location,wo wir das dann ja mal machen könnten

ich habe soooooo gelacht :lol:

falls ich mir hier gelegentlich wiederhole:ich lese mir meine alten posts nicht mehr durch,ob ich das oder das schon mal geschrieben habe
ich bin auch der typ,der einen chat einfach löscht und nicht 100 jahre archiviert
bis auf die von meinem ex,seit heuer hebe ich mir seine smsen wieder auf,lese sie aber nicht nach
warum weiss ich auch nicht,irgendwann packt mich eh wieder irgendwas,und ich lösche dann alles

über eines kann ich mich auch noch freuen:
über sein erstes mail,welches er mir geschrieben hat,nachdem wir zusammengekommen sind
damals habe ich mir das ausgedruckt,weil ich dem I Net nicht getraut habe
gut wars,es liegt in einer mappe,und heute kann ich es lesen,ohne das mir die tränen kommen
es war einfach schön mit ihm,das gilt es auch als anzunehmen und nicht alles zu verteufeln,nur weil wir es bedauerlicher weise nicht geschafft haben,*ewig* zusammenbleiben zu können
forget the past
remember the lesson

katharina7

Beitrag von katharina7 » So 21. Feb 2016, 09:34

zitat ex gestern nacht:
wenn du was brauchst weißt du ja wo ich bin
ich sollte das wohl mal wörtlich nehmen und einfach bei ihm aufkreuzen :mrgreen:

da würde er schön blöd schauen :mrgreen:
sie nicht,sie ist ja nicht da,schon das x-WE in folge,wo er sich entweder lieber mit mir trifft oder mich zumindest anschreibt :D
eigentlich war sie heuer noch kein einziges WE bei ihm,wenn ich jetzt so überlege

ist für ihn anscheinend doch etwas schwieriger als gedacht,die ex als freundin und eine andere unter einen gemeinsamen hut zu bringen :mrgreen:

da kommt mein uralt spruch wieder zum tragen:
erstens kommt es anders
und zweitens als man(n) denkt
forget the past
remember the lesson

katharina7

Beitrag von katharina7 » So 28. Feb 2016, 14:57

soooo ein kleines update für mich selbst :mrgreen:

diese woche viel gelesen,hab mir etliche e books mit tipps runtergeladen wie *frau* sich besser in szene setzen kann und weiter an meiner körpersprache gearbeitet
und etliches gleich in der firma ausprobiert,es ticken doch echt alle männer gleich,und kleine gesten können viel auslösen :mrgreen:

weiters habe ich dieses WE meine wohnung entrümpelt,soweit man davon reden kann,immerhin habe ich ja im grossen stil ausgemistet,als ich hier vor über 2 jahren eingezogen bin
kleidung,die ich seit dem zeitpunkt nicht getragen habe,ist gleich mal in die altkleidersammlung gewandert,habe ich 2 jahre nicht getragen,dann werde ich jetzt auch nicht mehr damit anfangen,und teilweise sind die vorher schon nur herumgelegen,weg damit
ausnahmen sind natürlich ballkleider ect,die bleiben hübsch,wo sie sind,sowas zieht man ja nicht alle tage an

bei den schuhen kann ich mich nicht überwinden,da was zu entsorgen,dafür habe ich mir neue zugeleget,man kann nie genug schuhe für sämtliche gelegenheiten haben :mrgreen:

dann habe ich mir einen schönheitstag nur für mich gegönnt,mit gesichtsmaske,schaumbad und was sonst noch dazugehört

ausserdem habe ich meine zwei riesenbilder von robbie williams endlich aufgehängt,weil die ja mal geschenke vom ex waren,sind die in der abstellkammer geblieben,jetzt wars mal zeit,die rauszuholen und schön zu plazieren

es ist keine bitterkeit meinerseits mehr vorhanden,ich kann jetzt viele dinge,die wir gemeinsam hatten oder die ich von ihm bekommen habe in aller ruhe betrachten und mich freuen,dass wir eine so schöne gemeinsame zeit hatten

gestern hatte ich einen kurzen moment der rührseeligkeit,da hat er mir gefehlt,habe ich akzteptiert und dann gings auch gleich wieder gut weiter

heute habe ich das gute gefühl,wieder ein stück weitergegangen zu sein

das einzig negative:in letzter zeit habe ich meinen ernährungsweg ein wenig verlassen,das schlägt sich natürlich auf der waage nieder,das wird ab sofort wieder intensiver durchgezogen

noch was vergessen?
aja der ex :lol:

der meldet sich spätestens alle 2 tage mit lauter schwachsinn,manchmal kriegt er eine sinnvolle antwort,manchmal nicht,je nachdem,wie es mir grade passt
mit FB hat er sich wohl selbst ein bein gestellt,er kann es absolut nicht leiden,wenn ich länger als 12 stunden dort nicht aktiv bin,während es mir umgekehrt wurscht ist,was er dort postet oder wie oft er online ist-oder eben nicht

das einzige,was ich vielleicht noch mit taktik in verbindung bringen würde:ich achte sehr darauf,dass ER das letzte wort hat,sei es beim smsen oder beim FB chatten

das macht ihn irre :mrgreen:
forget the past
remember the lesson

katharina7

Beitrag von katharina7 » So 13. Mär 2016, 18:39

muss mich mal selbst zitieren,weil ich heute soooo lachen musste:
katharina7 hat geschrieben: seit unserem letzten treffen am samstag ist das gummiband so straff,dass es bald mal knallen wird

fragt sich nur,bei wem :mrgreen:
jetzt wirds echt bald knallen,aber nicht bei mir :mrgreen:

mein ex hat was auf FB gepostet,und ich (und noch 5 andere) haben sich erlaubt,was dazuzuschreiben :lol:

und,oh wunder,die andere hat zum ersten mal in einem post das wort schatz erwähnt,ich hab geglaubt,ich fall vom sessel vor lachen
schon nach über 2 jahren ihn schatz nennen,wo soll das noch hinführen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
wenn das so weitergeht,dann habe die noch vor sheldon und amy sex :lol:
und jetzt fehlt mir hier echt ein button für *den bauch halten vor lachen*
das schatz kam,nachdem wir ein paarmal für sie und alle anderen freunden sichtbar hin und hergeschrieben haben,total lustig,leider sind unsere spässe halt nicht für jeden verständlich,sondern insider witze,macht das ganze noch amüsanter :mrgreen:

er hat übrigens auf ihr post nicht so reagiert,wie sie es sich erwartet hat
zumindest ICH an ihrer stelle hätte mir was anderes erwartet :mrgreen:

das einzig manko an der sache:die lustige kommunikation,die vor ihren post unter uns anderen war,ist jetzt tot :mrgreen: keiner schreibt mehr was dazu :lol:
schade,ich war so gut in fahrt :mrgreen:

obwohl,parallel,als sie gepostet hat,kam von ihm ne sms anfrage wegen einem treffen

wäre ich jetzt fies und gemein,würde ich das dazuschreiben,aber so machts ja doch viel mehr spass :mrgreen:

wäre ich jetzt sie,ich hätte *angst* vor mir,ich hatte damals *angst* vor ihr,und ich hatte recht

kommt mir nämlich grade so vor,wie wenn die situation genau umgekehrt ist,als sie damals vor über 2 jahren war,als ich da war und sie in sein leben gekommen ist
bloss dass ich schon immer da war/bin,aber ich glaube kaum,dass sie das weiss,jedenfalls nicht so genau

und grade eben musste sie noch posten,dass ihr vater und mein ex zusammen ein baumhaus für ihren sohn gebaut haben
sie hat es extra so eingestellt,dass seine freunde es auch sehen :mrgreen:

hat die echt angst vor mir oder bilde ich mir das ein?
bis dato kam da nämlich nie was in der richtung oder zumindest konnte ich es nie sehen

vermutlich bin ich einfach zu überempfindlich,was solche dinge angeht

naja,egal,ich verspüre nicht mal mehr eifersucht bei solchen aktionen,da ausnahmsweise nicht ich diejenige bin,die sowas postet :mrgreen:
das war vor 2 jahren ganz anders,da habe ICH mit krampf versucht,gemeinsames hervorzuheben...

zeiten ändern sich ;)

ich lache noch immer :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
und gleichzeitig erschreckt es mich ein wenig,weil es sich genauso liest,wie wenn sie in verteidigungs-und angriffsposition geht und nur drauf wartet,dass ich irgendwas *zurückposte* und das dann in einem zickenkrieg ausarten wird

sicher nicht,das war und ist nicht meine liga
(wobei,es würde mich schon in den fingern jucken,was zu schreiben,aber ich lass es,ich poste lieber hier :mrgreen: )

trotzdem:ich habe grade ein deja-vu,und ich stehe diesmal auf der dunklen seite der macht :mrgreen:

mal abgsehen von dem ex-theater da auf FB gehts mir gut,alles im grünen bereich,und urlaub ist auch in sicht :)

edit:meine freundin,die auch noch mit ihm auf FB befreundet ist,hat mich angerufen,weil sie ebenfalls einen lachanfall hatte,als sie das alles auf FB gelesen hatte
statement:die kocht ja vor eifersucht
so falsch liege ich als nicht mit meiner einschätzung :mrgreen:
forget the past
remember the lesson

katharina7

Beitrag von katharina7 » Mo 14. Mär 2016, 13:23

es eskaliert weiter

meine ex schwiegermutter postet fleissig bei ihrem baumhaus,und sie schmückt mit bunten farben,wie gut mein ex und ihr vater sich verstehen

ich bin mir nicht mehr sicher,ob ich mich mit ihm treffen soll,weil ich nicht will,dass es weiter so lächerlich abgeht bzw glaube ich,ich würde ihn drauf ansprechen,was das auf einmal eigentlich soll

ich habe mich immer fair verhalten und auch auf FB zurückhaltung bewiesen
mich stört auch nicht,dass sie ihn schatz nennt oder dergleichen

aber ich spüre,es geht gezielt gegen mich

und das will ich nicht
forget the past
remember the lesson

katharina7

Beitrag von katharina7 » Mo 14. Mär 2016, 19:28

na super,über 100 zugriffe,und keine meinung dazu :mrgreen:

weiter gehts:

ich habe das treffen abgesagt,und ihm auch ausführlich erklärt,dass das so mit mir nicht geht
das ganze als sms,damit er was zum nachlesen hat

mir war es wichtig,dass er weiss,dass ich mir ihre lobeshymnen auf ihn UND ihren papa nicht länger gebe,mir tut das schon weh,wenn man weiss,wie gut sich meine eltern mit ihm verstanden haben,dann trifft es einen halt doch

und ich denke,das sollte er wissen
auch,das ich nur dieses treffen abgesagt und ihm nicht die freundschaft aufgekündigt habe
und wenn eifersucht mit im spiel ist,sie das doch bitte untereinander klären,und mich da zumindest auf FB aussen vor lassen

wenn er mich jetzt löscht,habe ich auch kein problem damit,wir hatten ohne FB kontakt,das würde sich auch nachher nicht gross ändern

er bezieht nicht wirklich stellung,was das angeht,also muss ich es wieder mal tun
und zwar damit es mir wieder gutgeht,weil ich merke,es nagt an mir,und ich will nicht wieder in irgendwas verfallen,was nicht sein wird

ich habe immer gesagt,SOLLTE die situation kommen,wo sie mich provoziert,dann kläre ich das mit ihm,nicht mit ihr
sie geht mich nichts an
die situation ist wohl da,und ich handle jetzt auch

was er tun wird oder auch nicht,weiss ich noch nicht
ich bin in keinerlei erwartungshaltung,was *uns* angeht,nur führe ich keine freundschaft,in der viel totgeschwiegen wird,weil es dann bequemer ist-für ihn,wohlgemerkt

schon beim abschicken der sms hat sich ein gefühl der erleichterung eingestellt,den ganzen tag über hat sich eine spannung aufgebaut,die für mich unerträglich geworden ist
das brauch ich nicht mehr,ich habe in 4 tagen urlaub,den will ich in ruhe verbringen und den kopf freihaben

und ich setzt mich nicht mit ihm an einen tisch und rede über alles mögliche,nur nicht über das,was mich stört
ich habe aus der trennung schon was gelernt,wenn probleme,die unsere freundschaft angehen,auftauchen,dann sprech ich die jetzt auch an

witizgerweise drücken nur ihre freunde beim baumhaus-post,uuuuuund meine liebe ex schwiegermutter schreibt fleissig dazu,wie toll das alles doch ist

ich habe auch keine entweder-oder entscheidung verlangt,steht mir gar nicht zu,will ich auch gar nicht,nur,dass sie ihre eifersucht auf mich untereinander besprechen und mich da nicht weiter mit reinziehen
und darum habe ich gebeten

ich werde auch keinen blockieren,ich bin der meinung,das kann man auch wie erwachsene regeln
ging ja bis gestern auch :mrgreen:

joooo in ein paar tagen hat er geburtstag,diesmal brauche ich mir nicht den kopf zerbrechen,gratulieren ja oder nein,es wird gratuliert und dann schauen wir weiter

für mich passt jetzt wieder alles einigermassen

was gehen mich ihre gewitterwolken an,ich habe sie nicht heraufbeschworen,diesmal nicht

aber ich habe den sturm gesäht,und zwar nur um eines zu erreichen:
das es MIR wieder gutgeht

und während ich das so schreibe,kam eine reaktion von ihm

er hat sich schon gedacht,das mich das verletzten wird,und das er überlegt,sich selbst auf FB zu löschen,wenn unsere freundschaft wegen sowas zu bruch gehen würde
und das er nicht verantwortlich ist für das,was irgendeiner auf der welt schreibt(alleine,wenn sie das lesen würde,dass er sie als irgendeiner bezeichnet...no comment)
und drei smsen hintereinander,dass ich es mir mit dem treffen doch bitte überlegen soll

ich habe ihm geantwortet,dass eine nacht drüberschlafen werde,und ihm morgen bescheid gebe
forget the past
remember the lesson

katharina7

Beitrag von katharina7 » Mo 14. Mär 2016, 20:59

ich glaub,ich spinne :shock:

alles von ihr ist weg,das *schatz*mitten aus dem satz,ihr baumhaus posting,alle ihre öffentlichen fotos

:lol: :lol: :lol:

wie hat er das bitte gemacht???

und wenn er sitz und platz sagt,macht sie das dann auch???
forget the past
remember the lesson

Cabonga

Beitrag von Cabonga » Di 15. Mär 2016, 07:19

ich kann dir nicht folgen ;)
Am Ende wird alles Gut. Und ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.

katharina7

Beitrag von katharina7 » Di 15. Mär 2016, 08:52

Cabonga hat geschrieben:ich kann dir nicht folgen ;)
na geh :mrgreen:

1.sie postet *gegen mich*
2.mich trifft das,und ich sage ein geplantes treffen mit meinem ex deswegen ab
3.das trifft ihn wieder und er lässt sie die beiträge löschen,damit ich da nix mehr seh und das treffen doch zustande kommt
4.sie gehorcht anscheinend auf seine kommandos-er sagt sitz*hundebefehl*und sie macht es

besser? :lol:
forget the past
remember the lesson

AnitaBilly

Beitrag von AnitaBilly » Di 15. Mär 2016, 10:54

Oh Oh ohhhhhhhhhhhhh............

Ich bin daaaaaaaaaaaaaaaa meine Liebe und total schockiert, was das so los ist... :-)

Zum Einen, finde ich gehst Du ganz gut und richtig damit um, zum Anderen aber, würde ich Dir gerade JETZT im Moment empfehlen evtl. mal kurz "ab zu tauchen", denn ich glaube, alles andere könnte zu einer Eskalation und zu anstrengenden Gesprächen zwischen Euch führen, bzw. dazu, das SIE dann doch Thema zwischen Euch wird.

Das fände ich nämlich schade, denn Du hattest sie so wunderbar ausgeblendet und in keiner Weise thematisiert, von daher würde ich mir für Dich wünschen, das das so bleibt.

Wenn er merkt, das zwei Hühner "picken", könnte es für IHN anstrengende werden.

Er sollte aber bei DIR einen Ruhepol finden und eben GENAU was anderes als bei IHR.

Antworten