ich freue mich auch immer,wenn du schreibstDeinFan hat geschrieben:Doch,deine Geschichte ist super interessant,für mich jedenfalls, und ich freu mich immer wenn du schreibst.
ich denke,das hat keine 24 stunden gedauertStarre hat geschrieben:
War Dein Ex gleich mit der Neuen zusammen oder hat das noch gedauert?
sie kannten sich ja schon wochen vorher,er hat mir ja auch noch von ihr erzählt,vom klettern und so
ich habe auch ihre tel nr und adresse,wenn ich also wirklich ein miststück WÄRE ich hätte weiss gott was machen können,um ihr das leben zu versauen
und meines gleich dazu
ich kenne deine geschichteStarre hat geschrieben:Ich finde es wirklich groß, dass Du sie nicht als Konkurrenz sehen kannst. Ich fühle mich einfach nur unterlegen. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich meine Ex auf sie eingelassen hätte, wenn sie nicht richtig doll verliebt und glücklich mit ihr wäre. (zur Erklärung: Wir sind zwei Frauen).
männer sind da vielleicht anders,er,mit seinem sexuellen notstand,den er einfach hatte,da war es für sie auch ziemlich leicht,ihn rumzukriegen
oder er sie
oder sie sich gegenseitig
keine ahnung,ist mir mittlerweile auch wurscht
was mich gestört hat,war was ganz anderes:
ich bin ja fürs erste nur mit 2 taschen ausgezogen,ich habe das nicht so als endgültig betrachtet,nach dem motto,vielleicht wird es ja wieder
die hat also ALLE meine sachen gesehen und ist in MEINEM bett gelegen(oder liegt noch immer drinnen,was weiss ich)
das hat mich so irre gemacht,dass ich 5 tage nach meinem auszug ruck-zuck alles aus dem haus geholt habe,was mir gehört
war nicht soviel,wie ich mal dachte,hat alles locker in einen transporter gepasst
denn das wollte ich nicht,das die sich vielleicht noch lustig über mich macht,was kleider und so angeht
ist bei mir ja schon eine zeitlang her,also nur keine panik,es wird schon werden,man darf nur nicht sich selbst verlierenStarre hat geschrieben:Aber ich stehe eben noch immer recht am Anfang der Verarbeitung. Du bist schon um einiges weiter und gefasster. Ich finde das echt gut. Ich hoffe für Dich nur, dass sich alles so entwickelt, dass es Dir auch weiterhin gut dabei geht. Das wünsche ich Dir sehr!
aja zu erklärung:mitterweile betont er extrem,bouldern zu gehen-denn das macht man alleine
zum klettern hätte er einfach keinen mehr
ich ignoriere solche aussprüche gefliessentlich und sage nur *schade* auf solche aussagen
und wenn es wärmer ist,dann gehen wir quad fahren,das haben wir gemeinsam schon in den USA mal gemacht,ich hab ihm erzählt,dass ich sowas gerne wieder machen würde,kam am nächsten tag schon der link mit einer location,wo wir das dann ja mal machen könnten
ich habe soooooo gelacht
falls ich mir hier gelegentlich wiederhole:ich lese mir meine alten posts nicht mehr durch,ob ich das oder das schon mal geschrieben habe
ich bin auch der typ,der einen chat einfach löscht und nicht 100 jahre archiviert
bis auf die von meinem ex,seit heuer hebe ich mir seine smsen wieder auf,lese sie aber nicht nach
warum weiss ich auch nicht,irgendwann packt mich eh wieder irgendwas,und ich lösche dann alles
über eines kann ich mich auch noch freuen:
über sein erstes mail,welches er mir geschrieben hat,nachdem wir zusammengekommen sind
damals habe ich mir das ausgedruckt,weil ich dem I Net nicht getraut habe
gut wars,es liegt in einer mappe,und heute kann ich es lesen,ohne das mir die tränen kommen
es war einfach schön mit ihm,das gilt es auch als anzunehmen und nicht alles zu verteufeln,nur weil wir es bedauerlicher weise nicht geschafft haben,*ewig* zusammenbleiben zu können