ausgesessen und losgelassen
Re: ausgesessen und losgelassen
ohne Mann?
Am Ende wird alles Gut. Und ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.
-
also ich seh keinenCabonga hat geschrieben:ohne Mann?
forget the past
remember the lesson
remember the lesson
-
überhaupt hab ichs heute extrem lustig auf FB
so tragisch die unfälle in kitzbühel waren,so lustig gehts auf der fan seite von aksel lund svindal & co zu
die herren haben echt humor,liegen im krankenbett und posten videos und fotos mit lauter blödsinn
und hier haben wir die guten seiten von FB & co
wie hätte ich früher bloss mit aksel oder marcel überhaupt in kontakt treten können?
(rein fan-mässig natürlich!)
gar nicht
hat also alles zwei seiten,wie immer halt
so tragisch die unfälle in kitzbühel waren,so lustig gehts auf der fan seite von aksel lund svindal & co zu
die herren haben echt humor,liegen im krankenbett und posten videos und fotos mit lauter blödsinn
und hier haben wir die guten seiten von FB & co
wie hätte ich früher bloss mit aksel oder marcel überhaupt in kontakt treten können?
(rein fan-mässig natürlich!)
gar nicht
hat also alles zwei seiten,wie immer halt
forget the past
remember the lesson
remember the lesson
Jaja modernen Medien. Ich habe ja auch neuerdings einen geheimen FB Account und erst seit 2-3 Monaten Wotts epp. Das ist seit drei Tagen voll stressig.
-
kann ich mir gut vorstellen,ihr männer seid ja erwiesenermaßen NICHT multitaskfähig
(und DAS wusste ich schon VOR john gray )
(und DAS wusste ich schon VOR john gray )
forget the past
remember the lesson
remember the lesson
Jetzt hier der Oberlehrer:
Multitasking gibt es nicht wirklich, man meint es. Allerdings, machen diese Leute verschiedene dinge sehr schnell hintereinander. Ich kann dir mal die Tel von meiner Frau geben - die weiß das (und die schätze ich nach wie vor). So das musste ich jetzt mal unbedingt loswerden
Multitasking gibt es nicht wirklich, man meint es. Allerdings, machen diese Leute verschiedene dinge sehr schnell hintereinander. Ich kann dir mal die Tel von meiner Frau geben - die weiß das (und die schätze ich nach wie vor). So das musste ich jetzt mal unbedingt loswerden
-
ich ich kann zB gleichzeitig kochen,TV schauen(ok,hören) und auf FB & CO schreiben und weiss immer noch,was in allen 3 bereichen abgeht
aber gib mir mal die nummer deiner frau,dann frag ich sie mal ein paar dinge,die DU sie sicher nicht fragen würdest
spass
forget the past
remember the lesson
remember the lesson
Für Dich:
00498743??????
ätsch
00498743??????
ätsch
-
und ich dachte du kommst mir jetzt mit 555 0815-4711
forget the past
remember the lesson
remember the lesson
-
Ich hab das auch gehört dass man Sachen 'nicht gleichzeitig' machen kann, dabei ist das doch total Quatsch.
Klar kann man im essen rühren und reden, bügeln (theoretisch) u TV schauen, aufs Klo gehen u WA checken ... Wo kommt das auf einmal her dass man das nicht können soll. Vielleicht nicht mehrere geistig anspruchsvolle Sachen
Klar kann man im essen rühren und reden, bügeln (theoretisch) u TV schauen, aufs Klo gehen u WA checken ... Wo kommt das auf einmal her dass man das nicht können soll. Vielleicht nicht mehrere geistig anspruchsvolle Sachen
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp