ausgesessen und losgelassen

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
DeinFan
Re: ausgesessen und losgelassen

Beitrag von DeinFan » Di 5. Jan 2016, 19:38

Keule für mich war gemeint :lol: :lol: :lol:

katharina7

Beitrag von katharina7 » Di 5. Jan 2016, 19:39

DeinFan hat geschrieben:Keule für mich war gemeint :lol: :lol: :lol:
neeeeeeeeeeee grade du kriegst die sicher nicht :lol:

ohne dich hätte ich ihm die TB nie geschickt(vermutlich)und wäre nicht da,wo ich jetzt stehe :D
forget the past
remember the lesson

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Di 5. Jan 2016, 19:53

:D danke,das ist lieb ;)

katharina7

Beitrag von katharina7 » Di 5. Jan 2016, 20:17

DeinFan hat geschrieben::D danke,das ist lieb ;)
ich bin nicht lieb :oops: :lol: ;)

aja wie soll ich das auffassen,wenn mein ex mir sagt,dass er alles geld,was er hat,gerne in mich invesitieren will,wenn ich das möchte?

war das schon ein sex ding und ich habs nicht kapiert?
:lol: :lol: :lol:

sorry leute,bin grade voll auf der sarkasmus-schiene :lol:
forget the past
remember the lesson

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Di 5. Jan 2016, 20:56

Neneneeee, es gibt Leute,die wirklich nicht lieb sind und es gibt Leute ,die nicht zugeben wollen,dass sie lieb sind :shock: warum eigentlich nicht? :lol:
Hmmm, es hängt davon ab ob für ihn das die Befriedigung bedeutet, wenn ja, dann isses ein Sex Ding :lol:

katharina7

Beitrag von katharina7 » Di 5. Jan 2016, 21:01

DeinFan hat geschrieben: Hmmm, es hängt davon ab ob für ihn das die Befriedigung bedeutet, wenn ja, dann isses ein Sex Ding :lol:
ok,ich frag ihn einfach das nächste mal :lol: :lol: :lol:

ich such grade verzweifelt einen smiley,der besser passen würde als der da: :lol:

einen,der sich vor lachen auf den bauch schlägt :lol:
forget the past
remember the lesson

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Di 5. Jan 2016, 21:25

Huhu,wir brauchen neue Smilies , halloooho :twisted:

Pegasus

Beitrag von Pegasus » Do 7. Jan 2016, 08:01

[quote="katharina7denn es MUSS nichts mehr sein![/quote]
Ich hoffe dass ich da in in spätestens enem Jahr (sind dann 2 sit der Trennung) auch bin.
Jetzt habe ich erst mal die Scheidung hinter mich zu bringen.

K7: Bei Dir mit zu lesen ist so herzerfrischend. Echt schön.
Du hast mittlerweile so eine tolle Schreibweise und man fühlt sich "in der ersten Reihe" dabei :D

Meine noch-Frau und ich verstehen uns auch gut (auf der Gesprächsebene noch besser als in der Zeit vor der Trennung), aber ich denke, dass ich im Kontakt noch zu verkrampft bin.
Irgendwo im HInterkopf immer denke, "ist es jetzt zuviel oder zu wenig was ich sage - wie ich reagiere"

Bei dir klingt es zumindest total unverkrampft und das macht mir Mut.

Alles gut
LG Pegasus
Pegasus hat seine Flügel ausgebreitet und fliegt wieder.
Ich habe losgelassen und es fühlt sich gut an :-)

katharina7

Beitrag von katharina7 » Di 19. Jan 2016, 19:04

soooo die letzte woche war für mich ein wenig hart

mein ex hat sich die ganze woche *bemüht*mir zu zeigen,dass er alleine daheim sitzt,er war abends daueronline,bloss die *böse* k7 nicht

aus einem einfachen grund:
zum einen war ich nicht laufend vorm pc,zum anderen stand der geburtstag der verstorbenen k7 an,da ist er immer in schlechter verfassung gewesen,da hat sich nix geändert
er hat meine *nähe*-zumindest virtuell-gesucht,aber nicht gefunden

nein nein,so oder so,keine alten muster mehr,ich weiss nicht mal mehr das genaue datum,ich glaub,der 16.wars,aber kein bedarf nach der trösterrolle,die zeiten sind vorbei

trotzdem war/bin ich im moment extrem sensibel,was ihn angeht,und der sicherste weg,da in keine *falle* zu tappen,war einfach nix zu tun,bzw nur dinge,die mir spass machen und mich ablenken-vom denken!

ich träume auch so gut wie jede nacht von ihm,von unserem leben,und mir fallen gefühlte 1000 sachen ein,die uns passiert sind,im positiven wie im negativen sinn

er fehlt mir,aber ganz anders als am anfang,einfach nur so,ich finds nach wie vor schade,dass es sich bei uns so entwickelt hat,und die trennung die einizge lösung war

und wie nach jedem *guten* treffen ziehen wir uns beide wieder zurück,ihm ist da seine gefühlslage in die quere gekommen,mir diesmal nicht,bzw habe ich es,wie man so schön sagt,es gut im griff

mir reicht die freundschaft,aber manchmal ist es schwer,den mittelweg zu finden,wann melde ich mich,warte ich wieder,bis er sich meldet oder sowas in der art
bis jetzt wars immer ein ping-pong spiel,einmal er,einmal ich,sprich,er wäre wieder dran
würde er sich aber erst wieder in ein paar wochen melden wäre es für mich auch ok,irgendwie komisch,weil ich genau weiss,lang hält er es sowieso nicht aus

dabei ist das nichtmal absicht meinerseits,ich merke nur,das ich für die trösterrolle nicht mehr geeigent bin,und aus diesem zug komplett ausgestiegen bin

was mich schon ärgert:meine freundin war ja dabei,als er mich im auto mit den smsen bombadiert hat,nachdem ich wegen dem treffen angefragt habe
die hat nicht einmal nachgefragt,wie das treffen war,ich tippe mal auf neid ihrerseits und habe eine Kontaktsperre in die wege geleitet
jetzt nicht nur deswegen,war aber schon mit ein grund,mich da auch mal wieder zurückzuziehen
lang hats eh nicht gehalten,sie ruft schon wieder an,aber mehr als blabla ist meinerseits ist momentan einfach nicht drin

jedenfalls habe ich beschlossen,mit ihr fahre ich nicht mehr auf urlaub,unser rhythmus ist total unterschiedlich und sie absolut nicht kompromissbereit,und ich bin nicht der depp vom dienst,der zu allem ja und amen sagt

zusammengefasst kann ich sagen,dass ich trotz der rührseliger phasen,die ich schon eine ganze zeitlang habe,erstaunlich gut mit denen jetzt umgehen kann,mich juckt es nicht in den fingern,mich zu melden oder mich sonst irgendwie *bemerkbar* zu machen,was in den zeiten von FB & Co ziemlich schnell gehen kann-wie wir alle wissen

es fehlt zwar was,ganz komplett fühle ich mich noch nicht,aber es wird besser und besser

(diesmal komplett ohne smileys)
forget the past
remember the lesson

Pegasus

Beitrag von Pegasus » Mi 20. Jan 2016, 09:19

Hallo k7,
schön von Dir zu hören (lesen) auch wenn es Dir wohl im Moment emotional nicht so gut geht.
Geht mir ähnlich. Ich habe zwar ein Treffen mit einer "fremden" Frau gehabt und auch einen schönen Gesprächsabend verlebt und wir wollen uns auch wieder treffen, aber irgendwie ist mir dabei auch klar geworden, dass ich immer noch an meiner "noch"Frau hänge und sie auch irgendwo noch liebe. An einen neue Beziehnung kann ich im Moment nicht so recht glauben.
Ich wünsche dir auf jeden Fall wieder in ruhiges emontionales Wasser zu kommen.
Fühl Dich gedrückt.
LG Pegasus
Pegasus hat seine Flügel ausgebreitet und fliegt wieder.
Ich habe losgelassen und es fühlt sich gut an :-)

Antworten