ausgesessen und losgelassen

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
katharina7
Re: ausgesessen und losgelassen

Beitrag von katharina7 » Do 24. Dez 2015, 09:01

ihr lieben,ich wünsche euch schöne weihnachten!

und an alle,die jetzt ein tief haben:

es geht aufwärts und vorwärts,die dunklen tage werden wieder heller werden,und man kann nie sagen,dass es *das jetzt war* ihr wisst nie,was noch alles kommt,und was nicht noch schönes auf euch wartet,mit dem ex,mit wem neuen oder das alleine sein mal geniessen und eine zeitlang keine partnerschaftlichen verpflichtungen zu haben-hat auch vorteile ;)

für meinen ex habe ich auch einen passenden weihnachtsspruch gefunden,geschickt,und eine antwort retour erhalten

sämtliche weihnachtsgrüsse an alle meine freunde sind auch übermittelt,meine to do list ist also quasi abgearbeitet :D

wenn jetzt es jetzt noch schneien würde,und es wirklich weihnachtlich sein würde,wäre es kaum auszuhalten :lol:

in diesem sinne nochmals alles gute :!:
forget the past
remember the lesson

katharina7

Beitrag von katharina7 » Do 24. Dez 2015, 09:13

edit:

worüber ich mich am meisten gefreut habe:

gestern rief mich mein ex kollege an(nein,nicht der,in den ich verknallt war)und wir haben lange telefoniert,ich wusste gar nicht,dass männer um die 60 so gerne am telefon reden :lol:

dass er an mich gedacht hat,das hat mich echt sehr gefreut,wir bleiben auch weiterhin in verbindung(nix falsches denken,er hat mit 59 eine neue liebe gefunden,und er hat damals nicht damit gerechnet,dass ihm nochmal eine frau über den weg läuft,in die er sich verlieben könnte)

es ist wie im lotto:alles ist möglich!
forget the past
remember the lesson

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Do 24. Dez 2015, 16:43

Dir auch SCHÖNE WEIHNACHTEN liebe K7 !
Tja,du ziehst halt alle Männer magisch an, das merkt man sogar hier :)

katharina7

Beitrag von katharina7 » Do 24. Dez 2015, 21:26

DeinFan hat geschrieben: Tja,du ziehst halt alle Männer magisch an, das merkt man sogar hier :)
:lol: :lol: :lol:

das war der witz des tages,danke für den lacher :lol:
forget the past
remember the lesson

katharina7

Beitrag von katharina7 » Sa 26. Dez 2015, 13:56

ich werde für heuer hier meinen schlussstrich ziehen

praktischerweise hat es sich ergeben,dass gewisse tage einer frau vor dem jahreswechsel stattfinden,und ich so habe das gute gefühl,das grade dieser jahreswechsel der komplette abschluss meiner ex back/neuanfang/freundschaft/was auch immer das mittlerweile ist geschichte-ist

in ein paar tagen bin ich weg,und werde den jahreswechsel mal so ganz anders als die letzten 20 jahre verbringen,das sehe ich als gutes zeichen und als weiteren neustart in mein *restliches* leben-was ja bei guter prognose noch gut 40 jahre dauern kann,so gesehen bin ich ja erst so ziemlich bei der halbzeit meines lebens,na gut,ev etwas über der hälfte ;)

ich habe heute wieder angefangen bzw weiter gemacht,was ich vor gut einem jahr begonnen habe:
nur auf mich zu achten und das,was mir guttut auch umzusetzen

dazu gehört genauso mein fitnessprogramm wie die ernährungsumstellung,sowie das *ausmisten* von gewissen freunden,was ich ja grade die letzten monate konsequent umgesetzt habe,es tut mir um diese *freunde* auch nicht mehr leid,zeiten ändern sich eben,und der freundeskreis auch

auch der weg zur freundschaft mit meinem ex wird noch schwierig werden,für ihn genauso wie für mich,ist aber nicht mehr mein lebensmittelpunkt und bestimmt nicht mehr als einziges thema mein leben

und wenn ich mich im bekannten und auch familienkreis so umsehe,es passieren echte tragödien,kinder(!)müssen sterben :? ,andere so in meinem alter kippen einfach um :? ,es gibt unfälle,an deren schicksal sehe ich persönlich erst wieder,wie banal meine probleme sind oder waren

mir geht es gesundheitlich gut,ich habe einen job,der mir spass macht,tolle kollegen,eine familie,die zu mir hält,und auf die ich mich verlassen kann,eine schöne wohnung,die ich mir leisten kann,ein auto,welches mich überall hinbringt,wohin ich will,ich kann auf urlaub fahren und und und

und :!: ich habe eine handvoll richtiger freunde,die hinter mir stehen,und die umgekehrt auch immer auf meine hilfe und freundschaft zählen können
dabei gibt es zwei menschen,die ich nicht mal real kenne :lol: die ich hier im forum gefunden habe und die ich nicht mehr missen möchte

zu der handvoll freunde gehört jetzt auch mein ex
das habe ich auch freunden und familie erzählt,die nachgefragt haben,ob wir kontakt haben,sie haben eine ehrliche antwort bekommen
ich bin nicht der typ,der anderen etwas vormacht oder sie gar anlügt,das bin nicht ich,sowas habe ich nie gemacht,da werde ich nicht grade jetzt damit anfangen

alles in allem eine runde sache,und wenn ich so nachdenke,dann bin ich mir sicher,dass ich ohne die trennung nicht so reflektiert hätte und wieder zu mir gefunden hätte

zeitspanne von der puren verzweiflung bis heute:26 monate/nach 11,5 jahren beziehung

hat also alles seinen sinn,auch wenn man ihn nicht gleich sieht

wer weiss schon,was noch kommt :!: :?:

in diesem sinne:rutscht gut ins jahr 2016

mir geht es gut :!:
forget the past
remember the lesson

Cabonga

Beitrag von Cabonga » Sa 26. Dez 2015, 16:20

Hi K7

alles Gute für Deine Zukunft. Schade. Wir (ich) werden Dich hier vermissen.

Alles Liebe

Cabonga
Am Ende wird alles Gut. Und ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.

katharina7

Beitrag von katharina7 » Sa 26. Dez 2015, 16:54

hey cabonga ;)

ich werde hier im forum schon noch mitlesen,und sollte sich wider erwarten bei mir ex mässig was ändern,werde ich es berichten

so gesehen lesen wir uns hier nicht mehr :mrgreen:

spass,ich sehe allerdings keinen sinn mehr,hier über ein freundschaftliches verhältnis weiter zu berichten

ich lösche auch nicht mehr meinen nick und meine geschichte bleibt auch stehen,zumindest,das ,was noch davon übrig ist

dir auch alles gute :)
forget the past
remember the lesson

Pegasus

Beitrag von Pegasus » Sa 26. Dez 2015, 18:53

Hey K7,
da muss ich mich Cabonga anschließen.
Ich werde Dich auch vermissen. Hoffe doch auf das eine oder andere statement von Dir :D

Dir jedenfalls alles Gute, vor allem Gesundheit, Glück und Lebensfreude.
Wir werden unsere 2. Hälfte schon noch rocken. Da bin ich mir jetzt wieder sicher.

Bis die Tage und einen guten Start ins neue Jahr.
Das wird sicherlich besser.

Ganz liebe Grüße
Pegasus
Pegasus hat seine Flügel ausgebreitet und fliegt wieder.
Ich habe losgelassen und es fühlt sich gut an :-)

katharina7

Beitrag von katharina7 » Sa 26. Dez 2015, 19:29

hey pegasus ;)

dir ebenfalls alles gute :!:

mann,männer,seid nicht so dramatisch :mrgreen:

es gibt für mich bloss einfach nix sinnvolles mehr hier zu berichten,und es passt grade so gut zum jahreswechsel,ist doch schön,wenn endlich 1+1 2 ergibt :mrgreen:
forget the past
remember the lesson

katharina7

Beitrag von katharina7 » Sa 2. Jan 2016, 21:03

alles gute im neuen jahr 2016 :)

mein silvesterausflug war echt gelungen,wir haben den jahreswechsel im hard rock cafe in münchen gefeiert :lol:
mit super life musik,all you can eat + all you can drink,kann ich echt nur weiterempfehlen,wir (meine freundin und ich)haben schon überlegt,sowas nächstes jahr wieder zu machen,war echt cool

um mitternacht war ich dann doch ein wenig wehmütig,aber nicht traurig,ein paar tränen sind schon geflossen,aber eigentlich nur,weil die band musik gespielt hat,die halt an alte zeiten erinnert hat,und eigentlich war das schön

zu meiner freundin muss ich sagen:die ging mir immer mehr auf den geist :lol: weil sie verdammt krampfhaft versucht hat,irgendwelche männer kennenzulernen,sie ist schon länger solo,in meinem alter,und hatte eine langjährige affaire mit einem verheirateten mann,mit dem sie über FB und viber noch kontakt hält
der gute ist seit 2 jahren schon in überseee,sie schickt ihm immer noch fotos von sich,er kommentiert sie auch immer noch,was das alles soll weiss der himmel,er reagiert auf ihre statements und umgekehrt
aber laut ihrem reden hat sie ihn losgelassen-wers glaubt

auf jeden fall versuchte sie wirklich krampfhaft mit jedem halbwegs annehmbaren mann(sorry für den ausdruck,anders kann ichs nicht mehr beschreiben)ins gespräch zu kommen
sei es in einem lokal mit den leuten am nachbartisch,der kellner,der einfach nur freundlich ist,oder der kartenabreisser im kino
mir wars schon peinlich,weil sie es sooooo unauffällig gemacht hat :lol:

und das ende vom lied?
die haben sich mit mir unterhalten :lol: sicher,weil sie genau gespürt haben,das von meiner seite null interesse an so krampfartigen gesprächen war,deswegen waren ein paar wirklich lustige und lockere plaudereien dabei,einfach so und ohne zwang

und um mitternacht wollte sie es mir *zeigen* sie hat ihrem ex ein foto von sich geschickt,welches ich ihr vorher mit photoshop bearbeitet habe,und er hat auch sofort drauf reagiert,zwar wortkarg wie immer,aber immerhin :lol:

also haben wir dann (typisch frauen) dann halt 30 minuten damit verbracht,irgendwo was hineinzuinterpretieren,wo nichts war,aber sie war dann zufrieden,und ich hatte meine ruhe von diesem thema :lol:

nicht falsch verstehen,wir stehen nicht im konkurrenzkampf,wessen ex sich quasi meldet oder auch nicht,nur habe ich schon länger gemerkt,es nützt einfach gar nichts,mit ihr über ihre situation klartext zu reden,sie ignoriert einwände oder die sicht von aussenstehenden komplett,ist halt ihr weg,alles zu verarbeiten
sobald man damit anfängt,blockt sie total ab,na,dann halt nicht,mich konnte auch nichts überzeugen,wenn ich mich wo drin festgebissen habe :lol:

wir waren auch im kino und haben uns *ich bin dann mal weg* von HP Kerkerling angesehen,ein sehr schöner,aber auch rührseeliger film,ich hab im kino keinen gesehen,der nicht ein paar tränen verdrückt hat-inklusive mir natürlich ;)

am letzten tag habe ich dann beschlossen,meinem ex eine sms zu schicken,da waren wir dann schon wieder in österreich,in einer raststation,und habe ihm eine kaffeetreffen dieses WE vorgeschlagen,weil ich ihn gerne sehen möchte und mit ihm reden will(ganz allgemein,nicht spezifisch),wenn er zeit hat,ists gut,wenn nicht,dann halt demnächst die tage
als er geantwortet hat,waren wir schon wieder im auto,und ich konnte seine sms nur lesen,aber nicht beantworten,im fahren schreibt sichs nicht so gut
das hat ihm alles zu lange gedauert,es kam eine sms nach der andere rein,mit anderen uhrzeiten,als er in seiner ersten sms angegeben hat,mit lokalvorschlägen und und und
dann wars mir zu blöd,ich habe ihm ein foto von der autobahn geschickt,damit er sieht,dass ich nicht gleich antworten KANN,weil ich ja fahre
prompt kamen wieder smsen (männer) das ich vorsichtig fahren soll und keine sms im auto schreiben soll,ich soll ihm erst später antworten usw

meiner freundin am beifahrersitz ist das gesicht eingeschlafen,weil er laufend eine sms nach der anderen nachgeschossen hat,ja was soll ich sagen,ich musste grinsen

doch ein wenig fies ich bin :lol:
(satzstellung ist so gewollt ;) )

nur hätte ich mich nicht (mehr) gegrämt,wenn er dieses WE keine zeit gehabt hätte,es ist jetzt wirklich so,das ein freund sich beim anderen meldet und sich treffen will

vielleicht wäre noch zu schreiben,dass mein ex sich vor meiner abreise gemeldet hat,er hat sich gemerkt,wann ich wegfahre,seine sms war wohl überlegt und trotzdem untypisch,ich habe nachgehakt,seine vater hatte noch einen schlaganfall(den zweiten innerhalb von 2 wochen)und den vierten oder fünften insgesamt :(
er zweifelt immer mehr am *sinn des lebens* und an *verpassten gelegenheiten*
ich bin nicht näher drauf eingegangen,darüber können wir reden,aber nicht schreiben

alles in allem hat mir dieser kurzausflug sehr gut getan-nur meiner linie nicht :evil: wir haben soviel gegessen und es uns so gutgehen lassen,wie irgendwie möglich war,und die bayrische küche ist ja nicht grade zu verachten und es war mehr als ok,schliesslich wollten wir ja beide mal alles anders machen und das ist uns gut gelungen

nachdenklich machte uns kurz die terrorwarnung für münchen,wir waren ja laufend in der innenstadt unterwegs,und es war verdammt viel polizei vor ort,ich für meinen teil habe das weggewischt,sonst hätten wir ja auch gleich wieder heimfahren können
und da wir uns ja grössenteils nur in lokalen aufgehalten haben,hab ich da nicht soooo ein problem drin gesehen
wobei das hard rock cafe gegenüber vom hofbräuhaus liegt,also wenns wo gekracht hätte,dann bestimmt dort irgendwo(und an den bahnhöfen)

war aber nicht so,alles gut verlaufen ;)

es hat mir aber wieder kurz gezeigt,dass wir alle nicht ewig auf dieser welt sind,und deswegen habe ich dann auch nicht lange überlegt und meinem ex die sms geschickt,ich hab da auch nicht lange herumformuliert,so,wie man es macht,wenn man erpicht drauf ist,wie was wo beim anderen ankommt

ab morgen gehts dann wieder *in den alten trott* retour und auf den freue ich mich schon richtig,die schlemmereien waren ok,nur brauche ich das echt nicht mehr jeden tag,es geht wieder ins fitnessstudio und ans selbst kochen,auf das freue ich mich schon

ich werde das forum hier auch weiter nutzen,um die verarbeitung weiter voranzutreiben,dieses jahr war silvester schon DEUTLICH weniger *schlimm* als die letzten zwei jahre,einfach nur deswegen,weil ich zugelassen habe,dass veränderungen sein müssen und aus dem alltag ausbrechen wirklich was bringen kann-wenn man bereit dazu ist

ich denke,jetzt bin ich dazu bereit
forget the past
remember the lesson

Antworten