ausgesessen und losgelassen
-
Hallo Katharina,
ja vieles hier zieht sich sehr lange über Monate und Jahre....ich hab all das in einer Kurzversion im Schnelldurchlauf erlebt. Zuletzt war das Statement von meinem Ex er sei überfordert, ist lieber alleine und will keinen an sich heran lassen. Obwohl er mich Wochen zuvor unbedingt zurück haben wollte.
Das hat mich dann einfach wütend gemacht
Ich konnte dann nicht mehr abwarten und hab ihn ziemlich unter Druck gesetzt aber den Kontakt dann von mir aus beendet. Jetzt bin ich an dem Punkt an dem ich es entschieden habe. Ich überlege schon auch ob es richtig war aber ich denke alles ist für irgendwas gut.
Und verstehen müssen wir all das nicht. Nur akzeptieren. Und für uns entscheiden
ja vieles hier zieht sich sehr lange über Monate und Jahre....ich hab all das in einer Kurzversion im Schnelldurchlauf erlebt. Zuletzt war das Statement von meinem Ex er sei überfordert, ist lieber alleine und will keinen an sich heran lassen. Obwohl er mich Wochen zuvor unbedingt zurück haben wollte.
Das hat mich dann einfach wütend gemacht
Ich konnte dann nicht mehr abwarten und hab ihn ziemlich unter Druck gesetzt aber den Kontakt dann von mir aus beendet. Jetzt bin ich an dem Punkt an dem ich es entschieden habe. Ich überlege schon auch ob es richtig war aber ich denke alles ist für irgendwas gut.
Und verstehen müssen wir all das nicht. Nur akzeptieren. Und für uns entscheiden
Re: ausgesessen und losgelassen
Genau das meine ich , er will dich nicht als Partnerin,aber er braucht deine emotionale Nähe und Anerkennung besonders wenn er sich labil und einsam fühlt. Und auch wenn du das anders siehst er klingt für mich verzweifelt , dass du auf ihn(seine Freundschaft verzichten kannst) Wahrscheinlich hat er mit anderen Frauen andere Erfahrungen gemacht .katharina7 hat geschrieben:immerhin erzählt er mir seit 14 Monaten,dass er nur mehr Freundschaft will,und mehr nicht
-
Also so wie ich das lese war dein Ex ja psychisch auch nicht so ganz auf der Höhe oder?
Hatte er Depressionen? Bei meinem hab ich so manchmal den Eindruck. Und kann es sein, dass du auch in der Beziehung immer die stützende, verständnisvolle und gutmütige warst?
Hatte er Depressionen? Bei meinem hab ich so manchmal den Eindruck. Und kann es sein, dass du auch in der Beziehung immer die stützende, verständnisvolle und gutmütige warst?
-
schwierige Konstellation aber vielleicht wachst ihr jetzt beide daran. Jeder für sich und wer weiß was dann noch kommt.
Ich finde deine Geschichte jedenfalls sehr beeindruckend und ziehe meinen Hut vor dir.
Ich finde deine Geschichte jedenfalls sehr beeindruckend und ziehe meinen Hut vor dir.
Katharina, das freut mich sehr - vor allem für Dich! - zu lesen und ich habe grade richtig etwas positive Gänsehaut! Ich wünsche Dir weiterhin alles Gute und ganz viel Glück im Leben und hoffe außerdem, dass die Erkältung bereits vorüber gezogen ist?! Ich bin - ohne Dich persönlich zu kennen - RICHTIG stolz auf Dich!
Ganz liebe Grüße
PS: Eine wahre Erfolgsgeschichte!
Ganz liebe Grüße
PS: Eine wahre Erfolgsgeschichte!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
Brauchst du auch nicht, er will eine Reaktion von dir , würde ich ignorieren
-
Was ist das denn genau für ein Brief? Was persönliches?
ÄUnd ja die 7 scheint irgendwie magisch zu sein. Nach 7 Wochen kam damals mein Ex auch wieder an
Wieso ist das so mit der 7?
ÄUnd ja die 7 scheint irgendwie magisch zu sein. Nach 7 Wochen kam damals mein Ex auch wieder an
Wieso ist das so mit der 7?
-
Ach irgendwie steh ich auf dem Schlauch. Er hat dir einen Brief geschickt, den er von einem Autohaus bekommen hat?
Reklame? Rechnung? Werbung?
Versteh ich nicht. Was soll der Käse?
Reklame? Rechnung? Werbung?
Versteh ich nicht. Was soll der Käse?
-
ich hoffe auch dass es mir gelingen wird, wieder so unbeschwert sein zu können und einfach keine Liebesgefühle mehr zu haben...ich bin ja erst bei Tag 3 der kontaktsperre, keine Ahnung wie ich reagier wenn er sich nach 7 wochen meldet...ich hoffe, da ist es mir bereits egal.
Super, katharina 7!!
ich kann alleine sein, fühl mich aber oft einsam..weil ich alleinerzeihende Mami bin und einfach nicht so leicht raus komm...
Super, katharina 7!!
ich kann alleine sein, fühl mich aber oft einsam..weil ich alleinerzeihende Mami bin und einfach nicht so leicht raus komm...
-
vermutlich hat es nichts zu bedeuten, aber man interpretiert in jede Kleinigkeit eine Million Dinge hinein.
ich hab mich schon ertappt wie ich mir Hoffnungen machte, als er mir nur "Danke" als sms zurückgeschrieben hat, weil ich einen Tag mit unserem Sohn und ihm bestätigt hatte.
ich hatte heute wieder ein ziemliches Tief..bis am späten abend erhol ich mich dann wieder. Hoffe euch gehts besser..ich warte auf den Tag wo er mir endlich egal ist.
Wenigstens kann ich ab und zu soetwas wie Wut auf ihn emfinden.
ich hab mich schon ertappt wie ich mir Hoffnungen machte, als er mir nur "Danke" als sms zurückgeschrieben hat, weil ich einen Tag mit unserem Sohn und ihm bestätigt hatte.
ich hatte heute wieder ein ziemliches Tief..bis am späten abend erhol ich mich dann wieder. Hoffe euch gehts besser..ich warte auf den Tag wo er mir endlich egal ist.
Wenigstens kann ich ab und zu soetwas wie Wut auf ihn emfinden.
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp