Es ziehe also auch in Erwägung, dass es ein Ex-Back gibt, oder auch das wir uns evtl. nie mehr wiedersehen - unwahrscheinlich bei einer Großstadt mit 50.000 Einwohner und rel. nahen Arbeitsplätzen...
Vereinbart hatten wir keinen Kontakt zu haben, bis auf zwei geplante Gespräche. Die fanden sio um den 15. August statt. Danach gab es nochmal zwei Telefonate. Baim letzen hat sie drum gebeten, sie nicht zu kontaktieren. Das ist jetzt etwas mehr als 4 Wochen her. Ich respektiere das grundsätzlich möchte ihr aber schon schreiben.radione hat geschrieben:was hast du denn geplant?
Inhalt des Schreibens an k. weiß ich noch nicht so ganz. Soll in die Richtung gehen, dass ich sie noch liebe, aber dennoch nicht mehr kann und mit jedem Tag den wir uns nicht sehen, die Chance schwindet, dass es nochmals was werden kann. Auch, dass ich mich verändert habe, ich langsam nicht mehr kann und auch bereit wäre endgültig abzuschließen, wenn sie denn definitiv keine Chance mehr sieht. Dann hätte ich Klarheit.
Kein Frage stellen, damit sie sich melden kann, wann sie will. Oder eben auch nicht.
Genau so ist es - aber ich will diesen für mich steinigen Weg gehen, weil ich mich eben entscheiden will / muss und nicht einfach abwarten will.radione hat geschrieben:und wenn du keine scheiss angst hättest,dann wären keine Gefühle mehr für sie da,dann wäre es dir egal bzw würdest du erst gar keinen kontaktversuch unternehmen