Was mir am letzten WE erstmals passiert ist: ich konnte richtig schön Austropop (ist das eingetlich muski für 45 jährige?? ) hören und ich war nur ein wenig traurig. Zuvor hab ich da immer geheult wie ein Schloßhund. Ich habe am WE bewußt fast nix gemacht. Das allererste mal zuvor keinen der vielen Päärchen (ich schreib das mal mit zwei ä - kommt ja von Paar) angerufen, wer was macht und auch sonst nichts geplant.
Und es war o.k. Nicht gut, aber es war o.k. Ein Meilenstein. Ich weiß jetzt, dass ich es zur Not aushalte. Ich will es nicht - ich laufe nach wie teilweise vor mir weg muss mich ablenken.. Aber
Ja das ist so. Ich würde bei mir noch nicht so weit gehen von kurzfristig zu reden. Aber die Tendenz ist da. Und auch das mit den Bilder geht manchmal auch schon. Aber zu viele kann ich mir noch nicht anschauen, ohne das.radione hat geschrieben:und irgendwann bleibt es auch oben und sackt nur mehr,wenn überhaupt,kurzfristig ab,dann kann man aber auch wieder besser damit umgehen und kommt stärker aus der Situation raus
Vllt wird das hier ja jetzt der Thread bei dem am Ende die Köpfe wieder alle oben sind...
Euch allen, die am Anfang stehen und auch dir.
alles erdenklich Gute