ausgesessen und losgelassen

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
Kitkat
Re: ausgesessen und losgelassen

Beitrag von Kitkat » Di 25. Aug 2015, 12:05

Hallo K7
Schade.. aber du solltest wirklich auf deine Bedürfnisse höre, und falls es einfacher ist, dass du hier nicht mehr bist, dann sei's so
Dir Alles Gute!
lieber gruss,
k
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.

Canyonqueen

Beitrag von Canyonqueen » Mo 31. Aug 2015, 08:46

Ich fand jetzt durchaus nicht, dass du verzweifelt oder melancholisch oder weiss ich was rueberkamst - ist doch normal, dass man eher dann hier schreibt, wenn man machdenklicher ist.
Ich wünsch dir noch viel Erfolg bei allem, und hoffe für Dich, dass alles ... ja was, gut ist es ja eigentlich schon ... vielleicht: noch besser? wird! Alles Gute!!

Canyonqueen

Beitrag von Canyonqueen » Mo 31. Aug 2015, 08:48

Bin ich deppat oder hast du grad deinen Beitrag gelöscht? Oder werden gerade alle deine Beiträge gelöscht??

Canyonqueen

Beitrag von Canyonqueen » Mo 31. Aug 2015, 08:50

Ja, alle weg, na byebye dann!

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 2. Sep 2015, 21:22

Katharina und Anita haben sich löschen lassen, ihren Nick. Sie wollten eigentlich vor allem ihre Threads gelöscht haben aber wie Du siehst geht das nicht, "nur" die eigenen Beiträge werden gelöscht, der Thread läuft weiter unter dem Nick, der/die die erste Antwort geschrieben hat.
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

Canyonqueen

Beitrag von Canyonqueen » Mi 2. Sep 2015, 21:53

Ja, schade.
Sie (K7) hatte gerade noch geschrieben, rel. lang, dass das innerhalb der nächsten 30 Tage gelöscht wird, und nachdem ich geantwortet hatte war schon alles weg ... ich kanns auf der einen Seite verstehen, ich würde meine private Story auch nicht gerne für immer im Netz stehen sehen (wohl ein Grund warum ich meine hier nie geschrieben habe) aber andererseits ist es für Andere ja auch immens hilfreich ... immer schade wenn jemand 'weg' ist, aber naja, it's a virtual world ..

neele31

Beitrag von neele31 » Sa 5. Sep 2015, 22:11

Ich find´s auch schade! Vor allem auch weil so eben auch alle Tipps von den beiden in anderen Threads weg sind. Wenn man sich also löscht bringt man irgendwie alle anderen Threads mit durch einander Das finde ich dann nochmal extra schade, eben weil es ja tolle Tipps sind und auch später noch von anderen genutzt werden könnten.

Da fände ich es eben schöner, wenn man einfach die eigenen Posts im eigenen Thread löscht. Aber naja, sind hier ja nicht bei wünsch Dir was ;) find´s halt auch einfach schade, weil es Anita und k7 eben 2 meiner Bezugspersonen waren

katharina7

Beitrag von katharina7 » So 6. Sep 2015, 07:07

na gut leute,ich habe grade heute morgen entdeckt,dass ihr immer noch in meinem beitrag schreibt :lol: :lol: :lol:

also ich bin k7,am tag,als ich die Löschung freigab,hab ich mir einen anderen nick zugelegt,aber eigentlich nur um nachzulesen,was in den beiträgen steht,die man nur angemeldet sieht

da kam auch die info,dass das 30 tage dauert,das es dann so schnell ging,wusste ich nicht

und ja,ich wollte meine geschichte weg haben,und nicht nur die beiträge löschen oder meinen nick ändern
dass damit alle anderen post weg sind finde ich auch schade,aber das ist halt nun mal so in diesem Forum
und ich lese auch nicht mehr täglich hier mit,nur mehr sporadisch,meine zeit in diesem Forum ist einfach vorbei,und ich fange,ehrlich gesagt,mit dem ganzen *leid* hier nichts mehr an
mit tun alle wirklich leid,die jetzt in Trennung leben und den schmerz in sich tragen,aber es muss auch irgendwann mal schluss sein-jedenfalls sehe ich das für mich so

da geht jeder sein eigenes tempo,und die zeit muss man sich auch nehmen,das ist wichtig,sonst lügt man sich nur selbst an

ich für mich kann sagen,dass ich mich so weit entwickelt habe,dass ich hier nicht mehr jeden pups,den mein ex von sich gibt,hier posten muss und meinungen dazu brauche
weiters habe ich seit über einer Woche jetzt wieder meinen alten Bürojob(in der selben Firma) wieder,und bin jetzt fitter und ausgeruhter als je zuvor,und bin nicht mehr jeden abend so erledigt,dass ich nur mehr vor dem pc abhänge
das hat sicher auch viel beeinflusst,wenn man körperlich nur mehr erledigt ist(und das war ich,und nicht auf die angenehme weise :mrgreen: )dann geht eben nicht mehr viel im privaten Bereich

aber für alle,die hier doch noch mitlesen-und das dürften erstaunlicher weise relativ viele sein-ja,er hat sich schon wieder gemeldet
und es löste wieder keinerlei Euphorie in mir aus,es ist einfach so,wie wenn ein freund sich meldet,bloss entschuldigen sich die nicht dafür,dass man sich eine Zeitlang nicht hört/liest oder dergleichen
mein ex macht das schon
er verhält sich jetzt eben ganz anders,als in der zeit,in der ich noch *hinter ihm her war*

das nur mal als Kurzinfo ;)

ich bin nicht der Meinung,dass wir wirklich fertig miteinander sind,aber er ist nicht mehr mein lebenmittelpunkt,um den sich alles dreht-und irgendwie spürt er das auch
es geht nur mehr um mich,und was mir guttut,das habe ich herausgefunden und setze es jetzt auch schon seit mittlerweil ein paar Monaten konsequent um,am anfang ist es vielleicht schwerer,und dann ganz normaler alltag,der mir einfach nur guttut :!:

und im Gegensatz zu etlichen hier habe ich gar nicht das gefühl das *mein leben vorbei ist* weil ich mitte 40 bin und keinen mann mehr finden werde und er der einzige ist oder war

kommt noch einer,ist es gut,kommt keiner mehr,ist es auch recht
ich habe nicht das Problem,dass irgendwas tickt,liegt aber vermutlich da dran,dass ich nie eigene Kinder wollte und auch immer gut alleine sein konnte und es mittlerweile auch wieder gerne bin

klar,er fehlt mir auch oft,aber es ist anders,als am anfang der Trennung,wenn man quasi auf werkseinstellung zurückgesetzt wurde,da war auch meine Verzweiflung sehr gross,und da hab ich mich hier ausgekotzt,das hat mir sehr geholfen

ich habe auch kein aussitzgefühl mehr,wir sind jetzt knapp 22 Monate getrennt,und so wie es jetzt ist,ist es ok
nicht perfekt,aber ok

obs mit der Freundschaft klappt oder nicht weiss ich nicht wirklich,weil eben er jetzt eher das *Problem* hat,mit mir richtig umzugehen,und nicht mehr ich :lol:

so,jetzt ist doch viel mehr geworden,als ich eigentlich schreiben wollte :lol:
forget the past
remember the lesson

neele31

Beitrag von neele31 » So 6. Sep 2015, 11:05

na gut leute,ich habe grade heute morgen entdeckt,dass ihr immer noch in meinem beitrag schreibt :lol: :lol: :lol:
Wir können/wollen Dich halt nicht gehen lassen! :lol:

Das ist alles schön und ich wünsche Dir weiterhin alles Gute im Leben :D

Billi

Beitrag von Billi » Mo 7. Sep 2015, 10:50

Liebe Neele,

ich verstehe das Du traurig darüber bist, das die Posts von uns weg sind, das konnten wir aber nicht steuern. Es ist wie es ist, man kann sich hier als Benutzer löschen lassen, das geschieht aus Erfahrungen raus immer am 30. des Monats. Die Tatsache das dann nicht der Thread gelöscht wird, finde ich ein bissl blöd aber auch das konnten wir nicht steuern.

Liebe Grüße Billi (Anita :-))

Antworten