ausgesessen und losgelassen
Re: ausgesessen und losgelassen
Klar,es ist viel schwieriger loszulassen wenn man zusammen gewohnt hat.
Wegen dem Kollegen...wenn er verheiratet ist, dann kann er dir ja sowieso ausser einer Affäre nichts anbieten.
Wegen dem Kollegen...wenn er verheiratet ist, dann kann er dir ja sowieso ausser einer Affäre nichts anbieten.
Stimmt,die Bedürfnisse,das kennen wir alle aber wenn schon, dann jemand,der frei ist , aber von Affären halte ich persönlich nicht viel,weil einer verliebt sich fast immer und will mehr.
gute besserung katharina und trotzdem frohe festtage
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
-
Das hört sich richtig gut an, was du schreibst. Ich wünsche dir viel Erfolg und ein tolles neues Jahr!
hast du gut gemacht, K7
Schönes Neues Jahr allen hier!
lieber gruss,
k
Schönes Neues Jahr allen hier!
lieber gruss,
k
Innerer Frieden bedeutet nicht die Abwesenheit von Konflikten, sondern die Fähigkeit, damit umzugehen.
-
Ich finde es gut und richtig, wenn du jeden Kontakt vermeidest, auch den zu seinen Freunden. Was bringt es zu wissen, was er macht? Und wer die Frau nicht will und bereit ist an der Beziehung zu arbeiten, der hat halt Pech gehabt.
Bei mir ist es ähnlich, am liebsten meine Unterstützung wie vorher weiterh haben, aber als Lebensgefährtin eine Neue. Nee, darauf lasse ich mich nicht ein. Warum sollte ich ihn als Freund haben wollen? Freunde habe ich genug, da braucht es ihn nicht!
Bei mir ist es ähnlich, am liebsten meine Unterstützung wie vorher weiterh haben, aber als Lebensgefährtin eine Neue. Nee, darauf lasse ich mich nicht ein. Warum sollte ich ihn als Freund haben wollen? Freunde habe ich genug, da braucht es ihn nicht!
Aha, dein Ex klingt schon etwas verzweifelt, lass ihn doch weiter verhungern
Dein exexex ...da fehlen mir die Worte
Dein exexex ...da fehlen mir die Worte
Hm, ich finde nicht, dass der verzweifelt klingt. Er sagt wie es ist. Fertig. Du weißt was Du willst und das ist eben was anderes. Scheinst damit nun aber gut umgehen zu können. Bin stolz auf Dich!
LG
ich mag *bedürftig* sein,aber nicht so sehr,das ich wegen einer Pizza mit einem ins bett gehe,nur um sex zu haben
ich mache nur dass,was ich will,und mit wem entscheide auch ich,und nicht wer anderer,und ich fange an,das single leben richtig zu genießen und vielleicht hat es diese letzte *abfuhr* von meinem ex gestern gebraucht,um komplett aus dem hamsterrad rauszukommen
LG
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
-
Anscheinend ist es eine Masche von den Exen dass sie uns die jammernden und verzweifelten vorspielen. Meiner hat bei jeder Mail einen traurigen Smiley mit geschickt und sich im Selbstmitleid gebadet.....
Seit einer Woche herrscht Funkstille weil ICH es beendet habe.
Allerdings ist die Geschichte von mir eine ganz andere. 11 Jahre das ist nichts was sich einfach so aufräumen lässt.
Hab mir übrigens deine ganze Geschichte durch gelesen. Ich fand es super wie du das geschafft hast. Respekt
Seit einer Woche herrscht Funkstille weil ICH es beendet habe.
Allerdings ist die Geschichte von mir eine ganz andere. 11 Jahre das ist nichts was sich einfach so aufräumen lässt.
Hab mir übrigens deine ganze Geschichte durch gelesen. Ich fand es super wie du das geschafft hast. Respekt
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp