ausgesessen und losgelassen
-
Liebe Katharina,
auch ich schliesse mich an - es ist schön und bewundernswert wie Du Dich nun wahrnimmst und zu Dir hälst. Und an Dir arbeitest.
Auch ganz viel Kraft von mir! Du bist eine mutige und starke Frau.
Alles Liebe
Phila
auch ich schliesse mich an - es ist schön und bewundernswert wie Du Dich nun wahrnimmst und zu Dir hälst. Und an Dir arbeitest.
Auch ganz viel Kraft von mir! Du bist eine mutige und starke Frau.
Alles Liebe
Phila
Re: ausgesessen und losgelassen
Hmmmm...also ich finde, das klingt total positiv schon mal überlegt, dass er nur "anders" ist weil er nun mal wie ein Marsianer reagiert? Wenn die Rollen bei euch so vertauscht waren ist es nur "natürlich", dass Dir das jetzt ungewohnt vorkommt
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
mein Ex und ich wären Sternzeichen-technich auch dabei...was ist denn ein BlueMoon?
Ieks, bei mir macht das auch mit dem Finanziellen Sinn
hahahaha, den liebe ich auch
Ich war heute tatsächlich bei ´ner Schuldnerberatung...passend zu Astro-Anja der letzten Tage
Anosnten bin ich heute überhaupt nicht energie geladen, sondern einfach k.o. - aber als ich die Zusage bekam, da bin ich umher gehüpft
Anosnten bin ich heute überhaupt nicht energie geladen, sondern einfach k.o. - aber als ich die Zusage bekam, da bin ich umher gehüpft
Ja heute ist irgendwie und offensichtlich der traurige Donenrstag...
...aber warum hilft es uns eigentlich, wenn wir mit unserem Schmerz nicht alleine sind?
...aber warum hilft es uns eigentlich, wenn wir mit unserem Schmerz nicht alleine sind?
Am Ende wird alles Gut. Und ist nicht alles gut, ist es nicht das Ende.
Ich sitz mit im Heulboot!
zwar nicht wegen meinem Ex aber ich musste ja zu meiner Arbeitsvermittlerin heute. Da saß ich dann eben und hab geflennt. haben halt da über die Sache gesprochen, dass ich bedroht wurde auf der Arbeit... Allein beim Erzählen war ich schon total am Zittern und fing an zu flennen...
Drück Dich einfach mal!
zwar nicht wegen meinem Ex aber ich musste ja zu meiner Arbeitsvermittlerin heute. Da saß ich dann eben und hab geflennt. haben halt da über die Sache gesprochen, dass ich bedroht wurde auf der Arbeit... Allein beim Erzählen war ich schon total am Zittern und fing an zu flennen...
Drück Dich einfach mal!
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp