ausgesessen und losgelassen
Re: ausgesessen und losgelassen
Ich finde es gut wie es abgelaufen ist und dass du ihm danach nichts geschrieben hast. Dass er immer noch so viel nachdenkt über euch und dass er selbst anfängt darüber zu sprechen hätte ich nicht gedacht Aber er fehlt dir jetzt, wie fühlt sich da an? Lässt du es zu oder kämpfst du dagegen?
Liebe Katharina, ich freue mich sehr wie stark Du mitlerweile bist und gleichzeitig freue ich mich genauso, dass er immer noch in Deinem Herzen sitzt und Du auch mal (wieder) ganz klar sagen kannst "er fehlt mir" ganz einfach, weil man ja oftmals in das andere Extrem überspringt, das wäre jetzt einen auf ganz hart zu machen - manchmal hatte ich bei Dir so den Eindruck, aber immer wenn dann dochmal was emotionales durchschimmerte habe ich geschmunzelt. Und ich finde es auch gut, dass Du hier ganz klar Dein Ding durchziehst, egal ob das jemand komisch findet oder nciht (btw. hab ich das richtig mitbekommen, dass jemand "gemeckert" und das wieder gelöscht hat? Wir arm! )
Ich persönlich glaube ja nach wie vor, dass das bei euch noch nicht gegessen ist! Und mich wundert es auch nicht, dass er noch über euch nachdenkt! Ihr ward sooooo lange zusammen und es wird sicher mehr gute als schlechte Zeiten gegeben haben! Ich finde den Zeitpunkt auch mal wieder sehr bezeichnend, denn wie Du selber sagst, jetzt LEBST Du Deine Veränderung erst so richtig und ZACK, da kommt er wieder an! Wobei, auch wichtig, Du LEBST die Veränderung, gleichzeitig ERLAUBST Du ihm eben auch sich Dir wieder zu nähern, auch das war ja schon mal anders!
Im Grunde ist es genau das, was eben immer gepredigt wird, loslassen und eigenes Leben leben. Hach, ich bin nach wie vor sehr stolz auf Dich, toll dass Du ihm nciht geschrieben hast und die Muster durchbrichst! es bleibt weiter spannend.
Liebe Grüße
Ich persönlich glaube ja nach wie vor, dass das bei euch noch nicht gegessen ist! Und mich wundert es auch nicht, dass er noch über euch nachdenkt! Ihr ward sooooo lange zusammen und es wird sicher mehr gute als schlechte Zeiten gegeben haben! Ich finde den Zeitpunkt auch mal wieder sehr bezeichnend, denn wie Du selber sagst, jetzt LEBST Du Deine Veränderung erst so richtig und ZACK, da kommt er wieder an! Wobei, auch wichtig, Du LEBST die Veränderung, gleichzeitig ERLAUBST Du ihm eben auch sich Dir wieder zu nähern, auch das war ja schon mal anders!
Im Grunde ist es genau das, was eben immer gepredigt wird, loslassen und eigenes Leben leben. Hach, ich bin nach wie vor sehr stolz auf Dich, toll dass Du ihm nciht geschrieben hast und die Muster durchbrichst! es bleibt weiter spannend.
Liebe Grüße
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
Genau deswegen kann ich bei vielen Forumsfällen einfach nur den Kopf schütteln! Was man oftmals so mit sich machen lässt ist echt er Wahnsinn! Ich hatte das mit meinem Herrn Exex ja auch ewig, grade deswegen berührt mich das so - mitlerweile weiß ich einfach wie hirnrissig sowas ist und würde mein Ex sich so verhalten, dann wär da der absolute Cut meinerseits, so viel habe ich immerhin schon gelernt!auch wichtig:auch wenns bei uns zweitweise hoch her gegangen ist,wir empfinden immer noch Respekt und anstand für den anderen
geiles Wortspiel!war ziemlich konfus
Ich finde schon! Aber Du bist auch einfach Teil meines "inner Forum circles" wie ich schon sagte, so ein paar Nasen sind mir halt wirklich ans Herz gewachsen!wen es nicht interessiert,der braucht auch nicht mitzulesen,so interessant bin ich/sind wir(ex+me) auch wieder nicht
Definitiv! Ich auch!axxxx hat geschrieben:
katharina7 hat geschrieben:
wenn man es lebt und nicht nur als Fassade benutzt
DAS ist der Punkt...leider hatte ich bei mir zwischenzeitlich mal diese Befürchtung.........
das hat jeder von uns,mach dir da keinen kopf
Wehe Du rasiers mir die Haare ab!
hahaha ,ich lach mich kaputt leutekatharina7 hat geschrieben: neele31 hat geschrieben:
katharina7 hat geschrieben:
war ziemlich konfus
geiles Wortspiel!
Hmm,ich spiele mit den Gedanken meinem Ex zu schreiben ,aber ich beobachte noch ein bisschen was du noch so bericjhtest,ha ich merke ,dass ich wieder angefangen habe an meinen Ex zu denken, weiss nicht wie ich das deuten soll,ich stelle mir vor, dass ich ihn treffe und er mir das gleiche sagt wie dein Ex dir ...schräg ! wie Neele so schön sagt ...
Das habe ich befürchtet und das war auch meine Sorge,dass deine Gefühle für ihn stärken werden.Deswegen treffe ich auch meinen Ex nicht, er hat letztes Jahr wirklich sehr oft versucht mich zum Treffen zu überreden, ich wollte es nicht.Tja,halte durch,mach Sport,schreib uns hier etc,aber ich würde sagen kämpfe nicht gegen Gefühle, geniess es einfach.Ob du ihm jetzt schreiben sollst oder nicht kann ich im Moment nicht sagen.Ich denke jetzt noch nicht, später vielleicht .
(ich war ja am Überlegen, einfah nur den Grinsesmiley zu posten, damit Du Dich aufregst und richtig bei mir abkotzen kannst so als virtueller Sandsack )
Hach ja, aber im Ernst, ich denke, Du kannst Dich einfach ganz entspannt zurücklehnen! Der braucht noch etwas Zeit und es muss weiter in ihm arbeiten, bleib einfach so wie Du jetzt bist und mach wuuuusaaaa, der meldet sich ganz sicher wieder und ihr habt ja noch die Geldrückgabe, da haste sonst eh was wo Du ganz unverfänglich eben schreiben kannst (aber nicht jetzt sondern wenn es soweit ist!)
Danke! nicht so gut,halte mich grade zurueck. Weiss nicht, wer so mitliest
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp