ausgesessen und losgelassen
Re: ausgesessen und losgelassen
hahaha, da wär mein Ex jetzt neidisch auf Dich!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
mhm, also ich muss wahrscheinlich genauso grinsen jedes mal wenn Du meinst der Zug sei total für Dich abgefahren und er sei Dir so egal, wir Du lachen musst wenn ich sage ich bin single! Und ich denke, wir sind beide überzeugt von davon, wenn wir das so sagen udn irgendwie stimmt es auch und dann gibt es da immer doch auch noch die andere Seite, dass ich irgendwie doch gebunden bin und Dir Dein Ex eigentlich doch nicht so egal ist. Ich denke, dass es bei uns beiden eben diese beiden Seiten gibt und Himmel, ich finde es irgendwie auch verständlich, man schmeißt das innerlich nicht so einfach weg!
Danke übrigens für Deine Zeilen bei mir, das arbeitet jetzt erstmal in mir
Noch eine Parallele, ich habe bei Dir auch nie Angst, dass Du das nciht packst sondern bin überzeugt, dass Du das alle meistern wirst ganz egal in welche Richtung
Ich wünsche Dir schon mal ´nen schönen Urlaub, wann geht es los nach Ibiza?
Danke übrigens für Deine Zeilen bei mir, das arbeitet jetzt erstmal in mir
Noch eine Parallele, ich habe bei Dir auch nie Angst, dass Du das nciht packst sondern bin überzeugt, dass Du das alle meistern wirst ganz egal in welche Richtung
Ich wünsche Dir schon mal ´nen schönen Urlaub, wann geht es los nach Ibiza?
Doch Katharina, ich kann das sehr gut nachvollziehen! Und zwar sowohl, dass Dich die Pille so sehr verändert hat, als auch dass Du es nicht gemerkt hast und Dir dafür Vorwürfe machst! Ich habe zwar nicht so extreme Erfahrungen mit Verhütungsmethoden gemacht aber dafür ähnliche in etwas anderer Richtung, auch mit Veränderungen, mit dem Nichtbemerken und mir dafür Vorwürfe machen. Das kommt auch immer wieder hoch aber ich bekomme es mehr und mehr hin auch ehrlich zu sagen "ich konnte damals nicht anders"...auch dabei geht es aber noch auf und ab bei mir