ausgesessen und losgelassen
Re: ausgesessen und losgelassen
hahaha, da wär mein Ex jetzt neidisch auf Dich!
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!
mhm, also ich muss wahrscheinlich genauso grinsen jedes mal wenn Du meinst der Zug sei total für Dich abgefahren und er sei Dir so egal, wir Du lachen musst wenn ich sage ich bin single! Und ich denke, wir sind beide überzeugt von davon, wenn wir das so sagen udn irgendwie stimmt es auch und dann gibt es da immer doch auch noch die andere Seite, dass ich irgendwie doch gebunden bin und Dir Dein Ex eigentlich doch nicht so egal ist. Ich denke, dass es bei uns beiden eben diese beiden Seiten gibt und Himmel, ich finde es irgendwie auch verständlich, man schmeißt das innerlich nicht so einfach weg!
Danke übrigens für Deine Zeilen bei mir, das arbeitet jetzt erstmal in mir
Noch eine Parallele, ich habe bei Dir auch nie Angst, dass Du das nciht packst sondern bin überzeugt, dass Du das alle meistern wirst ganz egal in welche Richtung
Ich wünsche Dir schon mal ´nen schönen Urlaub, wann geht es los nach Ibiza?
Danke übrigens für Deine Zeilen bei mir, das arbeitet jetzt erstmal in mir
Noch eine Parallele, ich habe bei Dir auch nie Angst, dass Du das nciht packst sondern bin überzeugt, dass Du das alle meistern wirst ganz egal in welche Richtung
Ich wünsche Dir schon mal ´nen schönen Urlaub, wann geht es los nach Ibiza?
Doch Katharina, ich kann das sehr gut nachvollziehen! Und zwar sowohl, dass Dich die Pille so sehr verändert hat, als auch dass Du es nicht gemerkt hast und Dir dafür Vorwürfe machst! Ich habe zwar nicht so extreme Erfahrungen mit Verhütungsmethoden gemacht aber dafür ähnliche in etwas anderer Richtung, auch mit Veränderungen, mit dem Nichtbemerken und mir dafür Vorwürfe machen. Das kommt auch immer wieder hoch aber ich bekomme es mehr und mehr hin auch ehrlich zu sagen "ich konnte damals nicht anders"...auch dabei geht es aber noch auf und ab bei mir
Öy, Anita, mach mal nicht mein Motto schlecht! "Was nicht tötet härtet ab", das hat mich schon so oft gerettet! Aber sag mal, von welchem Thread sprichst Du denn? Da bin ich jetzt neugierig muss ich gestehen! Ich lese ja nicht mehr so viele. (In so fern, auch da bin ich bei Dir Katharina, Sarkasmus hat mich auch immer überleben lassen! Therapeuten finden sowas ja immer doof, ich hab immer gesagt: "So lange ich wenigstens noch Galgenhumor habe bin ich nicht tot!")
Öy, Anita, mach mal nicht mein Motto schlecht! "Was nicht tötet härtet ab", das hat mich schon so oft gerettet! Aber sag mal, von welchem Thread sprichst Du denn? Da bin ich jetzt neugierig muss ich gestehen! Ich lese ja nicht mehr so viele. (In so fern, auch da bin ich bei Dir Katharina, Sarkasmus hat mich auch immer überleben lassen! Therapeuten finden sowas ja immer doof, ich hab immer gesagt: "So lange ich wenigstens noch Galgenhumor habe bin ich nicht tot!")
Und ich schmeiße mich weg, weil ich mir soooo gut vorstellen kann, dass er dann wirklich vor Deiner Tür steht!
Mist, Haare färben hätte ich mal früher wissen sollen, ich müsste wohl wieder...
Schönen Urlaub auch von mir !
Ibiza olé! Wünsche Dir einen super schönen Urlaub!
Ruhe hätte ich auch gerne!
Freut mich, dass Dir das Buch so gut gefällt und auch Dir Aha-Momente verschafft hat ich hab mir beim Lesen gewünscht, dass ich es schon eher "entdeckt" hätte, aber wie sage ich immer? Alles hat seinen Sinn und alles hat seine Zeit!
Na mal schauen, was das ganze Theater jetzt grade für´n Sinn hat, da muss was verdammt tolles grade auf mich warten!
Freut mich, dass Dir das Buch so gut gefällt und auch Dir Aha-Momente verschafft hat ich hab mir beim Lesen gewünscht, dass ich es schon eher "entdeckt" hätte, aber wie sage ich immer? Alles hat seinen Sinn und alles hat seine Zeit!
Na mal schauen, was das ganze Theater jetzt grade für´n Sinn hat, da muss was verdammt tolles grade auf mich warten!
Ich bin SOOOOO stolz auf Dich!!! Und Du weißt, wir sind hier, wenn das Tief kommt!
Also ich muss auch sagen, dass mir hier einige Nasen echt richtig ans Herz gewachsen sind!
Huhu,was ist den hier los?
Obwohl du keine Strategie hast seinetwegen hast du trotzdem überlegt wie das Treffen ablaufen soll? Kurz? Willst dich zuerst verabschieden etc?
Er hat ja immer noch Angst und ist im Vorsichstmodus , vielleicht ihm das Treffen erstmal absagen und später dann einen anderen Termin vorschlagen? was denkst du darüber?
Obwohl du keine Strategie hast seinetwegen hast du trotzdem überlegt wie das Treffen ablaufen soll? Kurz? Willst dich zuerst verabschieden etc?
Er hat ja immer noch Angst und ist im Vorsichstmodus , vielleicht ihm das Treffen erstmal absagen und später dann einen anderen Termin vorschlagen? was denkst du darüber?
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp