ausgesessen und losgelassen
Re: ausgesessen und losgelassen
Ich denke unseren Exen geht es auch nicht besser, vielleicht sogar schlechter, weil wir den Vorteil haben, dass wir mindestens keine Schuldgefühle haben.
Und jetzt bin wirklich davon überzeugt, dass alle durch den Wind sind, gerade hat sich ein Typ bei mir gemeldet, mit dem ich vor zwei Monaten geflirtet habe, ich weiss nicht mehr wie er aussieht
Schuldgefühle zu haben ist eine fiese Sache, es ist sehr schwierig zu akzeptieren,dass man Fehler macht und sich selbst diese Fehler zu verzeihen ist noch schwieriger. Aber es ist sehr wichtig das zu lernen.Weil wenn man sich einen Fehler nicht verzeiht macht man weitere und es ist ein Teufelskreis. Vielleicht solltest du dir einfach mal verzeihen ? Und ihm auch?
Und so rein theoretisch ...was spricht dagegen wieder mit ihm Kontakt zu haben? Ich meine was ist gutes daran, dass du keinen Kontakt oder freundschaft mit ihm hast?
Das kann aber auch anders sein, dass er dich zurück will und du nicht mehr. Niemand kann es wissen. Ich will natürlich nicht,dass du etwas machst , was dir nicht gut tun würde. Aber jetzt geht es dir doch auch nicht gut. Einen Grund zum melden könntest du ja ohne Probleme finden, die Frage ist ob der Kontakt mit ihm dich nicht zurück wirft...aber wie gesagt es kann auch anders sein
Tja, wegen sich beim melden lächerlich machen...mein Flirt hat sich mit Nachricht gemeldet " habe ich dich gerade an Bushaltestelle gesehn ?" da musste ich wikrlich lachen...aber die idee mit der Karte ist doch gut und ich finde es nicht lächerlich
Ich habe glaube ich fast alle deine Beiträge hier gelesen, aber ich kann jetzt nicht erinnern ob du ihm schon mal einen Brief geschrieben hast?
Dann war das aber keine Transformationsbotschaft. Ich meine ja nur fallst du den Kontakt irgendwann willst könntest du ihm etwas so in der Art schicken.Dass du die Trennung mittlerweile gut findest und über deine Entwicklung etc.
Da wüsste ich echt nicht was man drauf antworten könnte hast reagiert?
Die PN sind bei mir gelöscht angekommen...
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp