ausgesessen und losgelassen

Die Trennung verarbeiten und nach vorne schauen
neele31
Re: ausgesessen und losgelassen

Beitrag von neele31 » Mi 26. Nov 2014, 17:51

da hat sich alles relativiert,und mir ist es egal geworden,ob es mit uns noch was wird oder nicht,da hat sich bis heute auch nichts daran geändert
das es seitdem,was unseren kontakt angeht,bergaufgeht,ist ein angenehmer Nebeneffekt,war aber nicht beabsichtigt
:lol: :lol: :lol: ich amüsier mich grade etwas, denn Du schreibst das so als wäre es etwas total neues, ungewöhnliches...dabei ist genau DAS die alle Berater unisono beschreiben, dass der Ex-Partner eben oft genau DANN wiederkommt, wenn man halt losgelassen hat! ;)

Aber ich freu mich sehr für Dich, dass Du da jetzt so entspannt bist :) bei mir ist das auch immer so - war schon in der Beziehung so und ist es noch jetzt - dass wenn ich mit mir im reinen war und nciht gegrübelt habe, lief alles von selbst und alles lief auch wirklich gut! Aber so bald ich meine Mitte verloren habe, mit mir selbst am Hadern war, dan ging dann alles gleich daneben oder wurde anstrengender :D

Daher immer mein wuuuusaaaaa ;) aber konstante Mitte kann ich noch nicht, muss ich noch weiter dran arbeiten. :)

LG
...denn das Wesentliche passiert immer nebenbei!

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 26. Nov 2014, 19:28

hihihi, wie auch immer, ich finde, das klingt grade alles ganz gut bei Dir und das freut mich für Dich :D

und JA, ich finde es auch definitiv schön zu lesen, wenn es auch gut läuft...die meisten hier (da schließe ich mich manchmal ein) neigen ja eher dazu nur zu schreiben wenn es schlecht ist

neele31

Beitrag von neele31 » Mi 26. Nov 2014, 22:31

:lol:

Also ich würde nur von meinem derzeitigen Ex behaupten, dass er was besonderes ist und zwar im positiven Sinne...und wenn ich mich so durchlese im Forum, werde ich darin auch immer wieder bestärkt ;)

Meine anderen Exen... :roll: da breite ich mal den Mantel des Schweigens drüber aus :lol: da würde ich bei keinem sagen, dass sie was besonderes sind! :D Wobei das schon erstaunlich ist, was ich bei meinem Exex so mitgemacht habe...ich hab sooo gelitten wegen dem, ewig! Und dafür könnte ich mir heutzutage nur an den Kopf hauen! :lol: Jetzt hat er ja geheiratet...ich freu mich für ihn, aber ich hätte ihn definitiv nicht genommen :lol: wenn ich jetzt so Fotos von dem sehe, egal ob von der Hochzeit oder anderen Dingen wie Helikopterfliegen oder so...der wirkt so leer auf Bildern, das ist schon erschreckend. Er grinst zwar immer auf den Bildern, aber da ist trotzdem keine Emotion, kein Glitzern in den Augen... :o mich gruselt´s da in letzter Zeit echt :lol:

Das einzige was mich da ärgert ist, dass er jetzt beruflich wohl seinen Weg gefunden hat und ständig in der Weltgeschichte rumtingelt...damals war das ´n armer Schlucker und ich hab da noch reingebuttert...ich bin echt nicht materialistisch aber das ärgert mich dann doch! :lol: Der hätte auch gerne mit mir nach NY fliegen dürfen! ;)

neele31

Beitrag von neele31 » Do 4. Dez 2014, 19:19

Respekt Katharina! Echt!

Ich denke, ich kann gut nachfühlen, wie es Dir grade geht und so´n bissl beneide ich Dich um Deinen Mut auch einfach mal zu sagen was Sache ist :)

Liebe Grüße

neele31

Beitrag von neele31 » Do 4. Dez 2014, 21:29

mit einem neuen kerl hätte ich keinerlei Probleme,den *ersten* schritt zu machen,habe ich damals,als wir uns kennengelernt haben,auch gemacht,ich bin nicht schüchtern oder prüde,aber bei ihm als ex geht das nicht,da ist ne riesen Blockade bei mir,ich hol mir doch keine abfuhr,von dem mann,mit dem ich über 11 jahre zusammengelebt habe,nein,das kommt nicht in frage
:lol:

auch das kenne ich...mit nem neuen wäre das in dem punkt leichter :lol: dafür bringen neue dann wieder andere, neue probleme mit sich...oder sagen wir mal amcken und sowas ;)

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Do 4. Dez 2014, 23:14

Wow Katharina ,dein letzter Text zu ihm ist echt stark,bin beeindruckt. Und wenn es dir jetzt besser geht dann war das auch richtig so.
Manchmal muss man sich einfach auf sein Bauchgefühl verlassen.

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Fr 5. Dez 2014, 12:35

Nach 13 Monaten muss er aber schon wirklich wissen was er will, wie viel Zeit braucht er denn noch... obwohl mein ExEx überraschte mich nach zwei Jahren mit dem Vorschlag es noch mal zu probieren , während der Trennung hatten wir uns jeden dritten Monat getroffen, ein mal ist zum Sex gekommen. Aber plötzlich wusste ich, dass ich ihn nicht mehr als Partner will, war selber schockiert, aber so kann es auch gehen.

DeinFan

Beitrag von DeinFan » Fr 5. Dez 2014, 15:39

Viel Spass mit der Brille,good gemacht :lol:

Musste gerade lachen als ich gelesen habe, dass du Lust auf kochen hast, habe ich gerade auch und koche Fleisch mit Cola Soße,irgendwie pervers, baaaah .... :lol:

DeinFan

Beitrag von DeinFan » So 14. Dez 2014, 22:36

Ich muss sagen, dass es mir im Moment genauso geht wie dir. Habe gechattet mit Männern wie verrückt, mit einem gesimst und er wollte mich treffen. Er ist ein attraktiver Kerl, nur habe ich keine Lust. Er wartet schon seit zwei Wochen wann ich Zeit für erstes Date finde.Und ich liege abends auf der Couch und schaue Krimis... :lol:
Ist denn dein Kollege Single?

Lalala

Beitrag von Lalala » Mo 15. Dez 2014, 15:02

Hey Katharina
Wann habt du und ex euch eigentlich das letzte mal gesehen?
Ich finde es gut dass du nicht mehr schreibst mit ihm. Er soll doch wirklich ganz ohne dich auskommen. So gibt's was zu überlegen für ihn hoffentlich.

Das ist schon ein Theater mit dem loslassen. Ich persönlich habe fast ein Jahr drauf "gewartet" und dann hat es stattgefunden, aber irgendwie auf eine für mich unerwartete Art und Weise. Ich war So müde gegen meine Gefühle zu kämpfen, dass ich mir gesagt habe jetzt reicht's, dann Liebe ich ihn halt einfach weiter und lebe aber mein Leben. Die Liebe zu ihm wurde zu meinem Begleiter. Klar vermisste ich ihn noch, aber es ging von viel besser bis wirklich gut.
Auch das mit Lust auf jemanden neuen inkl Partnerbörsen kenne ich. War aber nie mein Ding.
Jedenfalls nachdem ich auf meine Art losgelassen habe kam er wieder an und diesmal ernsthaft :lol:
Weiterhin viel Mut und Kraft
Lalala

Antworten