ich amüsier mich grade etwas, denn Du schreibst das so als wäre es etwas total neues, ungewöhnliches...dabei ist genau DAS die alle Berater unisono beschreiben, dass der Ex-Partner eben oft genau DANN wiederkommt, wenn man halt losgelassen hat!da hat sich alles relativiert,und mir ist es egal geworden,ob es mit uns noch was wird oder nicht,da hat sich bis heute auch nichts daran geändert
das es seitdem,was unseren kontakt angeht,bergaufgeht,ist ein angenehmer Nebeneffekt,war aber nicht beabsichtigt
Aber ich freu mich sehr für Dich, dass Du da jetzt so entspannt bist bei mir ist das auch immer so - war schon in der Beziehung so und ist es noch jetzt - dass wenn ich mit mir im reinen war und nciht gegrübelt habe, lief alles von selbst und alles lief auch wirklich gut! Aber so bald ich meine Mitte verloren habe, mit mir selbst am Hadern war, dan ging dann alles gleich daneben oder wurde anstrengender
Daher immer mein wuuuusaaaaa aber konstante Mitte kann ich noch nicht, muss ich noch weiter dran arbeiten.
LG