Zusammen warten
Re: Zusammen warten
Hallo Kirch Blüte ..
Ich habe ihm noch geschrieben das ich mit ihm nicht in Kontakt bleiben möchte weil solange ich Gefühle für ihn habe keinen anderen an mich ran lasse.und das ich einen Mann der mich liebt und mit mir zusammen sein will haben möchte.
Hab keine Antwort mehr darauf bekommen.
Nun hab ich wieder alles gelöscht und muss gucken das es weiter geht..
Ich habe ihm noch geschrieben das ich mit ihm nicht in Kontakt bleiben möchte weil solange ich Gefühle für ihn habe keinen anderen an mich ran lasse.und das ich einen Mann der mich liebt und mit mir zusammen sein will haben möchte.
Hab keine Antwort mehr darauf bekommen.
Nun hab ich wieder alles gelöscht und muss gucken das es weiter geht..
Hallo Zusammen,
ich denke dieses Auftauchen, wo er nicht 'hingehört' und das warm halten sind eine klare Taktik.
Sie haben uns schließlich mal geliebt, jedenfalls sagten die meisten das und ganz ohne uns können sie einfach nicht. Die meisten von ihnen haben bereits lange vor der Trennung abgeschlossen und konnten deswegen einfacher gehen. Aber dennoch sind sie neugierig, was wir machen und wie es uns geht.
Und ich denke, wenn sie sehen, dass es uns gut geht, werden wir nicht interessant, sondern ihr schlechtes Gewissen wird bereinigt. 'Es geht ihr gut, ich habe keine Schuld mehr und fertig'.
ich denke dieses Auftauchen, wo er nicht 'hingehört' und das warm halten sind eine klare Taktik.
Sie haben uns schließlich mal geliebt, jedenfalls sagten die meisten das und ganz ohne uns können sie einfach nicht. Die meisten von ihnen haben bereits lange vor der Trennung abgeschlossen und konnten deswegen einfacher gehen. Aber dennoch sind sie neugierig, was wir machen und wie es uns geht.
Und ich denke, wenn sie sehen, dass es uns gut geht, werden wir nicht interessant, sondern ihr schlechtes Gewissen wird bereinigt. 'Es geht ihr gut, ich habe keine Schuld mehr und fertig'.
Hallo..krass sechs Mon und ich vermisse ihn immer noch..wir haben keinerlei Kontakt .mein erstes date mit jemandem neuen was die Hölle..
Habe die ganze zeit an meinen ex gedacht..
Unglaublich das ich ihm nach Trauer und ich ihm egal bin..
Nervt mich selber das ich ihn vermisse.
Ich wünsche mir endlich mich neu zu verlieben.!
Sonst gibt es bei irgendjemand noch was neues?
Habe die ganze zeit an meinen ex gedacht..
Unglaublich das ich ihm nach Trauer und ich ihm egal bin..
Nervt mich selber das ich ihn vermisse.
Ich wünsche mir endlich mich neu zu verlieben.!
Sonst gibt es bei irgendjemand noch was neues?
8 Monate kein Treffen,3 Monate keinen Kontakt...bin schon neugierig wie es ihm geht, aber so richtig Lust auf Kontakt habe ich nicht 
hallo, ich habe mit meinem ex ja ausgemacht das wir uns 2 monate nicht hören und sehen werden. nun sind 2 monate um und er hat sich diese woche gemeldet und nach einem treffen gefragt, jedoch hat er noch viel arbeit, aber danach wird er sich melden und er freut sich schon mich zu sehen
weiß nicht ob er noch seine freundin hat wegen der er mich verlassen hat. ich denke es wird ca. noch 2 wochen dauern bis wir uns sehen. und ich bin jetzt schun ultra nervös! 
-
Sonnenhorizont
Hallo Leute,
jetzt mal ne Frage so allgemein in die Runde...wie lange wart ihr denn mit eurem Ex zusammen? Ich frage das weil es bei mir leider nur eine sehr kurze Beziehung von 7 Wochen war....einen wirklichen Abschluss gab es nicht...er hat einfach ach einer Diskussion über whatsap den Kontakt abgebrochen und mich gesperrt.....
Vorher ging er schon nicht ans Telefon....das ganze ist nun auch ziemlich genau 7 Wochen her.....ich dumme Nuss warte immer noch und hoffe dass irgendwas kommt....hab sogar nen Brief aufgesetzt um einen abschluss für mich zu finden......weil ich es nicht verstehe 
jetzt mal ne Frage so allgemein in die Runde...wie lange wart ihr denn mit eurem Ex zusammen? Ich frage das weil es bei mir leider nur eine sehr kurze Beziehung von 7 Wochen war....einen wirklichen Abschluss gab es nicht...er hat einfach ach einer Diskussion über whatsap den Kontakt abgebrochen und mich gesperrt.....
Wir waren etwa ein Jahr zusammen. 7 Wochen sind zu wenig um von einer Beziehung zu sprechen,es ist noch die Kennenlernphase und da ist noch keine emotionale Bindung.
-
Sonnenhorizont
Zeitlich gesehen geb ich dir vollkommen Recht....allerdings sagt man dann so Sachen wie: "ich hab dich lieb und du bist in meinem Herzen" und "du wirst mich so schnell nicht los"?????????????????? Das waren SEINE Worte.....wer war nun zu schnell? Er oder ich? Und wirklich Schluss gemacht hat er ja auch nicht

Ja so um die sechs Wochen stellt sich raus ob es eine Beziehung wird oder nicht..
Ich war 1,5 Jahre mit meinem zusammen..und es hat bis zu Letzt gesagt er hat mich lieb..
Jetzt weiß ich viele reden halt nur weil sie denken wir wollen das hören..
Ich war 1,5 Jahre mit meinem zusammen..und es hat bis zu Letzt gesagt er hat mich lieb..
Jetzt weiß ich viele reden halt nur weil sie denken wir wollen das hören..
Hallo zusammen, ich war mit meinem Freund 3 halb Monate zusammen. Einen Abschluss gab es nicht. Es lief plötzlich komisch zwischen uns, er wollte mich nicht mehr sehen, bzw es gab immer Ausreden, habe ihn dann überraschend besucht,danach habe wir drei Tage nicht geschrieben. Dann habe ich mich gemeldet, gefragt was los sei, er meinte, er hätte Probleme, aber nicht mit mir, hat einem Gespräch mit mir zu gestimmt, will sich melden. Danach hat er sich aber 1 halb Wochen nicht gemeldet. Dann habe ich ihm einfach mal geschrieben, huhu, wie geht's dir? wollte mich mal wieder melden, hatte viel um die Ohren im letzter Zeit. Das hat er ignoriert 
Jetzt halt ich seit 2 Tage die Kontaktsperre durch. Und es ist schlimm und ich frage mich, ob nach einer so kurzen Beziehung so eine Kontaktsperre überhaupt was bei dem Gegenüber bewirkt?
Hat einer hier Erfahrung?
Jetzt halt ich seit 2 Tage die Kontaktsperre durch. Und es ist schlimm und ich frage mich, ob nach einer so kurzen Beziehung so eine Kontaktsperre überhaupt was bei dem Gegenüber bewirkt?
Hat einer hier Erfahrung?