Insgesamt 14 Nachrichten bekam ich gestern. Und ja, ich habe geantwortet - 3 Mal. Nicht sofort und recht distanziert. Ein langsamer Rückzug, sonst wirkt es gekünstel, wie ich finde. Und es soll nicht gekünstelt wirken, sondern beschäftigt!
Nunja, es begann gegen 15 Uhr, ob mich "das Spielen wach gehalten habe" (interessant ist ja, dass er Samstag eig. ja keine Zeit bzw. so viel zu tun hatte. Um 18 Uhr reagierte ich, dass es "eher die heiße Dusche und eine interessante Lektüre war. Und selbst?" Sexuelle Sprüche und Andeutungen sind bei uns ja normal geworden und das will ich runterschrauben. 15 Minuten später kam dann natürlich gleich ein Bezug zur Dusche, dann direkt hinterher, wie sein Tag bisher war, also was er alles gemacht hat und wo er gerade ist. Dann - einige Minuten später - noch ein "Und so xD" Ich reagierte erst etwa 2 Stunden später mit einem lustigen Spruch, ob er da "das Eis zum Schmelzen bringe" und noch irgendwas anderes. (Kann das gerade nicht einsehen, da sonst meine Onlinezeit gezeigt wird; die anderen Nachrichten habe ich abfotografiert, damit ich Uhrzeit der Nachricht weiß und mir überlegen kann, wann ich was sage.) Von ihm kamen dann ziemlich direkt 2 weitere Nachrichten, ob ich ihm etwa nicht glaube, dass er da "spielt" und, dass er ja alles zum Schmelzen bringen würde. - Dazu schrieb er dann noch im Chatprogram, dass ich bei WA reinsehen soll, dass er nun duscht und dann bei der Feier der Nachbarn sei. - Dass ich da aktiv war, war klar zu erkennen, da ich meinen Status auf "beschäftigt" setzte, als ich telefonierte. - Etwa 2 Stunden später reagierte ich frech: "Tja, du bringst es nur zum Schmelzen, aber ich bringe es zum Kochen.

" Sofort kamen von ihm 2 Nachrichten, die 3. mit 2 Minuten Abstand: Er würde es zum Verdunsten bringen ":D"; dann noch ein Bezug darauf, dass er wirklich dort "gespielt" habe, "ob ich nächstes Mal Zeuge sein will? xD"; die 3. dann: "Was machst du eig den Abend?" plötzlich ohne Smilie o.ä. Etwa 1.5 Std. später kam dann meine letzte Nachricht: "Teamwork, huh?

" - zum schmelzen, kochen, verdunsten; "Nichts all zu außergewähnliches

" - zur Frage, was ich heute mache; "Wünsche einen feinen Restabend

" - wollte auf seinen Spruch nicht eingehen und das "Gespräch" beenden. Von ihm kam dann noch wenige Minuten später folgendes: "Teamwork? Aber gerne doch xD", dann: "Aha! Und das nicht außergewöhnliche ist genau? xD"", dann: "Gehst du nun pennen? O.o". Dann per SMS nochmal: "Biste nun pennen? xD"
Auf die Dinge reagierte ich nicht mehr, war auch in WA seitdem nicht mehr online und bin nun gespannt, ob er heute wieder ankommt. Dieses "nichts außergewöhnliche", sollte im Prinzip umschiffen, dass ich nicht ausgehe - ich war nur kurz einkaufen und telefonierte dann eine Weile. So kann er nun aber seine Phantasie spielen lassen, was ich getan haben könnte. Fand seine Frage sowieso komisch. Auch die, ob ich nun schlafen gehe.
Wenn er wieder so viel schreibt, kann ich ihm ja auch mal frech sagen, dass ich die Woche über wenig Zeit habe und stopf mir dann den Terminkalender voll. Dann hat er keinen Anlass nachher wieder auszuticken, weil von mir nichts kommt. Habe ja angekündigt, dass ich sehr beschäftigt bin und er kann rätseln womit.