Ehm...
SOS ?! ...
Er hatte ja gestern noch geschrieben, dass es ihm quasi beschissen geht. So. Ich antwortete nicht darauf. Heute ging ich dann in dieser App online und überlegte, ob ich nun etwas dazu sagen soll oder nicht. Ich beschloss es erstmal sein zu lassen, da er eh seit nachts nicht mehr online gewesen war. Wenn ich was sagen will, dann könnte ich es immerhin auch noch später tun.
Gegen 14 Uhr kam dann von ihm eine Nachricht, dass er gerade nach Hause kam und seine Katze völlig durchdreht, etc. "Keine Ahnung, warum ich dir das schreibe, aber. Naja. >.<" - Ich beschloss darauf zu antworten. Nichts weltbewegendes, einfach, dass sie Zeit braucht und er sich Zeit für sie nehmen muss, sie müsse sich daran gewöhnen und nur, wenn er ihr zeigt, dass alles gut ist, wird auch alles gut werden. (Fand ich fast schon passend auf hier die Situ bezogen -_-) ... Nunja. Er reagierte darauf, dass ihm das zwar bewusst sei, aber schwierig, usw. - Meinerseits keine Reaktion; öffnete die App nichtmals - Er sendete ein Bild. - Meinerseits keine Reaktion; öffnete die App nichtmals - Dann schrieb er (in Bezug auf das Bild), dass das (was Kätzchen wohl gerade macht) sehr süß sei und er sie nun schmusen muss. - Meinerseits keine Reaktion; öffnete die App nichtmals - Dann.......: "Wie geht's dir so? Was gibt es Neues?" - Meinerseits... die Reaktion ins Forum zu rasen und um Hilfe zu schreien.
Ehm...
1. Seine 1. SMS mit dem Zusatz eben, dass er nicht weiß, wieso er damit zu mir läuft.
2. Schreiben, schreiben, schreiben - obwohl von mir nichts kommt.
3. NEUGIER! - ist dieser Punkt nicht "Ratgebererfolgsgetreu"?!
Da ich sowieso - schon wieder ^^ - ausmiste... habe ich "jetzt gerade" wenig Zeit zu reagieren. Ich möchte irgendwie reagieren. Ich.. weiß aber weder wie, noch was, noch wann, noch... ich wollte eigentlich ins Tierheim. xD Was... ich wieder nutzen könnte, da er das TH wie ich liebt und... aaaaaaaaaaaaaaargh. Ich bleibe bei:
SOS!