Ich versuche kurz einige Dinge zu erläutern und es kurz zu halten.
Wir haben uns Mitte Oktober nach einem Streit der von mir aus Ging getrennt, da es mich gestört hat das er 2 Wochenenden hintereinander feiern war (ich weiß, im Nachhinein dumm). Er wollte es so. Ich bin also nach Hause gefahren. Am nächsten Abend fuhr ich nochmal zu ihm, natürlich mit seinem Einverständnis,ich habe geweint und auch gebettelt diese Beziehung nicht zu beenden, ich war sehr klein mit Hut. Im Normalfall zeige ich mich nicht so schwach aber ich konnte es einfach nicht glauben, dass er sich wegen so etwas von mir trennt und unsere gemeinsamen 3 Jahre wegwirft.
Er hat auch geweint, aber gesagt es würde immer wieder auf sowas und streit hinauslaufen und er könne dies nicht mehr und ich würde ihm immer nur vorwürfe machen,nichts Schätzen.
Ich weiß nicht ob er das alles gespielt hat um mir nicht so weh zu tuen aber er sagte auch er würde mich noch lieben.
Er stand kurz vor einer wichtigen Prüfung und ich habe ihm Stress bereitet deshalb dachte ich es sei eine Kurzschluss Reaktion von ihm. Am nächsten Tag fragte ich ihn wieder ob wir uns nochmal treffen können und er willigte ein. Doch auch diesmal blieb er bei seiner Entscheidung, er wich zurück wenn ich ihn anpacken wollte und konnte mir nicht in die Augen schauen. Auch ins Auto stieg er nicht ein, was bei unseren streit Gesprächen sonst üblich war. Also es war aus, aber warum willigte er 2 treffen ein wenn ich ihm so egal war?
Ich verstand die Welt nicht mehr (bis heute nicht), da bis vor diesem Streit alles einwandfrei gar perfekt lief. Ich schrieb ihm bekam aber nur kurze Reaktionen.
Ca. Eine Woche später habe ich von einigen gehört er hätte sich mit einer anderen getroffen und im Affekt und meiner Wut schrieb ich ihm "du hättest mir auch sagen können das du wegen einer anderen Die Beziehung beendet hast" darauf kam nur er hätte kein Interesse an anderen und keine zeit für sowas. Ich fragte ihn warum er dann ein Herz in seinem Whatsapp Status hätte doch darauf kam keine Antwort mehr und ich glaube daraufhin löschte er meine Nummer. Ab da an hielt ich Kontaktsperre. Ich habe viele Geschichten über ihn gehört das er andere Frauen getroffen hätte und unter anderem meine ex beste Freundin! Daraufhin war meine Welt erschüttert, ich konnte nicht Glauben das er mir sowas wirklich antuen kann da ich ihn absolut nicht so kenne und ich hatte so viel Hass in mir,dass ich mir eingeredet habe ich wäre über ihn hinweg. Das klappte bis vor einiger zeit gut. Dann fing ich leider an wieder von ihm zu träumen und ihn zu vermissen. Bis ich ihm vor ein paar Tagen beim Friseur über den weg gelaufen bin, er saß da und ich wollte einen Termin machen. Wir guckten uns kurz in die Augen aber sagten nichts, taten so als würden wir uns nicht kennen. Ich habe am ganzen Körper gezittert und seitdem befinde ich mich wieder in der Phase wo ich ihn unglaublich vermisse und ja überlege ob ich ihm einfach schreiben soll oder ob es dumm wäre?
Das hört sich naiv an aber ich weiß das er kein Typ ist, der mir einfach wieder schreiben würde, er ist viel zu unsicher aber ich wüsste auch nicht wie ich ihm anders ein Zeichen geben könnte.
Wir waren schon 2x kurz getrennt da kamen wir eher durch Zufall wieder in Kontakt. Beim ersten mal, hat unser Friseur mir geschrieben ich solle ihm sagen er hätte seinen Termin verpasst dies habe ich dann getan und so hat er mir wieder häufiger geschrieben und beim 2. mal hat er einer damaligen gemeinsamen Freundin geschrieben er würde mich vermissen und nicht ohne mich können nur haben wir beide kaum noch Kontakt mit ihr. Ich weiß die meisten von euch werden sagen es wäre dumm wieder Kontakt aufzunehmen aber ich liebe diesen Mann und musste das alles jetzt mal los werden um mir von außen rat zu holen.
Es ist Länger geworden als ich dachte und falls ihr bis hier gekommen seit danke schonmal für Ratschläge.