Zu Ex Kontakt aufnehmen?

D7283
Re: Zu Ex Kontakt aufnehmen?

Beitrag von D7283 » Mo 15. Feb 2016, 17:18

Also kurzes Update:
Ich hatte ihm gestern Abend noch geschrieben "das nächste mal kannst du mir ruhig hallo sagen wenn wir uns über den weg laufen" mit einem netten smiley darauf kam heute morgen die Antwort: "du hättest ja auch was sagen können" ebenfalls mit netten smileys :) puh, zum Glück kam eine Antwort ich hatte nämlich dass Gefühl er würde es einfach ignorieren.

Naja so naiv wie ich bin, mache ich mir natürlich sofort wieder Hoffnungen :( obwohl ich genau das eigentlich vermeiden wollte.

Hey buchfrau, ja ich möchte nicht zu stürmisch an die Sache ran gehen und ich kam ja nur rein um einen Termin zu machen und er saß dort und wartete auf seinen.

angefahrenesreh

Beitrag von angefahrenesreh » Mo 15. Feb 2016, 17:34

und nun ? wie ist der weitere plan ?
„Manche Liebesgeschichten sind keine epischen Romane. Manche sind Kurzgeschichten. Aber deswegen sind sie nicht weniger erfüllt mit Liebe.“

D7283

Beitrag von D7283 » Mo 15. Feb 2016, 22:23

Naja es lief noch auf ein "wie geht's, Joa ganz gut und dir, ja mir geht es gut, das ist schön hinaus." Daraufhin hab ich ihm nicht mehr geantwortet und wollte nun abwarten ob noch etwas von ihm kommt, um herauszufinden ob er den Kontakt überhaupt aufbauen will oder nicht.
Ist das der richtige weg? :roll:

angefahrenesreh

Beitrag von angefahrenesreh » Mo 15. Feb 2016, 22:25

liest sich auf den ersten Blick etwas zäh.
er hat als letztes geschrieben ?
„Manche Liebesgeschichten sind keine epischen Romane. Manche sind Kurzgeschichten. Aber deswegen sind sie nicht weniger erfüllt mit Liebe.“

D7283

Beitrag von D7283 » Mo 15. Feb 2016, 22:30

Ja genau er hat als letztes geschrieben "das ist schön" nun wollte ich warten... Obwohl ich ihn auch gerne fragen würde wie seine Prüfung, die er kurz nach unserer Trennung hatte, lief. Ich weiß von einem Kollegen von ihm das er sie bestanden hat, würde ihm allerdings gerne gratulieren. Aber ich schätze ich sollte erstmal abwarten wie er reagiert oder?

angefahrenesreh

Beitrag von angefahrenesreh » Mo 15. Feb 2016, 22:39

wann hat er das geschrieben ?
ich weiß auch nicht wie der richtige Weg ist, aber da kam jetzt was wenig ich empfinde.

was sagt dir dein Gefühl ?

D7283

Beitrag von D7283 » Mo 15. Feb 2016, 22:42

Was meinst du mit "etwas wenig ich empfinde?"
Das hatte er vor 2 Stunden geschrieben

Antworten