Bleib in Deiner Mitte!Gefühlt hat er sich nicht genug gekümmert, ich kam mir vorgeführt vor, die Freunde gucken komisch weil sie das mit uns nicht verstehen, es gab Insider-Witze bei denen ich mich ausgeschlossen gefühlt habe. Meine Wut war unendlich.

Achtsamkeit
Akzeptanz
Nachspüren
Ganz wichtig!

EDIT: Was mir grade noch dazu einfällt zum Thema Freunde! Mach ihn nicht dafür verantworlich, dass Du Dich unwohl fühlst mit den Freunden weil die das mit euch nicht verstehen! Das ist unfair und nicht seine sondern DEINE Baustelle, denn DU fühlst Dich unwohl! (Und doch wahrscheinlich eigentlich auch nur deshalb weil Du grummelig bist, dass ihr noch nicht wieder offiziell zusammen seid! Doppeltunfair! Es ist wie es ist und niemand zwingt Dich zu gemeinsamen Tatortabenden!
So und nun zu dem schönen Teil!

Ja hallo??? Also wenn das jetzt nicht wirklich mal mega-Zuckeralarm ist, dann weiß ich auch nicht!!!und dazu hat er eine Hülle gebastelt aus Papier und Klebeband und mit der Hand beschriftet und bemalt und alle Songs ins Booklet geschrieben

Echt mal independence, es läuft gut bei euch! Es braucht einfach nur Zeit und dass DU ruhiger wirst und in Deine Mitte kommst! Ich habe es letztens schon mal angemerkt, dass mir bei Dir auffällt, dass das nicht der Fall ist! Du bist launenmäßig sehr abhängig von ihm...
Tschakka, wuuuuuuusaaaaaa und oooooooooooooohm