wie zur hölle baue ich wieder kontakt auf?
Re: wie zur hölle baue ich wieder kontakt auf?
Was willst du ihm schreiben? Hast du eine Idee?
Halt mich auf dem Laufenden, bin gespannt
Halt mich auf dem Laufenden, bin gespannt
-
hey
ich hab ihm einen lieben gruß geschickt und gefragt, wie es ihm geht.
er hat geantwortet. gefragt wie es mir geht. dass seine arbeit gut läuft. wie es bei mir auf der arbeit läuft. wie es bei mir sonst läuft. das alles in vier nachrichten. innerhalb von 2 stunden verteilt. hab nicht direkt geantwortet, weil ich schon gepennt hab und hab ihm dann heute nachmittag geantwortet. dass ich mich freue, dass es auf der arbeit läuft und es mir gut geht und meine stelle prima ist. er hat dann direkt geantwortet, dass es ihn freuen würde, darauf hab ich nich mehr geschrieben. ne stunde später hat er mich dann noch was gefragt, was er aber eigentlich schon weiß. hab bis jetzt nicht geantwortet. oh herrje!
was soll ich tun? is doch ein gutes zeichen, oder?
ich hab ihm einen lieben gruß geschickt und gefragt, wie es ihm geht.
er hat geantwortet. gefragt wie es mir geht. dass seine arbeit gut läuft. wie es bei mir auf der arbeit läuft. wie es bei mir sonst läuft. das alles in vier nachrichten. innerhalb von 2 stunden verteilt. hab nicht direkt geantwortet, weil ich schon gepennt hab und hab ihm dann heute nachmittag geantwortet. dass ich mich freue, dass es auf der arbeit läuft und es mir gut geht und meine stelle prima ist. er hat dann direkt geantwortet, dass es ihn freuen würde, darauf hab ich nich mehr geschrieben. ne stunde später hat er mich dann noch was gefragt, was er aber eigentlich schon weiß. hab bis jetzt nicht geantwortet. oh herrje!
was soll ich tun? is doch ein gutes zeichen, oder?
Und? Schon geschrieben und eine Antwort bekommen?
-
liebe bella,
siehe oben
siehe oben
Oh, gar nicht gelesen
Das hört sich wirklich gut an. Mach so weiter, immer zeitverzögert antworten. Oder nur jede zweite Nachricht beantworten
Das hört sich wirklich gut an. Mach so weiter, immer zeitverzögert antworten. Oder nur jede zweite Nachricht beantworten
-
hab auf seine 2 Nachrichten von gestern abend eben geantwortet und prompt kam wieder was zurück, hehe werd mich aber jetzt erstmal nicht mehr melden und ein, zwei wochen abwarten. mannometer, is das alles aufregend
-
heee ihr!
gibts bei euch was neues?
gibts bei euch was neues?
-
Hallo liebe Community, bei mir ist es so, mein Partner trennte sich am 12 Juni, nach 10 Wochen, als ich fragte ob er mich psychisch kaputt machen will, mit dem ständigen treffen verschieben, danach hatten wir noch zwei monate als freunde Kontakt, hatten ein super Gespräch am 18 Juli, das wir bald wieder zusammen sind hieß es da, dann am 28 Juli sagte er, er hätte nicht mehr so die Gefühle, ich sagte das ich nicht ohne ihn leben möchte, und keinen anderen Mann mehr haben möchte, dann nach einer Woche blockierte er mich überall, ob wohl wir uns den Tag vorher noch super unterhielten und lachten, entzwischen bin ich seit fast 9 Wochen blockiert, ich schickte ihn nach 6 Wochen eine liebe Postkarte, das ich hoffe das es im gut geht, und entschuldigte mich noch mal für alles, von ihm kam nichts, aber ich wurde von seiner Schwester bedroht, das sie mir das Leben zur Hölle macht, und die ein Kontakt Verbot polizeilich erwerben, und ich den Prozess nicht erleben will, ich weiß nicht was ich verbrochen habe, ich finde jeder hat eine letzte Chance verdient, ich liebe ihn sehr, und weiß nicht was ich noch tun kann? Ps: meine Sachen rückt er auch nicht raus
-
Moin!
Eines vorweg: Beim nächsten Mal erstell Dir bitte einen eigenen Themenstrang und schreib nicht einfach Deine Geschichte woanders mit rein!
Zu Deinem Problem: Das Letzte, was Du brauchen kannst, sind Tips für ein Ex-Back. Such Dir bitte professionelle Hilfe (z.B. psychosoziale Betreuung), die Dir da raus hilft. Alleine scheinst Du das nämlich nicht zu schaffen.
10 Wochen ... naja, "Beziehung" kann man da noch gar nicht sagen. Und jetzt, 16 Wochen später scheint der Kerl immer noch der Mittelpunkt Deines Denkens zu sein. Entschuldige die Ausdrucksweise, aber das ist nicht normal, da solltest Du längst drüber sein. Also lass Dir bitte helfen! Viel Glück!
Eines vorweg: Beim nächsten Mal erstell Dir bitte einen eigenen Themenstrang und schreib nicht einfach Deine Geschichte woanders mit rein!
Zu Deinem Problem: Das Letzte, was Du brauchen kannst, sind Tips für ein Ex-Back. Such Dir bitte professionelle Hilfe (z.B. psychosoziale Betreuung), die Dir da raus hilft. Alleine scheinst Du das nämlich nicht zu schaffen.
10 Wochen ... naja, "Beziehung" kann man da noch gar nicht sagen. Und jetzt, 16 Wochen später scheint der Kerl immer noch der Mittelpunkt Deines Denkens zu sein. Entschuldige die Ausdrucksweise, aber das ist nicht normal, da solltest Du längst drüber sein. Also lass Dir bitte helfen! Viel Glück!
"Wenn Du Dankbarkeit willst, dann kauf Dir einen Hund!" - Marcus Tullius Cicero
Mehr
Infos über das Programm des Beraterteams: Ex
zurück gewinnen, Mich-Zurück-Workshop,
kostenloses
Ebook,
1:1 Coaching per Skype, Telefon, Whatsapp