Beitrag
von MaryLou241 » Sa 2. Okt 2021, 23:10
Hallo liebe Community, bei mir ist es so, mein Partner trennte sich am 12 Juni, nach 10 Wochen, als ich fragte ob er mich psychisch kaputt machen will, mit dem ständigen treffen verschieben, danach hatten wir noch zwei monate als freunde Kontakt, hatten ein super Gespräch am 18 Juli, das wir bald wieder zusammen sind hieß es da, dann am 28 Juli sagte er, er hätte nicht mehr so die Gefühle, ich sagte das ich nicht ohne ihn leben möchte, und keinen anderen Mann mehr haben möchte, dann nach einer Woche blockierte er mich überall, ob wohl wir uns den Tag vorher noch super unterhielten und lachten, entzwischen bin ich seit fast 9 Wochen blockiert, ich schickte ihn nach 6 Wochen eine liebe Postkarte, das ich hoffe das es im gut geht, und entschuldigte mich noch mal für alles, von ihm kam nichts, aber ich wurde von seiner Schwester bedroht, das sie mir das Leben zur Hölle macht, und die ein Kontakt Verbot polizeilich erwerben, und ich den Prozess nicht erleben will, ich weiß nicht was ich verbrochen habe, ich finde jeder hat eine letzte Chance verdient, ich liebe ihn sehr, und weiß nicht was ich noch tun kann? Ps: meine Sachen rückt er auch nicht raus