bin seit 1. Monat mit meinem Freund nicht mehr zusammen. Der Grund ist kurz gesagt, dass ich ihn zum Mittelpunkt meines Lebens machte und ihn bedrängte. Seine Begründung bei der Trennung: er habe kaum noch Gefühle und dass Interesse verloren.
Ich möchte nun wieder mit ihm in Kontakt treten, weiß aber leider nicht wie. Klingt jetzt vl. blöd, aber er ist nicht der kommunikativste Mensch und mich mit ihm alleine treffen kommt nicht in Frage. Die einzigste Möglichkeit, die mir einfällt ist über seine Kolleginnen, mit denen ich noch im Kontakt bin. Meint ihr ich soll mit ihnen mal wieder ausgehen?
Wäre jetzt Sommer wäre das alles nicht so kompliziert, weil ich ihn dann öfters sehen würde, bei Partys oder beim Beachvolleyball....
ich will ihn wirklich zurück, er ist der erste nach 5 Beziehungen für den ich richtige Gefühle habe und mit dem ich mir eine Zukunft vorstellen könnte, weshalb ich mich wahrscheinlich auch zu sehr reingesteigert habe...
ich habe den Ratgeber gelesen und wollte ihn auch befolgen, doch vieles kann ich nicht anwenden, da wir auch noch jung sind und mich mein Ex über einen Brief z.b. lachen würde

Ich freue mich über jede Antwort!!!
Lg Sabi