Wie lange war/ist eure Kontaktsperre?

Antworten
Brooke178
Wie lange war/ist eure Kontaktsperre?

Beitrag von Brooke178 » Mi 9. Mai 2012, 11:03

Hallo :)

ich hab jetzt 3 Wochen meiner Kontaksperre hinter mir...

Nun bin ich neugierig und wollte mal fragen, wie lange es bei euch gedauert hat, dass er sich gemeldet hat?
Und wie gings weiter?

Oder wie lange seit ihr schon in der Kontaktsperre ohne das er sich gemeldet hat?

Viele Grüße
Brooke ;)
Zuletzt geändert von Brooke178 am Do 10. Mai 2012, 14:59, insgesamt 1-mal geändert.

Katie
Re: Wann hat er sich bei euch gemeldet?

Beitrag von Katie » Mi 9. Mai 2012, 12:23

Hallo Brooke,

bei mir 2 oder 3 Wochen, die erste SMS.
Dann nur ab und zu mal belangloses Zeug was dann immer mehr wurde.
Nach ca. 5 Wochen gestand er mir dass er mich vermisst...

biene123
Re: Wie lange war/ist eure Kontaktsperre?

Beitrag von biene123 » Mi 23. Mai 2012, 01:28

ich fange gerade an nach einer Trennung durch heiterem Himmel durch meinen Partner... Tag 2:-(
Was meint ihr wird er sich melden?
Was meinen eure Freunde?

Pünktchen
Re: Wie lange war/ist eure Kontaktsperre?

Beitrag von Pünktchen » Mi 23. Mai 2012, 10:21

Huhu,

bin bei Tag 17. Er hatte zwar versucht mich zu erreichen, allerdings wollte er mir Sachen vorbei bringen... da ich eine Woche zuvor bei ihm war, ihm Kram unangekündigt gebracht hatte und noch Sachen von mir mitgenommen hab, hab ich also eine Sms und zwei Anrufe danach von ihm ignoriert...

@ Katie: Cool, mal ein "Erfolg" zu lesen, hab ich bis jetzt hier leider nicht so viel von gelesen... Wie ging es denn weiter? Und wie war Deine Geschichte? Bin mal gespannt!!

@ Biene: Kann wahrscheinlich noch etwas dauern! Ich will Dir auch nicht die Hoffnung nehmen, denn man kann ja auch nix verallgemeinern! Also, wir hatten 1 Woche Ungewissheit, 4 Wochen Auszeit und jetzt 4 Wochen Trennung... und das letzte Mal gesehen (6.5.)... und bis jetzt kam von ihm nie was mit "vermisse Dich"... langsam verlier ich die Hoffnung... aber mal sehen: vielleicht denkt er jetzt doch mal nach, wobei ich es mir schwer vorstellen kann...

Alles Gute für Euch und an Katie noch mal: Wäre cool zu lesen, was daraus geworden ist?

LG

Antworten