wie lange soll eine Kontaktsperre dauern???

Emina_Mina
wie lange soll eine Kontaktsperre dauern???

Beitrag von Emina_Mina » Mi 21. Nov 2012, 16:37

Hallo ihr lieben,

ich bin nun seit 1,5 monaten in der kontaktsperre und nichts passiert...ich gebe langsam die hoffnung auf und ich denke ich warte vergebens das da noch was kommt. habe ich da einen härtefall? ist das normal? was ist da der rahmen und wie lange hat es bei euch gedauert?

würd mich über euer feedback freuen!

LG
Emina

SevenOaks
Re: wie lange soll eine Kontaktsperre dauern???

Beitrag von SevenOaks » Mi 21. Nov 2012, 17:35

Etwa zwei einhalb Wochen, bis er sich gemeldet hat. Es kommt halt darauf an wie ihr auseinander gegangen seid und im Newsletter steht ja eins und zwar 4-7 Wochen wenn er nach der 7. nicht meldet dann sorge für ein wenig Kontakt :)
We hold the keys!

Emina_Mina

Beitrag von Emina_Mina » Mi 21. Nov 2012, 17:43

SevenOaks hat geschrieben:Etwa zwei einhalb Wochen, bis er sich gemeldet hat. Es kommt halt darauf an wie ihr auseinander gegangen seid und im Newsletter steht ja eins und zwar 4-7 Wochen wenn er nach der 7. nicht meldet dann sorge für ein wenig Kontakt :)
Hallo SevenOaks,

danke für dein Feedback! :)

Hmm ... wir sind echt unschön auseinander gegangen ... er hat schluss gemacht und das war unmenschlich, feige und grausam. dannach bin ich ihm 2,5 monate nachgerannt und habe alle fehler gemacht von denen die berater abgeraten habe.

wie soll ich das machen? hast du eine idee? seine nummer hat er auch geändert und die habe ich natürlich nicht :(

LG

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » Mi 21. Nov 2012, 17:53

Email z.B?
Lass dir einfach zeit und kümmere dich im dich erst, du musst erst mal die trennug verarbeiten :)
We hold the keys!

Emina_Mina

Beitrag von Emina_Mina » Mi 21. Nov 2012, 17:57

hmm ... ich hab mir überlegt entweder ne mail zu schreiben oder persönlich bei seiner arbeit vorbei zu gehene er arbeitet mit seinem causin zusammen ... nur ich befürchte ich werde keine antwort bekommen ... :(

und nach 7 wochen noch immer keinen kontakt ist es eigentlich schon hoffnungslos oder?

SevenOaks

Beitrag von SevenOaks » Mi 21. Nov 2012, 18:01

Finde ich nicht, realer Kontakt ist glaube ich da schon besser außer du siehst aus wie ein depressives Wrack!
Und bevor es dir nicht gut geht würde ich nichts versuchen um die Beziehung zu retten tun.
Denn je unabhängiger du bist umso attraktiver bist du für ihn
We hold the keys!

Emina_Mina

Beitrag von Emina_Mina » Mi 21. Nov 2012, 18:06

naja wie ein Wrack schau ich NICHT MEHR aus
allerdings besteht ja die gefaht das wenn ich ihn in der arbeit besuche er total genervt von mir sein könnte und das glaube ich wird mit ziemlicher sicherheit der fall sein ... er soll auch nicht denken omg die is eine stalkerin =S .. ich denk mir er hat ja nicht umsonst seine nummer geändert er will einfach keinen kontakt mit mir :( und ich habe nun seit 1,5 monaten geduld bewiesen und es ist immer noch nichts passiert ...
ach es ist alles so kompliziert ich hab ka mehr was richtig und falsch ist :(

maus2012

Beitrag von maus2012 » Mi 21. Nov 2012, 18:47

Hallo,
ich würde ihn auf jeden Fall nicht während der Arbeitszeit besuchen, wenn überhaupt, dann höchstens danach auffangen.
Wie wärs mit einem Brief?

Emina_Mina

Beitrag von Emina_Mina » Mi 21. Nov 2012, 23:12

Hallo maus2012,

Zunächst mal danke für dein feedback! :)

Ich glaube wenn ich ihn auf der arbeit besuche wird er stinksauer sein ... Brief oder e-mail wäre die einzige möglichkeit denn wie gesagt er hat seine nummer geändert :( ich habe nur angst das keine reaktion, keine antwort darauf kommt..
Er hat auch im facebook andere mädls geaddet und ihre fotos geliked er schaut sich schon nach wem anderen um :( :(
Ich bin ihm bis vor einem monat noch nachgerannt und ich weis nicht ob es zu früh ist. Das problem ist leider nur ich bin unglaublich ungeduldig und ich habe angst das wenn mehr zeit verstreicht er mich entgültig streicht und er mich vergisst ...
Wir sind schirch auseinder gegangen und er hat jeglichen kontakt zu mir gemieden. Und ich bin mir sicher er wird sich NIE bei mir melden.. Ich bin hin und her gerissen und weis nicht mehr was richtig und was falsch ist.
Einerseits hab ich nichts zu verlieren bis auf das dass er nicht reagieren wird. Und andererseits obwohl ich garantiert weis er wird sich nie melden habe ich noch einen funken hoffnung das er es doch tut und wenn ich mich melde wird er nur genervt sein ...

Was ist nun richtig? Ich kann grad keinen klaren gedanken fassen ...

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Do 22. Nov 2012, 06:08

Ich bin ihm bis vor einem monat noch nachgerannt und ich weis nicht ob es zu früh ist
doch es ist noch zu früh...auch für dich..
lass ihn erst mal die "Ruhe" vor dir geniessen..
hört sich böse an...aber lass auch ihn erst mal zur Ruhe kommen...
es wäre noch zu früh...

und dann gehst du auf keinen Fall zu ihm zur Arbeit..
das wäre peinlich...für ihn und für dich...
was soll er dir denn da sagen...

einen Brief halte ich für sinnvoll...aber auch damit würde ich noch warten...

und du selbst schreibst...
Einerseits hab ich nichts zu verlieren bis auf das dass er nicht reagieren wird.
also dann kannst du auch noch eine Weile warten bis du den Kontakt suchst...

Viel Glück
Chey
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

Antworten