Was machen wenn Mann hin- und hergerissen ist ?

Jacky1977
Re: Was machen wenn Mann hin- und hergerissen ist ?

Beitrag von Jacky1977 » Mi 20. Jun 2012, 08:44

Hallo Rosenstrauß,

das was Du schreibst klingt ja schon positiv. Irgendwann wird er sich öffnen und zu Dir zurückkommen. Ich kann für mich im Moment nur hoffen und mein Leben weiterleben. Gestern Sex und heute Blasenentzündung. So schön die Tage bei meiner Tante auch waren, eine Blasenentzündung war das letzte was ich jetzt gebrauchen konnte. Wir werden sehen wie es weitergeht. Heute wird er wohl nicht kommen, aber sicher wieder morgen.

LG

Rosenstrauß

Beitrag von Rosenstrauß » Mi 20. Jun 2012, 20:50

Hallo Jacky,

heute war er (natürlich) wieder da. Wir haben am Nachmittag zusammen Büro gemacht und Abends kam er dann nochmal kurz vorbei. Diesmal hat er mich nicht so lange gedrückt. Hat aber auf meine Frage, ob er jetzt froh ist, wieder in sein Auto steigen und wegfahren zu können, geaagt, dass das alles gar nicht so einfach ist, wie es von außen aussieht. Er genießt zwar den Raum zum leben, aber er hätte es lieber, wenn er Raum zum leben hätte und wir wären da. DAS hört sich dann doch wieder sehr positiv an, findest Du nicht?

Hast Du etwas von Deinem Mann gehört?

R.

Jacky1977

Beitrag von Jacky1977 » Mi 20. Jun 2012, 21:36

Hallo Rosenstrauß,

das klingt sehr positiv. Tja bei mir war es heute irgendwie komisch. Nach dem guten Sex und der Nacht, kamen doch wieder leise Zweifel auf. Ich war Gott sei dank heute wieder nicht alleine. Eigentlich ist es ja so, dass man eigentlich viele Freunde hat und wenn man einen braucht ist keiner da. Ich hatte keine Ahnung, wie sehr mich viele mögen und hoffen und sich wünschen, egel wie das bei uns ausgeht, weiter mit mir befreundet zu sein. Das tut gut und geht ins Herz. Ich bekam heute einen Anruf von einer Freundin. Die macht sich natürlich Gedanken wegen mir. Ihre Arbeitskollegin kennt die Trulla. Sie ließ mir einen schönen Gruß ausrichten, "bei der hält es kein Mann länger als 4 Monate aus". Gut kann bei meinem Mann anders sein, dass weiß ich nicht. Aber eines hat sie mir auch noch gesagt, die Trulla sucht sich Männer um noch ein Kind zu bekommen. Ich kann ihm das ja nicht sagen, dass er aufpassen sollte, nicht das er noch ein Kind ans Bein gebunden bekommt. Ich muss mir was einfallen lassen, wie ich das an ihn vermittelt bekomme. Wir haben heute abend noch telefoniert. Er denkt das es ein Fehler war mit mir zu schlafen, da er sie ja betrügt. Tja, vielleicht fängt er jetzt an nach zu denken. Vielleicht aber auch nicht. Ich werde es sehen. Für mich war nur gut und ich muss mir keine Vorwürfe wegen ihr machen, im Gegenteil. Und wenn es so sein soll, dann passiert es eben wieder.

Wir werden sehen, was in Zukunft passiert. Mein Leben geht weiter mit oder ohne ihn.

LG die Jacky

Rosenstrauß

Beitrag von Rosenstrauß » Mi 20. Jun 2012, 21:42

Hi Jacky,

das kenn ich übrigens auch (huhu!!!). Die Trulla von meinem ist 36 und will auch eine Familie, Kinder etc.

Ganz ehrlich, ich habe meinen Mann ganz direkt gefragt, ob er Kondome nimmt. Nicht nur wegen eventueller Krankheiten, die er mir sonst anhängen könnte, sondern nicht, dass er später Alimente zahlen muß. Ich muß auch ganz ehrlich sagen, dass das für mich nicht verzeihlich wäre... Das wäre dann die Grenze, die er nicht überschreiten darf...

Wünsche Dir eine Gute Nacht!

LG

R.

franzi135

Beitrag von franzi135 » Do 21. Jun 2012, 10:53

Hallo,

ich habe folgendes Problem! Mein Freund hat sich nach zehn Jahren vor ein paar Wochen von mir getrennt! Begründung konnte er mir keine nennen. Ich weiß, dass er sich mit einer anderen Frau trifft! Er sagt mir ihm tue alles leid und das er nicht wisse was mit ihm los sei. Einerseits schreibt er mir dann wieder, dass er sich fragt ob seine Entscheidung richtig war und das wenn er mit dieser Frau nicht zusammen arbeiten würde er mich nicht gehen lassen hätte. Und im nächsten Moment schreibt er wieder so gemeine Sachen! Wenn ich ihn dann eine Ansage mache, lenkt er wieder ein indem er schreibt er wisse auch nicht was in ihm vorgeht und er nicht weiß was richtig ist. Vor zwei Wochen wollte er dann schließlich ein Gespräch! Ich wollte daraufhin wissen auf was ich mich dabei einstellen muss. Ich hatte keine Lust mich auf dieses Gespräch einzulassen wenn er mir nur Vorwürfe macht. Somit habe ich mich dann nicht mehr gemeldet. Vor zwei Tagen musste ich ihn dann etwas wegen einer wichtigen Angelegenheit fragen und habe ihn noch mal auf das Gespräch angesprochen. Daraufhin sagte er, das er sich diesbezüglich nach mir richtet wenn ich dazu bereit wäre. Ich weiß jetzt nicht ob ich mich auf ein Gespräch einlassen möchte. Kann mir da jemand einen Tip geben? Ich will einfach nicht weiter verletzt werden, indem er mir irgendetwas an den Kopf wirft oder mir mitteilt wie toll seine Entscheidung doch war. Allerdings habe ich auch immer noch Hoffnung und vermisse ihn unendlich.

Captain Bix

Beitrag von Captain Bix » Do 21. Jun 2012, 11:26

wie lange ist den eure trennung her?
und hällst du bis auf das was du geschrieben hast kontkatsperre??
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben!

franzi135

Beitrag von franzi135 » Do 21. Jun 2012, 12:17

Die Trennung ist 6 Wochen her! Vor drei Wochen bat er mich um ein Gespräch und darauf habe ich leider geantwortet "Was er mir denn sagen will?" Weil ich Angst hatte dem Gespräch zuzustimmen wenn er mir nur Vorwürfe machen will. Dann habe ich die Kontaktsperre eingehalten. Er hat mir aber auch nicht geschrieben. Und dann hab ich vorgestern ihn wegen einer wichtigen beruflichen Angelegenheit kontaktiert und mich dazu hinreißen lassen ihn noch mal auf das Gespräch anzusprechen! :-(

Captain Bix

Beitrag von Captain Bix » Do 21. Jun 2012, 12:38

könnest du es ertragen wenn er zu dir sagt zb: du ich habe eine neue und es ist alles gut viel besser! und ich möchte dich nicht mehr zurück!
Warum sollte er dir vorwürfe machen??? er hat doch schluss gemacht!
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben!

franzi135

Beitrag von franzi135 » Do 21. Jun 2012, 12:50

Nein das könnte ich wohl nicht ertragen! Ich wäre dann schon sehr verletzt! Aber wer hört das nach 6 wochen Trennung schon gerne. Als er mich das erste mal nach einem Gespräch gefragt hat, sagte er, dass ihm so einiges klar geworden ist und das er sich ständig fragt ob das alles so richtig ist und er so überfordert mit der ganzen Situation ist und er selber nicht wisse was er tue... vor zwei Tagen habe ich ihn dann ja noch mal darauf angesprochen und dann antwortet er, dass ihm klar geworden sei, dass er in unserer beziehung zurück stecken musste und nicht der sein konnte der er sein wollte. Und das er mir aber nicht alleine die Schuld an allem gebe! Das wollte ich auf mir nicht sitzen lassen, da ich ihm in unserer Beziehung immer seine Freiheiten gelassen habe und wir echt tolle Jahre zusammen hatten und nie irgendwelche Probleme auftraten. Ich habe ihm dann geschrieben, dass ich an gar nichts schuld bin und das ich ihn nicht wiedererkenne und nicht weiß was mit ihm los ist! Es ist wie Tauziehen! Einmal trifft er Aussagen, die mich sehr verletzen und im nächsten Moment lenkt er wieder ein und macht mir dann wieder Hoffnung. Ich habe ihm dann geschrieben, dass ich glaube, das er überhaupt nicht weiß was mit ihm los ist und was er will. Daraufhin seine Antwort: Ja er wisse das auch immer noch nicht. Alles sei wie ein Film der an ihm vorbei zieht und er wisse nicht was er tue. Und alles einfach komisch sei.

Captain Bix

Beitrag von Captain Bix » Do 21. Jun 2012, 13:01

jaja die männer...man kann nicht ohne sie aber auch nicht mit ihnen!!!
ja ich habe ihm auch gesagt das ich ihm nicht wiedererkenne und da sagte er mir nur ich jetzt endlich sehe das er im moment kein guter mensch ist und er nicht weiß ob sich das wieder ändern wird! mit solchen aussagen können wir was anfangen... und das besste ist das er zu mir gesagt hat wie ich ihn gefragt habe ob er uns noch eine chance gibt das wir wieder zusammen kommen, sagte er sag niemal nie nur im moment kann er sich das nicht vorstellen und zu einer freundin sagte er: er hat das nur gesagt weil ich ihm so leid getan habe wie ich geweint habe.
ganz erlich was soll der scheiß!!! aber trotz all dem habe ich noch immer hoffnung!!!

Antworten