Was machen wenn Mann hin- und hergerissen ist ?

Rosenstrauß
Re: Was machen wenn Mann hin- und hergerissen ist ?

Beitrag von Rosenstrauß » So 17. Jun 2012, 22:30

Hi Jacky,

zuallererst - ich liebe lange Texte. Du siehst ja, dass ich mich auch nicht gerade zurückhalte, bei mir wird es auch immer ein bißchen länger.

Ein Hilfsmittel fürs Schlafen habe ich auch, aber noch nie benutzt. Seit ich es habe, geht es wieder besser mit dem Schlafen.

Du bist eine starke Frau, das merke ich. Du bist selbständig? Cool, wäre ich auch gerne, bin aber nur eine kleine Angestellte in Teilzeit. Die Selbständigkeit habe ich mit meinem Mann zusammen. Ich mache nur die Buchhaltung...

Das mit dem Haus finde ich gut. Erkundige Dich, ob Du es alleine halten kannst. Ich denke wirklich, dass es für die Kinder wichtig ist, dass sie dort bleiben können, wo sie ihre Freunde haben, wo sie ihre Gewohnheiten haben. Das wäre toll für Euch beide.

Und die Einstellung, dass Du auch ohne ihn kannst, ist goldrichtig. Du bist auf einem guten Weg und konzentrierst Dich auf Dich.

Ich habe heute einen kleinen Rückschlag. Mein Mann hat sich wieder mal nicht gemeldet, seit gestern um 11.00 Uhr. Bin ganz schön enttäuscht. Naja, morgen sehen wir uns ja bestimmt wieder. Wenn nicht, dann kann er trotzdem lange warten, dass ich mich melde. Merkst Du es? Da kommt wieder ein bißchen Wut durch!!!!

Irgendwie spielen sie dann doch immer wieder mit uns, wie die Katze mit der Maus. Wenn er will, dann müssen wir halt wieder von vorne anfangen. Wenn ich ihn nicht lieben würde, wäre es ja noch so, dann könnte ich das Thema ja ganz flott abwickeln. Aber er geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Also, ich bin nicht verzweifelt!!! Aber ein bißchen antriebslos, enttäuscht, ungeduldig, weiß nicht, unzufrieden. Heute hab ich mir wieder mal einen Wein gegönnt. Hat aber heute gar nicht so reingedröhnt.

Ach Jacky, ich will ihn wieder, warum ist das so besch... schwer!!! Gestern noch gut drauf, voller Hoffnung und doch realistisch und heute? ...

Wünsche Dir auch eine gute Nacht. Vielleicht greife ich heute mal zu meinem Schlafhelferlein, wenn ich nicht schlafen kann.

LG
R.

Jacky1977

Beitrag von Jacky1977 » Mo 18. Jun 2012, 05:40

Guten Morgen Rosenstrauß,

ich hoffe Du konntest besser schlafen als ich. 4 Uhr wach, 6 Uhr wach und dann noch kommische Träume. Mach Dich nicht so klein. Du bist "nur" angestellt? Wieso nur? Du musst Dich noch um die Kinder,den Haushalt usw. kümmern. Mach Dich nicht kleiner. Ich war das auch, auch in Teilzeit. Leider hatte ich immer wieder Pech mit meinen Arbeitsplätzen. Vor 3 Jahren dann, wieder Pech, Lohn wurde nicht gezahlt usw. Also was tun, der Weg nach vorn in die Selbstständigkeit und das während mein Mann mit Bandscheibenvorfall krank und zur Reha war. Aber das ist für ihn anscheinend garnichts wert.
Vor gut 1,5 Jahren habe ich ihn ermutigt sich auch selbständig zu machen. Er tat es und verdient seither mehr wie ich, wieder. Auch ich mache für ihn die Buchhaltung und manchmal habe ich auch mehr gemacht. Auch jetzt mache ich das noch. Obwohl ich mich manchmal frage, warum ich es tue? Das verkompliziert irgendwie alles, aber hängen lassen ist auch nicht mein Stil.

Vielleicht ist es ein Zeichen, dass Dein Mann sich nicht gemeldet hat. Vielleicht gab es Stress mit der anderen und er musste sie erstmal beruhigen weil er sich ja noch nicht wirklich entschieden hat.

Ich kann Dir voll nach empfinden. Vielleicht sollten anders denken, gestern war es schön und gut und heute wird es schöner und noch besser. Das ganze zerrt sehr an unseren Nerven!! Ich hätte ihn auch lieber heute als morgen zurück, aber das wollen die Männer nicht. Ich habe mir wieder etwas zu lesen bestellt. Ist sowas ähnliches wie hier. Aber das wird nochmehr auf die Verlassenen eingegangen. Ich probiere das mal aus. Angeblich wirst Du dann aktraktiver und viel Selbstbewusster als vorher. Wir werden sehen.

Kopf hoch, heute wird es viel besser als gestern. :) ;)

LG

Jacky1977

Beitrag von Jacky1977 » Mo 18. Jun 2012, 15:47

Hallo,

ich habe heute mit einem guten Freund telefoniert. Was ich das zu hören bekam, gab mir wieder richtig auftrieb. Er war Samstag auch bei dem Geb. wo mein Mann mit seiner neuen war. Keiner seiner Kumpels versteht, was er an der Frau findet. Er bezeichnete es als völlig unförmig. Hingegen ich, bin schlank (kleiner Bauch- hab ja auch ein Kind bekommen und Hängebusen, aber das weiß er ja nicht). Ich kleide mich Stilvoll und der neue Haarschnitt tut den Rest. Er sagt, das er dich gegen sowas eingetauscht hat, versteht er nicht. Und er sagte was, was sich für mich wie Öl anhörte: Er sagte, der wird wieder an deiner Tür klopfen und will zurück. Überlege es dir gut, ob du ihn zurück nimmst oder nicht. Als guter Freund rate ich dir, tue es nicht, dass hast du nicht verdient. Du bist einfach viel zu gut, dass man sowas mit dir machen sollte. Klingt das nicht gut??? Ich frage mich, ob er nicht wirklich mit offener Hose im Hirn rumläuft? Er hat immer Wert auf eine hübsche Frau gelegt und jetzt das? Tja, ich mache mein Schönheitsprogamm jetzt weiter. Die nächste Bestätigung habe ich auch schon bekommen. Du siehst richtig sexy aus, mit dem neuen Look. Jetzt heißt weitermachen, stark bleiben. Morgen gibts erst ne Massage, danach ein wenig shoppen, und dann noch die Kosmetik. Der wird schon merken, was er verloren hat. So nicht. Jetzt werde ich der Preis, mit allen Vorzügen. Ach übrigens, das e-book wie du deinen Mann in nur 7 Tagen zurück holst ist richtig gut. Ich habe das ausprobiert und mich vor den Spiegel gestellt: Ich bin attraktiv, ich bin schön, ich bin sexy und ich bin es wert das man sich in mich verliebt. Die Methode funktioniert. Ich mache das schon den ganzen Tag und ich fühle mich besser. Ist zu empfehlen auch wenn es Geld kostet.

LG

Rosenstrauß

Beitrag von Rosenstrauß » Mo 18. Jun 2012, 17:28

Hi Jacky,

ich bin ganz schön deprimiert heute. Er hat sich immer noch nicht gemeldet. Ich habe bis 17.00 Uhr gearbeitet, bin dann an der Wrkstatt vorbeigefahren, ohne die Absicht reinzugehen. War auch gar nicht nötig, er war nicht da. Er hat nur bei uns zu Hause das Auto gewechselt und ist schon wieder weg. Wenigstens lebt er noch :lol: !

Ich dreh gleich durch. Er erkundigt sich nicht mal nach den Kids. Klar, er weiß, dass ich alles im Griff habe. Aber wie kann er denn bitte mich in den Arm nehmen, mir sagen, dass er mich liebt und dann einfach wieder zwei Tage (mindestens) untertauchen. Ich kann nicht die Ursache sein. Ich hab bix gemacht! Ich hasse das. Mir ging es echt besser. Er hat mich ja am Samstag gefragt, ob es mir besser geht. Vielleicht hätte ich lügen sollen, dass es mir beschissen geht. Vielleicht zieht er sich ja daran hoch...

Am Wochenende kann es eigentlich keinen Stress mit der Trulla gegeben haben, die war ja nicht da, die war in München...

Aber ich reiße mich zusammen, ich schreibe ihn nicht an. ICH NICHT!!!

Ich frage mich halt nur, was er für Spielchen mit mir treibt... Und schon sind sie wieder da, die blöden Gedanken!!! So schnell geht das!

Aber es freut mich, dass Du so nette Komplimente bekommen hast. Das Problem ist, dass es nicht immer das äußere ist, was die Männer anzieht. Mein Mann hat auch immer Wert auf eine klassisch gekleidete, hübsche Frau gelegt. Das bin ich. Die Trulla zieht Jeans und Chucks an, überhaupt nicht altersgemäß. Ich weiß doch nicht mal, ob sie die Ursache ist, dass er sich nicht meldet!!!! Ich komme immer wieder auf mich, sorry. Dabei wollte ich Dir doch eigentlich ein Kompliment machen.

Vielleicht melde ich mich später nochmal.

LG
R.

Jacky1977

Beitrag von Jacky1977 » Mo 18. Jun 2012, 17:46

Hi Süße,

wenn mir mal einer gesagt hätte, dass ich mich mit einer Frau so gut verstehen kann, ohne die Person zu kennen, den hätte ich für verrückt erklärt. Irgendwie hat man das Gefühl das man sich schon Jahre kennt.
Vielleicht braucht deiner einfach ein bisschen Zeit für sich, um vielleicht etwas nachzudenken. Das mit den Kids geht nicht in Ordnung. Das würde ich ihm aber sagen. Sollte mein Mann heute hier noch auftauchen, werde ich ihm das auch sagen. Schließlich haben ich und mein Sohn gestern nichts unternommen, weil er ja kommen wollte. Ich finde es zum KOTZEN, dass die NEUEN immer wichtiger sind, als das eigene Fleisch und Blut. Irgendwie klingt das bei Dir wie ein Spiel, das er spielt. Rufe ihn nicht an, keine SMS, nichts. Machs genauso wie immer.
Du brauchst ihn nicht um glücklich zu sein. Versuche es mal mit dem was ich gemacht habe. Mir hat das echt geholfen. Oder nimm dir ein Blatt und schreibe 20 Dinge auf die Du an ihm nicht magst. Und immer wenn Du dich wieder scheiße fühlst, dann hole es raus und lies es durch. Das hilft wirklich, hätte ich auch nicht gedacht.

Sicherlich ist es so, dass man nicht nur nach dem Äußeren geht, weiß ich ja, aber auch so, muss sie voll komisch gewesen sein. Intelektuell, konnte sie wohl auch nicht mit mir mithalten. Schon heftig, was die Rosa-Rote Brille so ausmacht. Die Komplimente tun gut und gehen runter wie Öl. Das ist Gut für das misshandelte EGO. Deshalb mache ich auch die Sache mit dem Spiegel. Mir hat das heute wirklich geholfen. Versuchs mal!!! Ich renne schon den ganzen Tag mit einem Grinsen rum. Ich hab halt nur Angst sie zu sehen um dann festzustellen, dass sie mich anekelt und er dann gleich mit. Ich hoffe ich muss sie nicht sehen. :( :o Wenn Du gelogen hättest, wäre er vielleicht nur gekommen, weil er Mitleid hat. Das brauchst Du nicht. Die blöden Gedanken, sind bei mir auch noch da, aber ich will nicht mehr in Mitleid zerfließen. Die Methode hilft.

Halt die Ohren steif. Bis später

die Jacky

Rosenstrauß

Beitrag von Rosenstrauß » Mo 18. Jun 2012, 19:09

Hi Jacky,

ja, ich verstehe was Du meinst. Man unterhält sich, obwohl man sich eigentlich überhaupt nicht kennt, über total intime Sachen. Eine richtige spontane Freundschaft. Finde ich auch toll!!!

Ich hätte meinen Mann überhaupt nicht angelogen. Schließlich ist es ja wichtig, dass er weiß, dass es mir gut geht. Er braucht doch nicht zu wissen, dass ich mir jetzt schon wieder Gedanken mache. Am Samstag war ich ja total gut drauf, als er da war. Diese Erinnerung hat er an mich gerade, nicht eine depressive, traurige Kuh.

Ich kenne das übrigens auch, es tut total gut, wenn man Komplimente bekommt. ich bekomme sie manchmal indirekt von einer Kollegin, zu der wieder andere Kollegen etwas gesagt haben. Und die baut mich auch immer wieder auf. Sagt ich wäre hübsch und ordentlich und attraktiv, tüchtig...

Ob ich das mit dem Spiegel machen soll, weiß ich nicht. Aber vielleicht packt es mich ja heute abend mal.

Ich hab mir übrigens wirklich Sorgen um meinen Mann gemacht. Er fliegt mit einem Motorgleitschirm und wollte am Samstag fliegen. Nicht ganz ohne. Ich habe ihm das ja nie gesagt. Vielleicht weiß er es trotzdem, aber ich darf ihm das nicht sagen. Fliegen ist für ihn Leben. Und das ist definitiv etwas, in dem ich ihn nie einschränken würde. Das wäre, als wenn Du einen Vogel einsperrst oder ihm die Flügel nimmst.

Tja, jetzt ist mein Vogel ausgeflogen. Das Nest ist leer. Ich komme mir wirklich so vor. Aber ein Nest kann ja auch nichts machen, also mach ich auch nichts. Und ich warte, und ich warte, und ich warte, und ich warte ....

LG
R.

Rosenstrauß

Beitrag von Rosenstrauß » Mo 18. Jun 2012, 19:51

Hallo Jacky,

4 Minuten nach meinem letzten Beitrag kam die SMS mit: "Hallo, alles ok bei Euch". Ich (nach 20 Minuten): Ja, klar. Und bei Dir? Er: Bin heute schon um 17.00 Uhr weggefahren. Muß nachdenken, Ich vermisse einiges. Ich: Ja, habe ich gemerkt, dass Du zeitig weggefahren bist. Was vermisst Du? Er: Einiges, bis morgen. Ich: Ja, das habe ich schon verstanden. Bis morgen. Schlaf gut.

ENDE!

Also muß er doch nachdenken. Aber über was, zum Geier? Wir haben ja gelernt, dass man nicht nachbohren soll, oder? Ich muß jetzt nur warten, bis er es mir erzählt. So einfach ist das (theoretisch). Bin aber echt am überlegen, ob ich heute vielleicht mal meine Rescue Nachttropfen ausprobieren soll... Nein, ich gönne mir lieber einen Wein.

Siehst Du, gemeldet und doch nichts erreicht. Doch.. er muß nachdenken. Das ist ja grundsätzlich nichts Schlechtes.

Vielleicht stelle ich mich doch noch vor den Spiegel :lol:

LG

R.

Jacky1977

Beitrag von Jacky1977 » Di 19. Jun 2012, 06:54

Hi,

sorry das ich mich gestern nicht gemeldet habe. Ich musste mal bügeln, muss auch sein.

als hätte ich einen 7 Sinn gehabt. Du wirst sehen, was passiert. Vielleicht ist ihm jetzt aufgefallen, was ihm alles fehlt. Tja dafür hab ich heute ein Tief. Ich sitze hier und heule. Er ruft jetzt seine Mails schon von wo anders ab. Das heißt er distanziert sich von mir oder nicht? Vielleicht ist es besser so? Ich weiß es nicht. Auch geht mir das Gespräch von gestern mit dem guten Freund nicht aus dem Kopf. Im Moment frage ich mich wirklich, ob ich ihn zurück haben will, nachdem was er mir alles angetan hat, nicht körperlich aber verbal und durch seine Handlungen. Es ist jetzt 2 Tage beruflich unterwegs. Vielleicht denkt er jetzt mal ein bisschen nach wenn er ohne sie ist? Ich schwing mich jetzt aufs Fahrrad vielleicht hilft es mir, ein paar Gedanken los zu lassen.

Bis später und DANKE

LG

cheyenneblue

Beitrag von cheyenneblue » Di 19. Jun 2012, 07:52

Hallo

was lässt du mit dir machen???
Mir stehen die Haare zu Berge...
er kommt nach ein paar schönen Tagen mit Trulla nach Hause...läd sein Auto aus und du @Jackie machst seine Wäsche???
Überlegst dir noch ob trulla auch darin gepennt hat???
Du hättest sie ihm nachwerfen sollen...oder in die Tonne treten...vor seinen Augen...

Mädel was machst du...mach dich doch nicht so klein...
du bist jemand...du bist nicht nur die frau von......
du bist überlebensfähig auch ohne ihn...
gib ihm doch bitte nicht soviel Macht über dich...
wieso hat er das Recht dich zu kontrollieren...
wieso darf er bei dir seinen Auszug scheibchenweise vornehmen....
sie machen nur das mit uns was wir auch zulassen...
er will dich monentan nicht...aus welchem Grund auch immer...aber deine Annehmlichkeiten die will er noch???
Unverschämt...schieb da einen riegel vor...keine Wäsche mehr für ihn...soll doch seine trulla machen...und na klar macht sie das nicht
so wie er es gewöhnt ist und wie du es machst...aber das muss dir völlig egal sein...ist es auch...
mein Rat an dich...lass dich nicht mehr so behandeln...schütze dich und deinen Sohn...
du arbeitest viel an dir...mach das weiter aber nicht für ihn...für DICH...denn das alleine zählt...

und zerbrich dir nicht deinen Kopf darüber warum er sich eine Frau genommen hat die dir das Wasser nicht reichen kann...
wie oft haben Männer die tollsten Frauen...die stehen mit beiden Beinen im leben..sehen gut aus..usw...
und tauschen die dann ein gegen ein hässliches Etwas...das nicht reden kann und auch sonst nix hergibt...
da kannst du dich jahrelang mit anderen frauen austauschen die das gleiche durchgemacht haben...ihr werdet nie auf
eine befriedigende Antwort kommen...die gibt es nämlich nicht...

Deinen Satz...du bist der preis...den verinnerliche mal und lebe danach...der war gut und trifft den Nagel auf den Kopf...

Ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft das durchzustehen...

Chey
Die beste Rache ist glücklich sein !!!!!!!!!

Captain Bix

Beitrag von Captain Bix » Di 19. Jun 2012, 08:08

Hallo
Ich bin seit 3 Monaten getrennt und seit 8 Wochen haben wir keinen Kontakt! Er hat aber seit 7 Wochen schon eine Neue!
Ausgezogen bin ich gleich danach und sachen habe ich mir noch 1 Monat geholt (da es sich nicht täglich ausgegangen ist).
Er war immer nett zu mir aber sehr distanziert...und wie gesagt habe ich seit 8 wochen keinen kontakt (also sa ist es soweit).
er hat zu mir gesagt der er keine beziehung will und das er mich nicht mehr liebt! aber was soll das mit der anderen wenn er keine beziehung will! ich bin im moment echt ratlos.
Wir waren 7 jahre zusammen und 1 jahr haben wir zusammen gewohnt. Dann hat er zum arbeiten begonnen (er war vorher student) und er hat sich daduch sehr verändert...ich will ihn wieder haben aber er hat ja eine andere!
Hast du für mich einen guten Tipp oder einen Ratschlag? Wie gesagt im moment bin ich echt ratlos wie wir überhaupt wieder zusammen kommen sollen wenn er schon eine andere hat!
Es ist keine Schande am Boden zu liegen, es ist nur eine Schande liegen zu bleiben!

Antworten