Was machen wenn Mann hin- und hergerissen ist ?

Jacky1977
Beiträge: 91
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 12:11
Geschlecht:

Re: Was machen wenn Mann hin- und hergerissen ist ?

Beitrag von Jacky1977 » Sa 16. Jun 2012, 10:37

Hallo Rosenstrauß,

irgendwie klingt das so. Die Zweifel sind da und da ist die Angriffsfläche, wenn du nicht mehr alles machst und dich nicht mehr so für ihn interessierst, merken sie schnell was sie hatten und welchen Preis sie eventuell zahlen. Noch überwiegt die Angst, dass alles wieder so wird wie früher. Aber sind wir mal ehrlich, das geht gar nicht. Nach sovielen Gesprächen ohne Vorwürfe usw. und die Probleme erkannt sind, kann man daran arbeiten, dass nicht der alte Trott passiert. Aber Männer und wirklich alle, haben davor Angst. Ja ich habe nur noch für die Familie, das Haus die Arbeit und Hund gelebt. Das ist jetzt vorbei. Mein Leben fängt jetzt an. Die Haare sind ab, und die Bestätigung von Freunden ist wahnsinn. Ihm gefällt es nicht weil ich ja was für mich getan habe und keine Rücksicht auf ihn genommen habe. Ich geh zum Fußball wenn es mir gefällt und bleibe nicht zu Hause hocken. Warum auch. Ich kümmere mich jetzt erstmal nur um mich (ok, meinen Sohn auch). Ich habe Klamotten gekauft, die mir gefallen und die ich auch anziehen kann. Ob es ihm gefällt, scheiß egal, solange ich mich wohl fühle ist das ok. Ein guter Rat an Dich. Du nicht seine Affäire. Mach Dich nicht selbst zum Spielball, der Schuss kann nach hinten los gehen. Halte ihn trotz allem auf Abstand. Mein Mann sagt ja das er noch große Gefühle für mich hat und das alles vermisst. Er hat aber diesen Weg gewählt und nicht ich, also muss er erst begreifen, dass er mich als Preis verloren hat. Wenn er da ist, ziehe ich mich etwas reizender an und ich weiß das ihn es verrückt macht mich nicht anfassen zu dürfen. Ich habe angenommen und jetzt kommt Sport, damit alles Straf wird (außer Brust, aber da bin ich dran). Und selbst wenn er nicht zurück kommt, dann freut sich ein anderer Mann irgendwann.

LG

Rosenstrauß
Beiträge: 360
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 22:52
Geschlecht:

Re: Was machen wenn Mann hin- und hergerissen ist ?

Beitrag von Rosenstrauß » Sa 16. Jun 2012, 13:57

Hi Jacky, genau so ist es. Das ist der Weg. Alles nur für Dich machen und nur was Dir Spaß macht.

Und glaube mir, ich mache ihm nicht die Affäre...

LG
R.

Jacky1977
Beiträge: 91
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 12:11
Geschlecht:

Re: Was machen wenn Mann hin- und hergerissen ist ?

Beitrag von Jacky1977 » Sa 16. Jun 2012, 14:29

Hallo Ihr Lieben,

mein Mann war gerade schon wieder da. Er hat sein Auto gemacht und ist jetzt mit unserem Sohn unterwegs. Puh, es war wieder so wie die letzten Tage. Wir flirten, aber mehr nicht. Eben gerade wieder. Er wollte sich gerade eine Zigarette nehmen, als ich ihn dabei erwischte. Wir haben wieder rumgealbert. Auto war fertig und er total durchgeschwitzt. Hat sich gewaschen und stand im Schlafzimmer Oberkörper frei. Ich hätte ihn am liebsten.... ihr wisst schon. Er fragte mich ob ich sein T- Shirt mit waschen würde oder ob er es mitnehmen soll. Ich hab gesagt lass es hier, d.h. ja nicht, das ich es wasche. Danach fragte er wegen seiner Jogginghose. Die hing sonst immer an einem Haken. Ich sagte musst Du es machen. Er fing an zu reden und meinte dann auf Nachfrage, dass es sein Haken wäre. Darauf ich, bist du dir da sicher? Und er reagierte Eifersüchtig, ich sollte mir doch überlegen was ich da sage und ich wieso. Er fragte wieder, und ich sagte er solle sich nicht so sicher sein. Wieder ein Flirt mit Körperkontakt genau wie schon davor. Er ist dagegen nicht unbedingt abgeneigt. Heute abend geht er zu einer Feier. Ich weiß nicht, ob er sie da mit nimmt. Eigentlich auch egal. So wie er sich verhält, kann das nix dolles sein. Ich werde mich weiterhin zurückhalten. Wir werden sehen, wie er weiter reagiert. Nächste Woche ist er auf Geschäftsreise. Vielleicht denkt er ein bisschen nach. Mal sehen was passiert wenn er nachher wieder da ist mit unserem Sohn. Wir können sogar wieder lachen, das gab es vorher nicht mehr oder kaum. Vielleicht gibt es doch noch eine Chance alles zu retten.

LG

Jacky1977
Beiträge: 91
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 12:11
Geschlecht:

Re: Was machen wenn Mann hin- und hergerissen ist ?

Beitrag von Jacky1977 » Sa 16. Jun 2012, 19:20

Rosenstrauß,

ich muss dich mal was fragen. Hat dein Mann dir nach der Trennung gesagt, dass er die "Trulla" wie du sie nennst, Gefühle hat? Meiner hat das getan. Irgendwie kommen mir trotz der ganzen Gespräche und der Flirts der letzten Tage gerade große Zweifel? Was wenn er mehr Gefühle für die Frau hat? Was wenn er nur wegen des Kindes fast täglich kommt oder wegen der Arbeit? Ich bin gerade etwas verzweifelt. Hat Dein Mann die Nähe zur dir geblockt? Ich glaube schon das er noch viele Gefühle für mich hat, aber kann es nicht sein, dass er nur aus Gewohnheit hier her kommt? Ich will ihn zurück und diese Ungewissheit macht mich gerade total fertig. Wieviele Wochen wart ihr getrennt? Ich gebe mich stark und doch bin ich im Moment so zerbrechlich. Ich wieder diese Gedanken.

Brauche dringend Zuspruch!!!

Rosenstrauß
Beiträge: 360
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 22:52
Geschlecht:

Re: Was machen wenn Mann hin- und hergerissen ist ?

Beitrag von Rosenstrauß » Sa 16. Jun 2012, 19:51

Hallo Jacky,

ehrlicherweise kann ich Dir nicht genau sagen, seit wann mein Mann "nur noch zu Besuch" kommt. Wir haben uns auch nicht offiziell getrennt. Er hat heute zum ersten Mal mehr als eine Unterhose und Unterhemd mitgenommen. Ansonsten wasche ich sogar noch den Großteil seiner Wäsche. Das einzige, was ich nicht wasche sind, wie es scheint, die Handtücher.

Freilich weiß es jeder in der Familie, dass er dort wohnt. Sogar sein Opa hat es an Pfingsten gemerkt, dass da was nicht passt und hat meine Schwiegermutter danach gefragt. Nachdem er die Geschichte dann in Bruchstücken gehört hat, hat er sofort gesagt, dass ich trotzdem weiter zur Familie gehöre. Fand ich total süß.

Mein Mann hat mir seit ungefähr Fasching gestanden, dass er die andere liebt. Kennengelernt hat er sie wohl schon im Dezember, ich habe es im Februar dann gemerkt, dass da was gründlich schief läuft, konnte es aber noch nicht genau zuordnen. Du kannst ja bei mir mal nachlesen, was mein Mann mit mir alles gemacht hat - Monologe übelster Sorte. Die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei.

Wie gesagt, hat er mir eigentlich gleich gesagt, dass er sie irgendwie liebt. Ich hatte Anfangs allerdings den Eindruck, dass er mehr in ihre Familie verliebt ist, weil er sich ja mit meinen Eltern zwischenzeitlich überhaupt nicht mehr versteht. Er hat auch ziemlich schnell gesagt, dass sie Eigenarten hat, die ihm nicht gefallen. Aber aus irgendeinem Grund hatte sie einen Bonus bei ihm. Und dann habe ich vor einiger Zeit einmal sein Handy in die Hand bekommen und habe nachgesehen. Glaube mir Jacky, mir waren die Haare zu Berg gestanden, mir ist heiß und warm geworden. Er hat doch tatsächlich geschrieben, dass er erst, seit er sie kennt weiß, was Liebe ist (klar, weil es wieder mal gekribbelt hat!). Und er hat ein paar Gegenstände bei ihr gelassen, die ihm "das Wichtigste auf der Welt" sind. Er hat Süßholz geraspelt, ohne Witz, mir haben sich die Zehennägel aufgestellt.

Tja, und zwischenzeitlich scheint es schon ganz anders auszusehen. Eigentlich, wenn ich drüber nachdenke, bin ich die verrückteste Tussi, die auf Gottes Erdboden rumläuft. Ich kann es mir auch nicht erklären, warum ich ihn immer noch liebe.

Mein Mann kommt ja auch fast jeden Tag und anfangs dachte ich auch, dass er zum einen in der Mittagspause zum schlafen kommt (weil seine Bleibe viel zu weit entfernt ist) und wegen der Kinder. Aber es gibt Tage, an denen er seine Kinder nicht einmal sieht. Wir haben uns nicht angefasst und wenn wir aneinander vorbeigelaufen sind, dann haben wir sorgsam drauf geachtet, dass wir uns nicht berühren. Komisch, wie schnell man das vergißt!?

Dann hatten wir ein paar Tage, da haben wir uns Abends SMS geschrieben, ganz viele, ganz lange. Vatertag war so ein Tag. Da war er frühs da, ist dann irgendwann weggefahren und abends haben wir bis kurz vor Mitternacht geschrieben. Und dann kam nichts mehr, Freitag verging, Samstag verging. Und ich habe, instinktiv, mich nicht gemeldet. Nach exakt 48 Stunden kam dann eine SMS "Warum meldest Du Dich zwei Tage nicht?", da habe ich nur zurückgeschrieben "Könnte ich Dich auch fragen". Ja, und so hat sich das dann weiterentwickelt. Viele SMS schreiben wir auch jetzt noch nicht, aber teilweise sehr informativ.

Und vorletzten Freitag kam er dann halt und hat mir gestanden, dass er das alles nicht so genießen kann, wie er gedacht hat, dass er mich noch liebt und dass er die schönen Dinge gerne mit uns erleben will. Und seither haben wir uns eben wieder angenähert. Heute hat er sogar für die Zukunft mal von "uns" gesprochen. Hat sich kurz darauf wieder geändert und er hat "Du" gesagt, aber vielleicht war es ja ein Freud'scher Versprecher?

Liebe Jacky, ich habe die Kontaktsperre weiß Gott nicht perfekt durchgezogen. Meine liebe Freundin Sue (von hier) hat mich immer wieder ermahnt, ich soll ihn nicht umarmen, nicht küssen und schon gar kein Sex. Naja....

Also, bleiben wir halt stark, ziehen unser Ding durch, werden immer stärker und warten halt ab, was passiert, oder? Ich denke wir sind auf jeden Fall auf einem guten Weg. Wenn es dann doch nichts mehr wird mit den Männern, dann haben wir zumindest schon mal so viel Boden unter den Füßßen, dass wir alleine stehen und gehen können.

Ach ja, noch was. Mein Mann hat mich heute ausdrücklich gefragt, ob es mir besser geht. Ich habe bejaht und er hat gesagt, dass es ihm auch besser geht, und dass die Trennung wohl notwendig war und uns guttut. Ich habe ihm gesagt, ja, das ist wohl richtig, es konnte so nicht weitergehen. Aber es benötigt viel Mut, solch einen Schritt zu tun. Also ich sehe diese Trennung als Chance, dass wir alle wieder glücklich werden, in der einen oder anderen Weise, zusammen oder getrennt.

Also, bleibe stark, glaube an Dich.

R.

Ich hatte auch ganz große Probleme damit, dass er mit ihr Möbel kaufen gegangen ist. Könnte jetzt noch durchdrehen!!!

Jacky1977
Beiträge: 91
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 12:11
Geschlecht:

Re: Was machen wenn Mann hin- und hergerissen ist ?

Beitrag von Jacky1977 » So 17. Jun 2012, 09:59

Hi Rosenstrauß,

danke für Deine Geschichte. Du gibst mir etwas was Hoffnung, dass es wieder besser wird. Auch bei meinem Mann ist es so, dass sie Seiten an sich hat, die ihm nicht gefallen. Auch das ich Dinge getan habe, die sie nicht macht und er jetzt anfängt zu schätzen und zu verstehen, dass er das all die Jahre als selbstverständlich gesehen hat. Zwischenzeitlich bedankt er sich so oft, dass es schon wieder zu viel ist. Auch mein Mann sagt, dass da was ist zu ihr. Ich denke auch das das nur das erste Kribbeln ist, was ihm gefällt. Da ich immer sehr hinterhin bin der Wäsche, hatte er nicht viel was ich noch zu waschen hatte und auch hier habe ich mit mir gehadert ob ich diese noch waschen sollte. Ich habs dann gemacht. Gestern habe ich gesehen das er genau diese Klamotten noch zum Teil geholt hat. Ich habe ihn gefragt, ob er jetzt scheibchenweise auszieht. Er antwortete: nein, aber ich brauche doch Sachen. Ich: dann muss sie eben waschen. Er: das tut sie doch. Aber vielleicht nicht so richtig, denn mein Mann sein Schrank war eigentlich immer voll. Danach gab es eine Situation wo ich nicht weiß wie ich sie einordnen soll: Er fragte ob er seine Jogginghose an den Haken hängen darf. Ich sagte ja, musst du es machen. Er antwortete: ist eh mein.. und brach ab und da hab ich nachgehakt. Und er sagte: ist eh mein Haken. Darauf ich: Bist du dir sicher, dass das noch dein Haken ist? Er sah mich total entsetzt an und meinte, ich soll mir doch überlegen, was da sage. Er fragte: Was das bedeuten soll? und ich sagte: Du solltest dir nur nicht zu sicher sein. Danach wieder ein Flirt mit Berühungen. Ist er eifersüchtig oder wie soll ich das deuten????

LG

Rosenstrauß
Beiträge: 360
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 22:52
Geschlecht:

Re: Was machen wenn Mann hin- und hergerissen ist ?

Beitrag von Rosenstrauß » So 17. Jun 2012, 11:11

Probier es doch mal aus, ob er eifersüchtig ist. Geh fort (mit Deiner Freundin oder Freundinnen) und sag ihm nicht, wo und mit wem Du gehst.

Mein Mann fragt mich regelmäßig, ob ich mit einem Mann ausgehe. Ich habe ihn letzthin gefragt, warum er das immer wissen will. Er meinte: "Kannst Du Dir das nicht vorstellen?" Ich: "Denken kann ich mir viel. Aber ich will eine Antwort von Dir." Da sagte er: "Weil ich eifersüchtig bin!" Ich habe dann gelacht und ihm gesagt, dass er dafür ja genau der Richtige sei.

Also, interessant machen.... klar?

LG
R.

Jacky1977
Beiträge: 91
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 12:11
Geschlecht:

Re: Was machen wenn Mann hin- und hergerissen ist ?

Beitrag von Jacky1977 » So 17. Jun 2012, 20:42

Hallo Ihr Lieben,

gerade war mein Mann da. Er hat sein Auto eingeladen und die Campingsachen ausgeladen. Ich habe ihn gefragt ob ich die Sachen waschen muss ob sie mit darin geschlafen hat! Er lügt mich eiskalt an, um mich dann zu demütigen. Sie hat mit ihm ih seinem/ unserem Auto geschlafen. Wie dreist muss man sein, um so was zu bringen. Nicht nur die Schlafsäcke, sondern auch ein Kopfkissen von uns mit meiner Bettwäsche . Wie weit soll ich mich noch demütigen lassen? Was will er eigentlich von mir? Will er mich nur vollständig zerstören?? Er gatte unserem Sohn versprochen, heute mit ihm am Quad zu arbeiten, aber da war sie wieder wichtiger als unser Sohn. Ich ertrag das alles nicht mehr. Es tut immer mehr weh, anstatt das es besser wird. Was soll ich nur tun? Warum tut er das?? Warum??

Rosenstrauß
Beiträge: 360
Registriert: Mo 28. Mai 2012, 22:52
Geschlecht:

Re: Was machen wenn Mann hin- und hergerissen ist ?

Beitrag von Rosenstrauß » So 17. Jun 2012, 21:00

Hey Jacky,

aber Dein Sohn war nicht dabei, oder? Da würde ich zur Zeit an Deiner Stelle noch drauf bestehen, dass Euer Kind da rausgehalten wird.

Hat Dein Mann nun zugegeben, dass seine Trulla in Deiner Bettwäsche geschlafen hat? Das ist ja wohl ein Ding!

Dazu muß ich sagen, dass die Trulla von meinem Mann bei ihm natürlich schon geschlafen hat. Letztes Wochenende habe ich dann bei ihm übernachtet (die Kinder waren bei ihm, weil ich mit einer Freundin aus war). Ich konnte mich nicht in das Bett legen! Ich wollte es auch nicht. Aber meine Tochter wollte unbedingt, dass ich in dem Bett schlafe. Ich hätte ihr vielleicht sogar den Gefallen getan. Aber ich konnte nicht. Und dann habe ich bei meiner Tochter auf der Mini-Matratze geschlafen.

Also, ich werde aus den Reaktionen Deines Mannes irgendwie nicht schlau, ok, meiner gibt mir heute auch wieder Rätsel auf. Er hat sich seit gestern Vormittag nicht mehr gemeldet. Schon komisch, oder? Aber ich melde mich nicht, nein ich nicht!!!!

Ich denke, auch bei Dir hilft nur, dass Du Dich zurückhältst. Das mit dem Wäsche waschen ist halt auch so eine Sache. Ich wasche ja auch noch die Wäsche meines Mannes, zumindest wenn er mir was bringt. Hat er glaub ich letzte Woche zum letzten Mal gemacht. Aber ich denke nicht, dass die Trulla für ihn wäscht, außer seinen Handtüchern vielleicht. Aber bei Dir ist das schon etwas komisch. Wie kann er Dir Sachen bringen, in denen sie geschlafen hat? Also ganz ehrlich, bei der Bettwäsche wäre bei mir Schluß. Am Ende hat die ja noch Flecken!!! Igitt!

Weißt Du was für mich ein Riesenproblem ist? Ich kann niemandem einen Wunsch abschlagen. Ist eigentlich falsch ausgedrückt, was ich sagen will, ich habe Probleme, meine Interessen durchzusetzen. Ich weiß nicht, ob ich das schon jemals konnte, aber ich kann es irgendwie nicht. Ich wäre nie eine Frau, die eine Riesenszene macht, wegen Wäsche oder sowas. Da halte ich dann lieber meinen Mund und mache es einfach. Ich würde aber trotzdem die Bettwäsche nicht waschen!!!

OK, genug Wäsche. Jetzt hoffe ich mal, dass unsere Männer vielleicht doch irgendwie wieder zu uns finden, oder? Vielleicht bekomme ich ja doch eine SMS oder halt auch nicht. Die Hoffnung ist da, aber ich vermute eher, dass sie enttäuscht wird. Bin also drauf vorbereitet...

Ich wünsche Dir eine gute Nacht. Ich schau wieder nach Dir!

R.

Jacky1977
Beiträge: 91
Registriert: Mo 4. Jun 2012, 12:11
Geschlecht:

Re: Was machen wenn Mann hin- und hergerissen ist ?

Beitrag von Jacky1977 » So 17. Jun 2012, 22:16

Hallo Rosenstrauß,

Danke für die Nachricht. Mein Sohn war Gott sei Dank nicht dabei. Aber er hat mich gerade gefragt, was los ist und das ich schon wieder geweint habe. Ich habe ihm nur ein bisschen erklärt, schließlich ist es sein Schlafsack und nicht der von ihm. Mein Sohn war sauer. Sauer auf die Tussi und sauer auf meinen Mann. Der ihn ja heute versetzt hat. Ich habe meinem Sohn geraten, ihm das´was er mir gesagt hat zu sagen. Mein Sohn ist fast 14 und versteht also mehr als man denkt. Er hilft mir sehr, damit ich nicht ganz versinke. Ich versuche unpartisch zu sein, aber wenn der Vater die Tussi vorzieht vor seinem Sohn, dann kann ich auch nichts machen. Irgendwie steige ich auch nicht dahinter, was er eigentlich bewirken will, mit solchen Aktionen. Es ist zwar nur ein Kopfkissen mit meiner Bettwäsche, aber hat er mal daran gedacht wie ich mich dabei fühlen könnte, wohl nicht, sonst hätte er es nicht gemacht. Er hat wort-wörtlich gesagt, das kannst du dir doch denken, oder nicht? Es verletzt mich sehr, wenn er so reagiert und das weiß er. Er ist sich bewusst, dass ich natürlich Eifersüchtig bin. Für mich ist das aber wie ein Schlag in die Fresse. Soll er doch sein Maul halten und nichts sagen. Sorry für die harten Worte, aber das muss jetzt mal sein. Ich werde jetzt recht auf Abstand gehen. Die andere Wäsche macht sie wohl, vielleicht nicht so gut wie ich, aber sie tut es. Egal. Er kontrolliert mich wo er nur kann. Ich habe heute meinen Kleiderschrank entrümpelt und alles was mir nicht mehr gefällt oder was ich sowieso nicht anziehe in einen Sack gesteckt. Als er im Flur stand musste erstmal genau nachsehen, was da drin war. Warum mache ich mich so fertig? Hat er mich eigentlich verdient? Im Moment wohl nicht, er weiß es einfach nicht zu schätzen, was ich alles für ihn getan habe. Ich bin ähnlich wie Du nur jünger. Ich bin immer hilfsbereit, ehrlich, freundlich und einfach zu nett für diese Welt. Vielleicht sollte ich genau das an mir ändern. Ich habe schon so viel Scheiße durch in meinem kurzen Leben (34) und bin immer wieder auf die Beine gekommen. Ich bin verlassen, betrogen, beschissen, beklaut wurden, ob von Eltern, Freunden oder vom eigenen Mann. Das schaff ich jetzt auch noch. Ob er zurück kommt oder nicht, ich will leben und wieder glücklich werden ob mit ihm oder ohne ihn. Mist, ich weine schon wieder. Warum wollen wir die guten Frauen immer solche Scheißkerle zurück, warum???? Ich habe mir heute wieder etwas durchgelesen zum Thema Mann. Vielleicht sind wir einfach zur Gut und zu Stark für die Männerwelt, dass wollen sie nicht. Sie wollen keine Frau, die ihre eigene Firma hat und alles selber machen kann sogar das Bohren eines Loches. Aber muss ich mich deswegen verstellen, muss ich mich deswegen unterordnen? Ich glaube nicht. Ich bin besser, als die Frau die er hat, weil ich so bin wie ich bin. Ich bin morgen auf der Bank um meine Chancen auszuloten, dass Haus zu behalten. Er sagt, dass er es verkaufen will, weil es unser Haus ist. Ich will hier nicht weg und für meinen Sohn wäre es auch nicht gut. Ich sehe in die Zukunft wenn es sein muss auch ohne ihn. Wenn ich das Haus halten kann, mache ich es. Wenn nicht, dann ist es eben so. Dann muss ich halt in eine Wohnung. Irgendwie geht es schon weiter. So jetzt hab ich Dich genug voll geschrieben. Ich wünsche Dir auch eine schöne Nacht. Bei mir klappt es nur mit Hilfsmitteln sonst kann ich gar nicht schlafen.

LG die Jacky

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste