warum meldet er sich an meinem geburtstag?

Antworten
sophie12
warum meldet er sich an meinem geburtstag?

Beitrag von sophie12 » So 9. Sep 2012, 21:53

ihr lieben,

ich hab euch vor einiger zeit in meiner verzwifelung doch geschrieben, dass mein ex-freund mich seit einem halben jahr ignoriert, da ich damals die beziehung beendet habe und nichts mehr von mir wissen will.

jetzt hat er mir zum geburtstag eine glückwunsch-sms gesendet.......

ich weiss jetzt nicht ob ich sie benatworten soll oder ignorieren soll......was würdet ihr tun?

seit einigen tagen hab ich endlich mit ihm abgeschlossen und die hoffnung aufgegeben....jetzt macht mich natürlich die nachricht wieder traurig....

nicht dass ihr denkt ich mach mir jetzt wieder hoffnungen, nein, ich bin realistisch und habe letzte woche endlich begriffen, dass es für immer vorbei ist aber sollte man trotzdem aus höflichkeit antworten?

markus_85
Re: warum meldet er sich an meinem geburtstag?

Beitrag von markus_85 » So 9. Sep 2012, 23:24

hi,

also prinzipiell ist ja ein kleines dankeschön immer drin. AAaaaaber.... da er dich ja einerseits immer ignoriert hat, und er für dich jetzt (zumindest ofiziell) nichts besonderes mehr ist, würde ich das übliche

"Danke für die ganzen Glückwünsche" in facebook posten. da kann er sich dann mit angesprochen fühlen oder auch nicht.

gruß
Mein großer Vorteil?
Ich bin absolut sicher dass es klappen kann.Aber nicht muss und das ist ok.
Sie ist sich nicht sicher dass es nicht klappen kann.

Harlekin

Beitrag von Harlekin » Mo 10. Sep 2012, 10:20

Wenn du ihn NICHT wieder haben willst, wie du sagst...Ist die Antwort für dich doch nicht so schwierig...
reagiere nicht drauf...

papierfrau

Beitrag von papierfrau » Mo 10. Sep 2012, 11:40

Ich kann mich Harlekin nur anschließen. Aber vielleicht hat dein Ex dich ja ignoriert, weil du dich getrennt hast und er hat bei dir die Kontaktsperre angewandt. Deswegen sei dir absolut sicher, ob du ihn zurück haben willst und wenn nicht, würde ich ihm neutral antworten oder so per Facebook, sonst machst du ihm noch falsche Hoffnungen.

Antworten