Warum "Arschlöcher" so anziehend sind ..?!
Re: Warum "Arschlöcher" so anziehend sind ..?!
Das tut mir Leid ,das lag nicht in meiner Absicht.
hi zusammen!
vielen dank für die hilfe. das alles zu lesen tut schon sehr gut.
ach ich weiß doch auch nicht.. meine gefühle fahren Achterbahn !
nun hat mein ex (Arbeitskollege) ne neue. die is natürlich so toll & mit der is alles perfekt. wird dauernd schön auf facebook gepostet. das verhältnis zu mir is nach seinen aussagen "cool & voll gechillt.." ( hat er nem Kumpel erzählt)
was mir sehr am herzen liegt, is dass wir uns einfach wieder verstehen. aber seine komische "arschlochart" verletzt mich nur so sehr. mit ihm arbeiten zu müssen is echt mist. durchziehen muss ich es dann wohl oder übel. ich würde ihn nur so gerne verstehen
wahrscheinlich auch noch mal mit ihm reden. ich bin dann auch noch so doof & schreib ihm, danach bereue ich es immer wieder.
mein ex ex, hat sich nun nach langer kontaktsperre wieder gemeldet. ob wir uns mal treffen, wieder was unternehmen. nun bin ich noch verwirrter, kein plan was ich tun soll.
vielen dank für die hilfe. das alles zu lesen tut schon sehr gut.
ach ich weiß doch auch nicht.. meine gefühle fahren Achterbahn !
nun hat mein ex (Arbeitskollege) ne neue. die is natürlich so toll & mit der is alles perfekt. wird dauernd schön auf facebook gepostet. das verhältnis zu mir is nach seinen aussagen "cool & voll gechillt.." ( hat er nem Kumpel erzählt)
was mir sehr am herzen liegt, is dass wir uns einfach wieder verstehen. aber seine komische "arschlochart" verletzt mich nur so sehr. mit ihm arbeiten zu müssen is echt mist. durchziehen muss ich es dann wohl oder übel. ich würde ihn nur so gerne verstehen

mein ex ex, hat sich nun nach langer kontaktsperre wieder gemeldet. ob wir uns mal treffen, wieder was unternehmen. nun bin ich noch verwirrter, kein plan was ich tun soll.

-
Könntest Du es Dir mit Deinem Ex-Ex denn nochmal vorstellen?! Anscheinend liebt er Dich immer noch und schöpft gerade wieder Hoffnung, nachdem er wahrscheinlich mitbekommen hat, dass Ihr getrennt seid! Vielleicht war er ja eher der Richtige für Dich!
Schicksal ist, wenn Du etwas findest wonach Du nie gesucht hast und dann plötzlich feststellt, dass Du nie etwas anderes wolltest <3
ja auf jeden fall, wir haben wir durchgemacht & den richtigen grund für die trennung weiß ich bis heute nicht. wahrscheinlich die lust auf was neues... wie soll ich das jetzt nur anstellen?
ich weiß ja nicht ob ich noch gefühle für meinen arbeitskollegen habe, dann wäre das ziemlich unfair meinem exex gegenüber.
was mich aber noch mehr beschäftigt is, wie ich mit meinem arbeitskollegen umgehen soll, wenn ich wieder arbeite. ich hätte einfach gerne ein normales verhältnis mit ihm. mich nervt es auch immernoch, dass er sich nicht meldet & ihm alles egal is, wie es mir geht & was ich mache ..
ich weiß ja nicht ob ich noch gefühle für meinen arbeitskollegen habe, dann wäre das ziemlich unfair meinem exex gegenüber.
was mich aber noch mehr beschäftigt is, wie ich mit meinem arbeitskollegen umgehen soll, wenn ich wieder arbeite. ich hätte einfach gerne ein normales verhältnis mit ihm. mich nervt es auch immernoch, dass er sich nicht meldet & ihm alles egal is, wie es mir geht & was ich mache ..